Beiträge von El Loco Shano

    Aber weiter wird er nicht mehr kommen, der MoooN tritt im 64tel gegen ihn an... war schön wie scumgod ohne gegner so weit gekommen ist, und dann als gegner den überdopen MoooN! ich sag mal bis nächstes jahr scumgod!!! :pat:

    Bernd zeigt einfach mal auf genialer weise wie man ohne aufgesetzte Aggression seinen gegner Stück für Stück zersäbelt.
    Die Line "das heisst nicht Hurensohn, sondern du Spross einer Dirne" zeigt einfach wie chillig er seinen Gegner in die Schranken weist.
    Bernd ist für mich der frischeste Wind der momentan im VBT weht!
    Diese Selbstironie ist sagenhaft, in seiner Quali hat er Aytee schon den Wind aus den Segeln genommen, denn dort hat er für alle ersichtlich seine Jahre die er auf dem Buckel hat deutlich gemacht und zur Überraschung aller die meinen Aytee hätte ihn damit zerstört, es gibt nur nach unten ne Grenze ;)
    Oder anders gesagt, es gibt ja noch kein VBT für fortgeschrittene :pat:


    Das Bernd überragend ist merkt man auch an seiner VR3, denn dort hat er die Fettleibigkeit seines Gegners, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren, heftigst gedisst! denn wie jeder von uns schon weiss, ist jede fetten Line schonmal gebracht worden und als er die McDonalds Tüte in die Kamera hielt konnte ich vor lachen nicht mehr und musste das Video pausieren!
    Intelligente Kreativität wird halt nicht von jedem erkannt und/oder anerkannt!
    Danke, RTL und Konsorten :motz:


    Bernd ist und bleibt ein Favorit für mich, denn wie kann man Aggression am besten begegnen? genau, mit Ruhe und Gelassenheit! Mir kommts manchmal so vor als würden die leute die Battlerap hören ADHS als Normal betrachten und als müsste man in deren Augen chillige Menschen mit Medikamenten behandeln!


    Bernd, liebe für dich und Rangeln statt Krieg für die Welt :king:


    PS: auch ich höre JBG, den ein oder anderen Song von Buschido, Savas, Sido und ja auch Xatar, Haftbefehl und und und, sind auf meiner Tracklist zu finden!

    Der Mond, fresh wie kein zweiter :sound:
    Über den Mond kommt nichts und selbst die Amis, die extra ein paar Leute zu ihm schickten, dafür Milliarden ausgaben konnten aus den Proben die sie genommen hatten nicht wirklich etwas über ihn in erfahrung bringen! Denn dopeness lässt sich Wissenschaftlich nicht ergründen.
    Er zieht über seine Gegner her wie kein anderer Himmelskörper und das Tag für Tag, für alle ersichtlich.
    Der Mond entfernt sich immer weiter von der Erde, nur um uns zu zeigen das man ihn nicht aufhalten kann
    Seit Anbeginn der Zeit schaut er auf andere Rapper hinunter, blieb stumm bis die Whackness ein derart niedriges Niveau erreicht hatte, das er sich auf der Erde manifestieren musste um die Messlatte wieder auf ein höheres Level zu bringen!
    Selbst Punches, die nicht größer waren als ein kleiner Kieselstein den man gegen einen Berg wirft, nahm er mit einem grßem Lächeln, denn ein Halbmond ist, wenn man den Kopf zu Seite deht, auch nur ein großes Grinsen :D
    Und letztes Jahr hat er sich nicht auspunchen lassen, denn die dunkle Seite der Macht(in diesem Fall die Jury) wollte nicht das er weiter Licht in dunkel bringt und wenn man jetzt nachts nach Oben schaut merkt man sie haben garkeine Macht :pat:
    Und letzteres möchte ich für alle nochmal anmerken das es nie einen Mann auf dem Mond gab ;)


    Fazit ist also, der Mond kriegt wieder seinen verdienten Favoritenpunkt und sollte er dieses Jahr mal wieder nicht das Böse besiegen, dann lasst euch gesagt sein, das Superhelden ihre Gegner nicht töten, damit sie nicht eines Tages ohne Aufgaben da stehen :king: aber Whackness gibt es ja genug und von daher, lang lebe der Mond :D

    so muss das sein! das nächste video dann in ner vollen bahn drehen :smoke:
    gehe ja mal davon aus das du weiterkommst!


    und auch props an deinen sarkastischen Kollegen! textlich besser, was hab ich gelacht :D


    die who rain zone line war geil :sound: weiter so!

    Zitat

    Original von Lowcut
    ich, als absolut objektiver, experten in den schatten stellender professor des rap, sage vorraus, mooon wird gewinnen. fragt nicht nach einer begründung, diese ist obsolet.


    dem ist nichts hinzu zu fügen :king:

    wenn man sich mal ein paar Kommentare von meelman reinziehen würde die er sonst wo abgegeben hat, dann weiss man doch das er auf allem herumtanzt und nicht ernst genommen werden sollte!
    von daher fand ich es persönlich schlimmer das du Juicy, direkt meinst das er wegen dem einem Kommentar rumheult, bin mir gerade nicht sicher wer hier mehr am weinen ist... aber das du deine Kollegen verteidigst ist ja selbstverständlich... :motz: :pat:


    zum Battle, Meelman besseres Video, diese Satire zu dem ganzen masken tragenden gesindel da draussen fand ich gut, juicy dagegen eher halt nicht so, hätte man mehr machen können, das mit dem kopfschuss ist das einzige was hängen geblieben ist!


    zu den texten, der meelman bietet einfach eine größere angriffsfläche, da wie schon erwähnt, er ewig im geschäft unterwegs ist, da war es ein einfaches für juicy nen paar punches zu finden, andersherum hat der meelman nen nobody vor sich, der überraschender weise ja nicht schlecht ist, aber halt kaum angriffsfläche bietet, und daher finde ich ist hier der meelman leicht vorne!


    aber gutes ding von beiden!


