Beiträge von Quote93

    Ich weiß garnicht warum hier soviele meinen das Jannix so ne gute Runde gebracht hätte , ich mein schlecht ist sie jetzt nicht aber da ist viel Zweckreim drin , und die Lines die hervorstechen sind gebitet. Generell fällt auf das Jannix in seinen Runden gerne mal den Plot zitiert oder Lines von denen versucht schlecht neu zu verpacken. ( Hier wäre es die sache mit ein bisschen Arm )

    geil is halt auch, wie einfach von beginn an die selben zwei user alles und jeden negativ kommentieren müssen die für under sind, is ja fast schon jbb-level ;)


    für mich is under der bessere, also mein vote an ihn :) der rest erübrigt sich nach dem votum

    Zitat

    und wenns ne parodie sein soll und ich das als stumpfe kopie sehe hats wohl nicht so gut funktioniert....


    natürlich isses ne stumpfe kopie wenn man sich füffis schädel krallt und diesen genauso, wenn nicht sogar noch mehr, ins lächerliche zieht, natürlich :D

    ich denke mit arg konstruiert ist gemeint das die punches teilweise echt sinnlos zusammengesetzt sind, z.B wie schon erwähnt die assislang line, oder meines erachtens auch die "nicht den takt treffen" line


    meines erachtens seid ihr beide allerdings in vielen belangen gleichauf, wobei die kleineren effekte bei barracuda im video und sein besserer flow ihm einen vorteil verschaffen

    Also ich weiß echt nicht wo man da T-Pri vorne sehen kann.. ich finde zum einen die Runde schlimm zu hören wegen ihrem starken Dialekt , zum anderen sollten Featureparts die Runde an sich eigentlich nicht überragen.. wenn die sich präsentierende Hauptperson und deren Skills durch Leute in den Schatten gestellt werden , deren Parts nicht in die Wertung einfließen , so sehe ich das als eher Contraproduktiv. Fremdbeiträge sind förderlich ab dem 32stel.. wo es wirklich darum geht mit einem stimmigen Gesamtpaket den Uservote für sich zu entscheiden und leicht beeinflussbare Schafe zu manipulieren. :) Aber naja - sehe T-Pri deutlich hinter Master Crumble liegen. Sie wäre eher was für "in einem Land vor unserer Zeit".

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Er sagt sinngemäß "du hast deine Freundin geschwängert aber keinen Führerschein, wie solltest du einen Buggy fahren. Und Sarah wird jetzt dick wie j1m" wo genau ist da der Punch?


    Und ja, Kani hat recht, auf ein paar Lines rumzureiten ist nicht Sinn der Sache, jedoch ist ja die ganze Runde so aufgebaut. Und selbst wenn es keine dq gegeben hätte, wäre Jannix hier weiter, weil er einfach der technisch bessere Rapper ist.
    Quote rappt ziemlich monoton, Video ist Standard und die zwei drei Effekte reißen es da auch nicht raus. Da ist kein Druck und die textliche Umsetzung ist einfach mangelhaft.
    Jannix ist auch nicht der beste Rapper, aber in den Vorrunden wird viel über den Rap an sich gewertet, textliche Finessen, Sprachfehler oder sonstwas werden erst bei gleichwertigen Runden wirklich relevant.


    digga wir haben verstanden wen du hier versuchst zu schützen, und wen du nicht feiern kannst. dennoch durfte ich meine runde ganz locker einreichen, und da eine Disualifikation vorliegt, brauchst du hier nicht zu analysieren und die jury zu spielen, nur weil diese in diesem battle nich eingreifen darf ;)


    für nen moderator echt traurig so krass parteiisch zu sein.

    Zitat

    Original von Malouda Flow
    Sprachfehler nervt mal wieder wie sau, aber dafür kannste ja nix...ansonsten sehr gute Runde, enorme Steigerung zur VR1...Gegner hätteste auch zerstört, wenn er angetreten wäre, von daher wayne...


    Hab dir schon nach VR1 nen Fav - Punkt gegeben und werde es jetzt sicher wieder tun. :thumbup:


    dabei reiche ich doch eine runde ein ;)

    ich weiß worauf du hinaus willst , trifft mich aber nicht so , weil ich keine Runden hochgeladen hab sondern nen Kollege mit meinem Account ;)
    Und dein Text ist übertrieben schlecht geschrieben , jeder kann sowas in 5 minuten Arbeit schreiben..

    wurde disuqualifiziert, da mein video angeblich offline war. habe keine erklärung.ich habe eine fertige aufnahme die ich einreichen möchte. Nur Jannix kann dafür sorgen, dass das missverständniss aus dem weg geräumt wird und das battle stattfindet.


    es liegt an dir jannis, willst du ein battle oder doch lieber einfach so durchs turnier rutschen? ;-)

    Hi
    Danke für die schnelle Antwort.
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Meine Runden sind durchgehend Online gewesen, was bei der "Überprüfung" passiert ist, kann ich leider nicht sagen. Da es keine Benachrichtigung etc gab, habe die Tage ganz normal an einer Runde gearbeitet, mit der ich einfach gerne am Turnier weiter teilnehmen würde. Soll ja nicht alles um sonst gewesen sein, ich kann mir das nicht erklären. Sorry für das Missverständnis.


    Grüße

    Hallo zusammen,
    in meinem Battle gegen "JanniX" steht, dass Jannix bereits weiter ist. Angeblicher Grund ist, das meine Runden privat waren, was jedoch definitiv nicht der Fall war. Ich habe keine Benachrichtigungen über eine Disqualifikation bekommen und möchte wie von Anfang an geplant meine Runde regulär einreichen. Meine Runden waren durchgehend online, ich kann das gerade nicht nachvollziehen.


    Link zum Battle: http://www.rappers.in/VBT2013_…vs-Quote_Battle_5216.html


    Danke

    ich habe nie ne runde auf privat gestellt, hier muss ein missverständnis vorliegen.


    jannix hatte es auf seiner fb page gepostet, ich hielts für n dummen trick, ich mein es is jannix ;) ,aber scheinbar gab es ja wohl doch komplikationen auf youtube.


    ich bin nämlich im vollen gange meine runde zu droppen, und jeder mit ein wenig hirnschmalz der lesen kann wüsste, dass meine vr1 zurecht so schlecht war, weil man nichts krasses bringen musste ;)