Haftbefehl - Wer bist du?

  • Hab gerade das erstemal diesen Track von der Haftbefehl Juice Exclusive EP gehört.. danach hat mir ein Kollege die Chimperator Cypher Nr. 2 gezeigt


    Ich muss sagen.. Haft hat mit seinem ersten Part auf diesem Track.. alle 4 parts der Chimperator Session gefickt....


    Ich war jahrelang ein "Haftbefehl Hater" aber langsam bringt er immer mal wieder tracks die ich krass feiern muss...


    [YOUTUBE]NrrNoTj4XZ8[/YOUTUBE]

  • Wenn du das ernst meinst kannst du dich doch nicht einen Hessen schimpfen..
    Hafti der Boss Juice Ep und vor allem Blockplatin werden immer noch gehört einfach sooo gut

  • Zitat

    Original von Kalde
    Da hat Diddi uneingeschränkt recht.
    Blockplatin ist nicht zu überbieten.


    Azzlack Stereotyp war schon nochmal 'ne andere Hausnummer. Aber allgemein gibt's halt im Deutschrap nichts was so facettenreich und gut ist wie Haftbefehl - außer C&A vielleicht noch.

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung
    Wenn du das ernst meinst kannst du dich doch nicht einen Hessen schimpfen..
    Hafti der Boss Juice Ep und vor allem Blockplatin werden immer noch gehört einfach sooo gut


    Ich wohne auch in Frankfurt und kenne viele aus Offenbach u. Dietzenbach,
    aber keiner dieser Jungs feiert den ernsthaft... bevor er Erfolg hatte vielleicht.
    Jetzt aber eigentlich nicht mehr so, also ich kenn keinen. Mal so als Randnotiz!

  • Zitat

    Original von Arenbie


    Ich wohne auch in Frankfurt und kenne viele aus Offenbach u. Dietzenbach,
    aber keiner dieser Jungs feiert den ernsthaft... bevor er Erfolg hatte vielleicht.
    Jetzt aber eigentlich nicht mehr so, also ich kenn keinen. Mal so als Randnotiz!


    Dann kennst du offensichtlich keine Leute mit gutem Musikgeschmack :lampe:

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung


    Dann kennst du offensichtlich keine Leute mit gutem Musikgeschmack :lampe:


    Anscheinend nicht. Ich persönlich kann schon den einen oder anderen Song
    feiern (gerade auch weil er hier aus der Ecke kommt und so etc pp), jedoch
    sind meine Jungs nicht der selben Meinung. Ich denke, dass die meisten nur
    neidisch und Hater sind, weil Hafti auf einmal mit Musik sein Geld verdient.


    Ist ja der übliche Prozess, wenn jemand nicht bekannt ist, wirds gefeiert
    und wenn jemand erfolgreich wird, aber gehatet. Hallo, Deutschland!


    I dont hate. U know?! ;)

  • Blockplatin halt echt bestes Album was ich jemals hatte glaub ich.
    Ich verstehe warum Leute seinen alten Style wie Kanackis z.B. nicht feiern könnte aber dann dieses Hafti ist scheiße aus Prinzip gerede geht gar nicht. Jeder der sagt Haftbefehl ist whack etc. hat sich zu 100% kein einziges Lied von Blockplatin angehört. Gibt einfach keinen dem ich besser oder lieber zuhöre als Haft was natürlich auch an seinen überbrutalen Beats liegt.
    Btw wer Blockplatin oder Juice Ep von ihm will soll mich einfach mal anschreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!