    Grüße vom Gelbsternchen(sollte mich vll auch so nennen ab jetzt)

    wack ist einfach zu 95% ne positive aussage, bei Whack verhält es sich genau anders herum, von daher empfinde ich es schon als dumm whackness ohne "h" zu schreiben, bin da halt nen kleiner Klugscheißer :D ich kann halt nur den stein ins rollen bringen, aufhalten muss ihn jemand anders :p und wenn jemand seine texte so schreibt dann ist es ja egal, man hört ja nicht wie er es geschrieben hat, hab da schon sehr witzige wörter auf dem einen oder anderen textblatt gesehen, aber sobald man auf die öffentlichkeit trifft sollte man das doch auch richtig machen.... ansonsten finde ich das schon sehr weit hergeholt(Wack) ;)

    Lustig, hatte mir vorher das Battle von Cengiz und Naizo reingezogen, wo ich übrigens für Cengiz war, der angelt und isst den Fisch auch noch, wer das nicht kapiert....egal weiter zu dem was ich eigentlich sagen wollte, Ravix und Naizo haben die gleiche location, sehr innovativ!! also allein schon deswegen hat der Dieter gewonnen, der traut sich auch tagsüber raus ;)
    und auch sonst kommt mir der Dieter routinierter rüber, hat mir mehr zugesagt! zudem kaufe ich Ravix dieses "ich bin ja sooo hart" image nicht ab, arme präsentieren die keine sind und das als Punch zu benutzen...hättest du dabei nen dickes grinsen aufgesetzt ok, aber du meintest das anscheinend ernst :suspekt:


    zusammenfassend kann ich nur sagen der Dieter rockt das Ding!

    Bubblez klar vorne, bei hans p waren mir ein paar Reime ziemlich unklar, also quasi nicht vorhanden, wenn das nen Stilmittel sein soll, dann trifft es nicht meinen Geschmack! :pat:


    aber sonst fand ich den Beatpick schon sehr fresh, dieser Telefon warteschleifen sound sprach mich sehr an und ihr kamt beide flow technisch gut drauf klar! Bubblez aber leider etwas besser, so wie in jedem Aspekt, einfach nen Stück besser!

    BigD hat mal wieder ne solide Leistung rausgehauen, gegen Rhynir sollte das gereicht haben!


    BigD hat klar das bessere Video, auch wenn sich jeder über den fernseher aufregt... fands nicht so schlimm!
    sonst kommst du auch sehr angemehm auf dem Beat, gut abgemischt!
    hast auch die besseren Punches mit ner gehörigen portion selbstironie :sound:


    zu Rhynir, ich weiss einfach nicht was ich von dir halten soll, finde du solltest noch ein wenig mehr üben und dich entscheiden ob es spass rap werden soll oder gangsta rap, finde das irgendwie halbbacken!
    zum Video, es ist ja nicht das schlechteste, aber die 2 netten Mädels, naja dieses herumgespacke war schon sehr komisch, hat mich irritiert :suspekt: das sollte ja ne anspielung sein auf die 2 netten aus BigD`s video, aber wieso 2 roothaarige? konnten die sich nicht beide ne Haarfärbung kaufen, z.b. Blond und Braun? mussten die sich eins teilen?
    ansonsten kann ich nur sagen, du wirst nicht zu Null verlieren, das ist ja auch schonmal was :pat:

    Zitat

    Original von ...dezat!


    abzüglich zweier strafpunkte... ich verlier das noch :suspekt:


    Falsch :wall: -2 zu -10, hast ja immer noch vor Plenio eingereicht :pat:


    und die nächste Runde wird EPISCH!!! Deelah gegen Dezat, ich erwarte nicht weniger als nen 8min Video! was freu ich mich drauf! ein Wuppertaler Battle! :sound:


    Feier ich hart!!! :D :tongue: :chu: :sound: :king: :thumbup:
    Du solltest dich für die Jury bewerben, die brauchen Leute wie dich!

    Zitat

    Original von mcmike
    Na ich will in die nächste runde!! hab bock auf schreiben!!!!


    dann benutze bitte nicht mehr das wort W(h)ack, kanns nicht mehr hören, vor allem wenns so oft kommt! auch wenn es der Wahrheit entspricht! :pat:ansonsten geht die Runde klar an Mike!

    Aero, ich stimme dir vollkommen zu das der letzte der sich ne Maske aufziehen durfte Marc Müller war, vor allem weil die Totenkopfmasken riege schon aufgebraucht ist!


    Silanz hat mich mit dem ersten Part gut unterhalten, danach wurde es aber immer schlechter, kaum noch gute Reime!
    da hat Aero doch schon was solideres rausgehauen!
    aber wir wissen ja das bei der Jury alles möglich ist und ich würde es euch beiden gönnen weiter zu kommen!


    wenn man wegen seiner Maske nicht gehatet werden will sollte man sich doch mal kurz der Maske entledigen, das würde mir zumindest reichen um davon abzusehen dies zu kritisieren! :pat:

    Aczess flowt ganz gut, aber im ganzen zu wenig!


    Plano Cebo hat mich dafür ordentlich überrascht, gefällt mir ganz gut, hast auf jeden Fall den besseren gegnerbezug! Stellenweise zwar neben dem Takt, aber auch das sollte sich mit der Zeit verbessern lassen.


    Plano Cebo hier klar weiter!