Piece: Ligar - Ligar

  • Zitat

    Original von Hispace
    :D :thumbup:


    ah Mister bitte bitte user votet mich meldet sich.
    geh wieder in den keller wo du hingehörst.


    bisschen an den Farben herumgeschraubt damit ich euch nicht ganz so weh tue

  • Ligar, ich hoffe ernsthaft dass du dich selbst gerade sehr witzig findest.


    Alles andere würde mich irgendwie betroffen machen.

  • Zitat

    Original von Ba-Ti
    ich feier das ding tierisch, ein paar ecken könnte man besser machen, aber für den Grundbau ist das wirklich gut! Daraus lässt sich was machen!


    :suspekt:

  • Zitat

    Original von Criz Beatz


    Was Laberst du da , Boy :D


    Der meinte Sicher 4Got10.
    meinem Style ist ja nicht mehr zu helfen :(


    Steht zwar auf Seite 1 im Ersten Post aber wer weiß wer Drauf geachtet hat.
    hab auch ne 2te Farbänderung da ist mir aber n bisschen zu viel Rot rein gerutscht und müsste dem Vorgänger wieder Mehr Tinte geben.
    blub.



  • wenn ein Psychiater das teil aufhängt darf ich mich mit dem ewigen Fluss = stellen.
    :pat:
    aber dennoch danke.
    was hat Curse gesagt.
    so lang es einem gefällt ist alles gut.
    :rolleyes:
    aber ich finde es auch noch nicht gut.
    Das R weißt noch zu wenige ebenen auf.
    ich könnt natürlich die ebenen im G bereich so anlegen das sie das Gehirn nicht überstrapazieren.
    In dem ich den rechten ersten G Balken nach ganz oben setze den outslide nach ganz unten und das G-A stück übern outslide bzw unterm I Setze wobei ich mir die beiden Etagen sogar aussuchen kann :)
    (G-A und Outslide)


    bzw. noch Danke!
    Ba-Ti das wenigstens einer Trotz hate Noch objektiv bleiben kann.
    wobei ich nicht Glaube das du es hasst.
    es ist halt eine Alternative für den objektiv passt meine Überlappung nicht aber da achten nicht mal Profis
    (Profi = nicht radikaler Perfektionist) drauf.




  • Bidde mach ein outslide aus dieser Welt Weil bei so nem Bild jeder vor lachen auf den Boden fällt sich voll kotzt und das jedem besser gefällt close diesen threat einfach OK

  • Zitat

    Original von terrorsquad




    Bidde mach ein outslide aus dieser Welt Weil bei so nem Bild jeder vor lachen auf den Boden fällt sich voll kotzt und das jedem besser gefällt close diesen threat einfach OK


    ich Close hier gar nix erst recht wenn Leute mein zu wein wenn man ihnen zeigt das n flamme versuch damit endet das es eigentlich probz waren die ich auch gerne annehme :pat:
    ach und wenn das nächste mal jemanden versuchst zu dissen leb damit wenn es ne genau so nette Antwort gibt und wein dich nicht bei den mods aus :tongue:


    Zitat

    Wow, this is so cool! Well done. It's hard to draw with a computer, easier with a pen or spray can for me... Keep it up!


    Zitat

    für jeden weiteren hat sich die sch...e gelohnt. Curse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!