VBT2013 VR2: Aero__ vs. Silanz

  • naja also, es ist ja nicht die schlechteste Runde.. es sind ein paar gute Lines/Punches drin aber meiner Meinung nach wird das nicht reichen.
    Da dein Sound so klingt, als hättest du auch mit Maske aufgenommen.. also die Stimme und der Beat sind nicht aufeinander abgemischt.
    Zum Video.. naja ich denke mal das weißt du selber, dass er wahrscheinlich das bessere Video haben wird.
    Zu den Lines, wie gesagt es sind ein paar gute dabei aber viele auch, die einfach uncool sind und keinen Sinn ergeben aber nagut, sowas hat fast jeder mal drin.
    Vom raptechnischen ist es gar nicht schlecht, also der Flow.



    Naja das ist ja jetzt auch nur meine Meinung, einfach mal gucken, was die Jury sagen wird. Soll jetzt auch kein gehade sein, wollte mich nur äußern.
    Viel Glück.

  • Der Track ist auch nicht abgemischt, daher wurde soundtechnisch nicht alles rausgeholt. Was ich von schicken Videos halte, erwähne ich in meiner Runde. Wenn der Rapper nichts kann, hilft auch das beste Video nicht.

  • Jaaap darin :)
    Find deine Runde aber an sich ganz gut nur das Video halt und das unabgemischte
    Und der Typ in der Hook ist zwar cool aber kann scheinbar nicht lesen :kaputt:
    Sonst gut freu mich auf die Jurybewertung :D

  • Danke. Ja, es ist schon etwas ärgerlich, dass es nicht mehr mit dem Abmischen geklappt hat. Du hast einen ganz guten Gegnerbezug. Wie ich sehe, hast du bei meiner VR 1 gut aufgepasst :D
    Aber Silanz wie silence auszusprechen, wäre schon richtig ;)

  • Aero, ich stimme dir vollkommen zu das der letzte der sich ne Maske aufziehen durfte Marc Müller war, vor allem weil die Totenkopfmasken riege schon aufgebraucht ist!


    Silanz hat mich mit dem ersten Part gut unterhalten, danach wurde es aber immer schlechter, kaum noch gute Reime!
    da hat Aero doch schon was solideres rausgehauen!
    aber wir wissen ja das bei der Jury alles möglich ist und ich würde es euch beiden gönnen weiter zu kommen!


    wenn man wegen seiner Maske nicht gehatet werden will sollte man sich doch mal kurz der Maske entledigen, das würde mir zumindest reichen um davon abzusehen dies zu kritisieren! :pat:

  • Die Reimtechnik im zweiten Part unterscheidet sich nicht vom ersten. Dass dir kaum noch gute Reime aufgefallen sind, hat vielleicht damit zu tun, dass du nicht aufmerksam zugehört hast.


    Dass man sich für die Maske rechtfertigen muss, ist schon eine nervige Angelegenheit. Ich trage diese garantiert nicht aus Imagegründen oder so einen Schwachsinn. Von mir aus kann man mich wegen der Maske haten. Wer das macht, ist ohnehin ein kompletter Spast , da er sich alleine wegen solchen Sachen beeinflussen lässt, als ob es etwas an den Skills ändern würde. Solche (Unter)menschen sollen am besten gar nicht meine Musik hören. Die Maske hat den traditionellen Zweck, nicht erkannt zu werden. Jedoch verstehe ich nicht, warum eine Maske bei Marc Müller Stil haben soll bzw. warum sie bei ihm akzeptiert wird. Egal, was ich über Marc Müller denke, ist auch ein anderes Thema...

  • Ich hate deine Maske nicht so war das nicht gemeint :D
    Aber dass ich die Maske in meiner Runde anspreche war zu erwarten denke ich und das ist nunmal ein Battle :)
    Ich find Silanz an sich eigentlich echt cool vom Rap her als auch vom Mensch her wie ich ihn jetzt hier bei den Kommentaren erlebe :D


    Das mit Marc Müller soll halt einfach nur sein weil ich ihn in meiner Hook hatte in der VR1 und weil ich Marc Müller einfach auch übertrieben Dope finde :cool:


    Was nicht heißt dass ich Silanz nicht auch Dope finde allerdings finde ich Marc Müller besser den find ich auch besser als mich und viele andere :)


    Ansonsten danke trotzem an El Loco Shano

  • Danke. Es ist ganz klar, dass man die Maske im Battle erwähnt. Sollte man auf jeden Fall auch, da sie ja Angriffsfläche bietet :D Mir kam es auch nicht so vor, als ob du die Maske gehatet hättest, ich habe nur ein Statement dazu geschrieben, weil anscheinend manche Leute glauben, dass ich eine Maske aus Gründen der "Coolness" tragen würde. Aber du scheinst auch korrekt zu sein ;)
    Dass du Marc Müller in der Hook hattest, habe ich auch gesehen, daher dachte ich mir schon, dass du ihn aus diesem Grund erwähnst. Ich würde ihn gerne battlen :D

  • Die Runde war echt funny zu bewerten, weil ihr beide nen schönen Gegensatz hattet. Der eine schönes Video und wie ich finde etwas monoton und nicht allzu punchend, der andere mit unabgemischtem, qualitativ schlechterem Track, aber dafür mit mies guten Punches.
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!