Könnte knapp werden für Under.
Beiträge von Famous.
-
-
"So'ne Sonne tätowieren ist ja noch schwuler als'n Notenschlüssel"
-
Zitat
Original von TheMavain
Yoa ich suche ein bis zwei gute Rapper aus dem Kreis Recklinghausen und Umgebung um was auf die Beine zu stellen..Referenzen wären auf jeden Fall cool, wenn ihr meine wollt klickt auf meine AP..bei Intresse bitte antworten..mhh lässt sich da echt keiner finden??
Mit umgebung ist auch die nächsten städte gemeintKANN CLOSE
Wenne'nen Studio hast lässt sich was machen
-
Zitat
Original von Horst Jünther
:king:
Probs an Famous!
Vote an Fuu! :smoke:
-
Bin da wer noch?
Kritik is Cool. - Mische kann ich nicht.
doubelfehler i know!Gute Runde Fuu!
-
Zitat
Original von Clean Maulwurf
ps3 bei mw3 weiss ich meine nicht mehr so genau 1,5 oder so ....bo2 gar nicht?
Gib ma Facebook oder sonst was. Abtörn übern Forum zu schreiben!
Bo2 habi verkauft -
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
Zitat
hahaha ich wusste das dich die Zeilen am meisten treffenKlar können wir machen was hast du den für ne KD Quote?
von 2,1 auf 1,7 wgn Sniper!
Mw3 versteht sich. Ps3 oder Xbox? -
Zitat
hab schon in de letzten Runde gepostet das es sich bei mir nicht ausgeht. Ich wollt sogar was machn ging sich aba nich aus. Vil stell ich morgen oder so die Audio rein.WAS DU BIST BESSER ALS ICH BEI CALL OF DUTY ! WAS MAAAAAAAAAAAN!
KOMM ADDE MICH 1VS1 ICH GIB DIRRRRRR MAN ICH GIBBBBBBBBBBBBB DIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!! -
DOPE!!! BLOOD G!!
-
Zitat
Original von MarcKent
Qualität find ich für eine Headsetaufnahme gar nicht soo scheiße, die Sache mit dem Takt stimmt leider. Vor allem beim Doubletime ist Famous hier andauernd offbeat und zudem ziemlich unverständlich.
Jajaja, nichts gegen Riegen, isn cooler Typ, aber hät ich zu der Zeit ne ordentliche Aufnahme Quelle gehabt, wäre es sicher das ich gewonnen hätte! Das is Fakt!
Schaun was die Jury sagt und gut is! Hab ab Mittwoch auch wieder ein Mic
-
Zitat
Original von prinzolliwhite
mir kommt es so vor als ob famous ein paar mal nicht im takt ist, qualli ist auch miserabel da hätte man selbst aus einem headset mehr rausholen können, doppelfehler usw.Was redest du fürn Schwachsinn olli?
Du hast das doch abgemischt du vogel -
Runde geht an den Teddy!!
-
MEEEEEEEEEEEEEIN RUNDEEEEEEEEEEE IS DA!!!
HEADSET 4 THE WIN :wall:Man sollte aufjedenfall keine Partys im Studio feiern, wenn das Mic angeschlossen is!
musste alternativ zu meinem Headset greifen! Bin wieder Zocken! :hut:Auf ein gutes Riegen! nochmal danke für die Bilder hahahahahahahahah
ich lach immer noch! zu geil! -
Wann kommen denn ergebnisse?
-
Gut möglich, mein Studio hab ich für 2 packung Kippen gekauft.
Mit Kopfhörer gehts vielleicht.. -
haha dank dir, kann nur leider nicht voten :pat:
-
-
/e: :smoke:
-
Ja endlich! Danke Nikzz!
viel erfolg! du macht dat schon!
Wenn wat is bin wieder in Mexiko ! Hau rein Amigo!