Sabo vs. B-Prey

  • Dann lad mal hoch.


    Hr1: die stimme ist viel zu leise.
    "Goethe Shit"... ernsthaft?!
    Kein einziger punch. ab und an offbeat. flow gefällt mir nicht.
    Reime sind scheiße.


    Unterm Strich ist die HR nicht so gut.

  • Intro ist irgendwie n Self-Diss.
    Stimme viel zu leise. Schwer verständlich.
    Reime sind ab und zu scheiße. Ab und an akzeptabel.
    Flow finde ich hier besser.
    Du konterst irgendwie nicht so toll, finde ich.
    Das mit dem "Wie soll ich jemanden battlen der nicht sprechen kann" ist auch etwas alt. Hätte man etwas besser rüber bringen können.



    Weiß nicht, an wen ich den Punkt geben würde.


  • yoar wie gesagt war auch als selfdiss gedacht weil ichs grad einfach nimmer besser kann schau AP dann siehte wies mal ging ^^ 2 jahre pause gehabt. what ever.


    E: SPIEWAK <3 hahaha

  • Schäm dich bitte dafür, dass du so gut sein kannst und dann sowas machst. :)


    e/ okay. 2 Jahre sind sehr lange.

  • :'( allein der qualiunterschied von damals zu heute fickt meinen anus und einfach die routine die ich damals hatte weil ich hardcore achzigbillkiaowdhasehfgerkgjwejsaiu tausend zeilen am tag recordet habe und jetzt nach 2jahren wieder n 16ner halt mein lebhen ist broke arbeit sollte abgeschafft werden und sowas will wieder arbeitslos sein

  • Ich kenn das auch.. niggih


    aber bei jeder auszeit/Pause habe ich iwie auch dazugelernt, bzw. meine Ansprüche wurden höher und ich wurde perfektionistisch.


    Bis zu einem gewissen Maße ist das gut.. man sollte es halt nur nicht übertreiben und das locker flockige Flown immer behalten. Weniger denken (was Text und Reime betrifft) und einfach das Mic rocken.


    Du weisst das du es kannst!.. ich weiss das du es kannst!.. Sammy hat eben gehört das du es kannst!


    also Back to the Roots... und mach was du kannst ;)


    jojo


  • probs und liebe für dich <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!