Tippgeschwindigkeit

  • Zitat

    Original von zSplit


    auf einer Laptop Tastatur? wie zum Fick? wie schnell tippst du dann auf einer Tastatur, die kein Haufen Scheiße ist?


    Man kann auf jeder Tasta schnell tippen, man muss nur an sie gewöhnt sein.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Auf den geht das 100x mal schneller weil man viel weniger Druck ausüben muss, unwissender.


    1. wrong
    2. Keyboards werden auf die unterschiedlichsten und für die unterschiedlichsten Art und Weisen hergestellt! dabei gibt es Keyboards, mit denen es sich wesentlich besser tippen lässt.


    Zitat

    Original von Womb
    Man kann auf jeder Tasta schnell tippen, man muss nur an sie gewöhnt sein.


    Habe ich nicht bestritten, dennoch lässt es sich auf vernünftigen Tastaturen wesentlich besser schreiben, was mich zu der Annahme führte, dass du auf einer solchen um einiges schneller tippen könntest.


    btw. 140+, auf der 'nich gewohnten' vorhin nur 120.

  • Zitat

    Original von lupa
    Na toll. Ich dachte immer, ich tippe wie ein kleiner Wirbelwind :-(


    Wie viel schaffst du denn? :D

  • Zitat

    Original von feat.
    Wenn ich mich halt einmal vertipp, mach ich erstmal 20 Sekunden an dem Wort rum :/


    ja, das habe ich auch :D also der screenshot von gerade war mein erster versuch, aber ich habe das schon vor ein paar monaten mal gemacht. nervig ist auch, dass es mir manchmal passiert, dass ich ein wort voraus bin und ergo alles falsch schreibe und total raus bin


    davon abgesehen davon nutze ich insgesamt bei meiner linken hand nur den zeigefinger, rechts komme ich mit zeige- und mittelfinger aus... dachte irgendwie bis gerade, dass ich so 5-7 finger zum schreiben nutze haha. aber irgendwie beobachte ich mich gerad beim schreiben und nutze nur 3

  • krasser scheiß dieser womb


    schaff hier an nem fremden laptop gerade mal 50 :(

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!