VBT2013 VR2: JanniX vs. Quote
-
-
raus mit den wack mcee
-
was war los, wieso ist sein gegner dq ?
weil er seine runde auf privat gestellt hat?
-
Pah, hier hätte Surdi battlen können...
-
Zitat
Original von xKSKx
was war los, wieso ist sein gegner dq ?weil er seine runde auf privat gestellt hat?
Disquali weil runden vom Gegner auf Privat waren.
-
Ja, schade das JanniX da so leicht durchrutscht, aber da kann man nichts machen.
-
nice runde, yo! JANNIX f0R :king:
-
Krasse Runde! Aber keine Ahnung was ihr macht, aber ich finde alle Videos von jannix Gegner da wo sie auch sein sollten :D? Sehe nirgens, dass der disqualifiziert ist. Vielleicht reicht er ja noch ein :D!?
-
Und Rappers.in hatet wieder. 10 mal besser als die locktightrunde. Fett!
-
jannix halt. standard...
-
Zitat
Original von CrAzy
nice runde, yo! JANNIX f0R :king:nein.
close.
-
Zitat
Original von JanniX
Disquali weil runden vom Gegner auf Privat waren.
ein weiteres Freilos. :hut:
-
Zitat
Original von Whinegummi
jannix halt. standard... -
los geht der hate.
gogo^^
-
Freue mich übrigens über jeden, der nicht sinnlos rumhatet und Konstruktive Kritik hat
-
ich habe nie ne runde auf privat gestellt, hier muss ein missverständnis vorliegen.
jannix hatte es auf seiner fb page gepostet, ich hielts für n dummen trick, ich mein es is jannix
,aber scheinbar gab es ja wohl doch komplikationen auf youtube.
ich bin nämlich im vollen gange meine runde zu droppen, und jeder mit ein wenig hirnschmalz der lesen kann wüsste, dass meine vr1 zurecht so schlecht war, weil man nichts krasses bringen musste
-
Mal davon abgesehen das du eh weiter bist:
Geile Runde, ein paar gute Lines dabei.
Und du gehst auf seine Disqualifikation ein. ;DHoffe dennoch das du nächste Runde einen ordentlichen Gegner bekommst, he !!! :zeter:
-
Zitat
Original von Quote93
ich habe nie ne runde auf privat gestellt, hier muss ein missverständnis vorliegen.jannix hatte es auf seiner fb page gepostet, ich hielts für n dummen trick, ich mein es is jannix
,aber scheinbar gab es ja wohl doch komplikationen auf youtube.
ich bin nämlich im vollen gange meine runde zu droppen, und jeder mit ein wenig hirnschmalz der lesen kann wüsste, dass meine vr1 zurecht so schlecht war, weil man nichts krasses bringen musste
Gib ma Link.
-
Ich versteh auch nicht wieso JanniX weiter ist.
Die Runden sind für mich offen sichtbar und dass seit mehreren Wochen (Quali).
Ich fände es schade, dass man durch so einen Fehler weiter kommt ohne ein geiles Battle.
Testet mal ob ihr die Runden sehen könnt!
-
Verstehe das auch nicht, habe mir seine Runden ja schließlich die letzte Woche ein paar mal gegeben :D:D:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!