VBT2013 VR2: Famous. vs. Riegen

  • MEEEEEEEEEEEEEIN RUNDEEEEEEEEEEE IS DA!!!
    HEADSET 4 THE WIN :wall:


    Man sollte aufjedenfall keine Partys im Studio feiern, wenn das Mic angeschlossen is!
    musste alternativ zu meinem Headset greifen! Bin wieder Zocken! :hut:


    Auf ein gutes Riegen! nochmal danke für die Bilder hahahahahahahahah
    ich lach immer noch! zu geil!

  • Zitat

    Original von prinzolliwhite
    mir kommt es so vor als ob famous ein paar mal nicht im takt ist, qualli ist auch miserabel da hätte man selbst aus einem headset mehr rausholen können, doppelfehler usw.


    Was redest du fürn Schwachsinn olli?
    Du hast das doch abgemischt du vogel :D

  • Zitat

    Original von prinzolliwhite
    mir kommt es so vor als ob famous ein paar mal nicht im takt ist, qualli ist auch miserabel da hätte man selbst aus einem headset mehr rausholen können, doppelfehler usw.


    Qualität find ich für eine Headsetaufnahme gar nicht soo scheiße, die Sache mit dem Takt stimmt leider. Vor allem beim Doubletime ist Famous hier andauernd offbeat und zudem ziemlich unverständlich.

  • Zitat

    Original von MarcKent


    Qualität find ich für eine Headsetaufnahme gar nicht soo scheiße, die Sache mit dem Takt stimmt leider. Vor allem beim Doubletime ist Famous hier andauernd offbeat und zudem ziemlich unverständlich.



    Jajaja, nichts gegen Riegen, isn cooler Typ, aber hät ich zu der Zeit ne ordentliche Aufnahme Quelle gehabt, wäre es sicher das ich gewonnen hätte! Das is Fakt!


    Schaun was die Jury sagt und gut is! Hab ab Mittwoch auch wieder ein Mic =)


  • Was ändert denn eine anderes Mikro daran, dass du nicht im Takt bleiben kannst beim schnell rappen? Zudem hast du nicht eine einfallsreiche Punchline in deinem Text und man versteht die Hälfte deines Textes nicht. Aber Hauptsache du kannst "whymen".

  • isso, riegen hat vielleicht nicht den überflow oder tollen stimmeinsatz. den takt trifft er auch ein zwei mal nicht, aber ich musste mich echt anstrengen auch nur ansatzweise zu verstehen, was du in deinem doubletime erzählst. und wenn ich mich nicht verhört habe, war da nur eine einzige gute line bei, bei der ich auch etwas schmunzeln musste. riegen überzeugt da auf jedenfall mehr mit punches und innovationen. gefiel mir gut. video find ich auch besser von riegen. deins ist nicht schlecht, aber leider auch nichts besonderes. riegen erinnert mich mehr so an spliff damals, als es noch cool war themenbasierte runden zu kicken. leider ist es so, dass die ganzen kiddys aus der jury doubletime mega cool finden und es direkt mit skill assoziieren. schade drum, weil du hast es nicht drauf, was das angeht. bedien dich lieber anständiger elemente des raps, bspw. der aussage und so. peace!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!