VBT2013 VR1: Prima MC vs. kose45

  • Also rein technisch finde ich Kose auch besser, da ist einfach der Kopf mit gegangen beim durch flowen auf dem geilem Beat. Klanglich ist die Hook von Alki auch cool. Aber rein textlich hat mir Prima auch sehr gefallen, er hat einfach etwas herausgestochen..wird sicher knapp zwischen euch. Je nach Vorlieben der Jury..

  • Würde die Sache auch noch eher an Kose geben.


    Der Flow ist sicherer und die über die Schwachstelle im Text (Primark-Vergleich etwas weit hergeholt) kann ich in Runden, in der der Gegner nicht allzu bekannt ist, hinwegsehen.


    Das Gesamtprodukt wirkt von der Idee her zwar bei Prima etwas runder (netter Einstieg bzw. Ausstieg aus dem Dixieklo, netter Refrain, ansatzweise roter Faden im Text), aber bei kose sind mir noch mehr Textstellen hängengeblieben (Hulk in der bahn, von meinen Steuern, Spass inne Backen).


    Fremdhook wird ja nicht mitbewertet. Sonst wärs vielleicht andersrum.

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Kose kommt besser auf dem Beat aber abgesehen davon ist Prima ihm in allen Belangen überlegen Text Video.. Würde an Prima geben


    stimmt lines wie


    verkackt in der ersten, erinnert dich das an die grundschule?


    vbt gibt deinem leben einen sinn doch ich geb dir ein ding gegen dein kinn


    du hast statt einer frisur eine tote katze


    ficken einfach alles :D


    ergebnis geht hier total in ordnung

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • Hast ja so Recht ^^ :D :D
    Die Primarkt Lines sind ja so viel besser!!!111

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!