Beiträge von dat_fanboy

    mustangs stimmeinsatz passt mir nicht. (scheint jedoch subjektiv zu sein)
    seine mische ist nicht die beste, eher eine der schwächeren und der takt
    ist auch nicht sein bester freund, das macht der clown schon besser, da gefällt mir die mische auch viel besser, allerdings hat er die hook verkackt, weil er es nicht fertig bringt mustang auszusprechen. :D fand ich witzig, aber leider ists ein kleiner minuspunkt für ihn. kommen wir zu den punches. Mustang trumpft da nicht gerade durch sein zeckreimgeflexe und ebenso gezwecken gegnerbezug. find ich schade, "krusty" bietet in meinen augen wesentlich mehr angriffsfläche. Krus D macht das besser und "reitet richtig auf dem Mustang rum" (HAHA BRÜLLER).


    Mein Punkt geht an Krus D den Clown. Allein schon, weil er Krombacher trinkt.

    isso, riegen hat vielleicht nicht den überflow oder tollen stimmeinsatz. den takt trifft er auch ein zwei mal nicht, aber ich musste mich echt anstrengen auch nur ansatzweise zu verstehen, was du in deinem doubletime erzählst. und wenn ich mich nicht verhört habe, war da nur eine einzige gute line bei, bei der ich auch etwas schmunzeln musste. riegen überzeugt da auf jedenfall mehr mit punches und innovationen. gefiel mir gut. video find ich auch besser von riegen. deins ist nicht schlecht, aber leider auch nichts besonderes. riegen erinnert mich mehr so an spliff damals, als es noch cool war themenbasierte runden zu kicken. leider ist es so, dass die ganzen kiddys aus der jury doubletime mega cool finden und es direkt mit skill assoziieren. schade drum, weil du hast es nicht drauf, was das angeht. bedien dich lieber anständiger elemente des raps, bspw. der aussage und so. peace!

    riegens video ist auf jeden fall um längen besser, puchlines die treffen sind auch einige am start. die reintreten line war der wahnsinn. :D gegnerbezug ist meiner meinung nach ein punkt für riegen, da DoN nicht eine gute hatte. sein video ist nur aus einer perspektive gedreht und statisch und laaaaaaaaaaaahm. daran solltest du arbeiten.^^ deine dopplerspur ist auch nicht wirklich sauber, klingt dadurch oft total verwirrend und undefinierbar.
    mein vote geht an riegen.