VBT2013 VR1: Der SiR vs. Braitness91

  • Es ist die Frage ob hier SiR oder die Hook gefeiert wird...und ein ganz schöner Bitchmove ein so schlechtes Qualivideo zu machen um zu bewirken, dass der Gegner sich nicht sonderlich anstrengend bei seiner Vorrunde und dann kommt man mit TKVideos und SSE und Beckmann...finde Braitness besser

  • Zitat

    Original von KingDrinker
    Es ist die Frage ob hier SiR oder die Hook gefeiert wird...und ein ganz schöner Bitchmove ein so schlechtes Qualivideo zu machen um zu bewirken, dass der Gegner sich nicht sonderlich anstrengend bei seiner Vorrunde und dann kommt man mit TKVideos und SSE und Beckmann...finde Braitness besser


    Tja Pech halt ^^
    SiR hat einfach zerstört.
    Braitness hat anscheinend nicht genug recherchiert, es ist ja Aufgabe der Rappers in einem Battle, versuchen zu erahnen was auf ihn zukommt.
    Aber ist auch Schade weil hier auf jedenfall mehr Potenzial war, als bei vielen anderen, die in Vr1 weiter kommen.
    Lospech halt ^^

  • Zitat

    Original von KingDrinker
    Es ist die Frage ob hier SiR oder die Hook gefeiert wird...und ein ganz schöner Bitchmove ein so schlechtes Qualivideo zu machen um zu bewirken, dass der Gegner sich nicht sonderlich anstrengend bei seiner Vorrunde und dann kommt man mit TKVideos und SSE und Beckmann...finde Braitness besser


    Haha hast das gleiche bei Youtube geschrieben oder kopiert?


    Ist doch kein Bitchmove, glaub nicht mal dass es so geplant war...
    Ist halt Pech..

  • Zitat

    Original von KingDrinker
    Es ist die Frage ob hier SiR oder die Hook gefeiert wird...und ein ganz schöner Bitchmove ein so schlechtes Qualivideo zu machen um zu bewirken, dass der Gegner sich nicht sonderlich anstrengend bei seiner Vorrunde und dann kommt man mit TKVideos und SSE und Beckmann...finde Braitness besser


    Was heißt Bitchmove...wenn er Pech gahabt hätte hätten weniger für ihn gevotet, weil er sich in der quali nicht angestrengt hat und er hätte gleich gegen jemanden battlen müssen der krass ist

  • ich hoffe ma das die jury es macht wie sie es machen sollen, also hooks nicht bewerten weil dann der bessere rapper, Braitness, weiter kommt.
    ist aber schon ziemlich schwul von sir erst so ne abgefuckte quali zu machen und dann mit SSE und beckmann ankommen, ausserdem hab ich irgendwo gelesen das SSE seine schwester ist?!

  • Also auch ohne Hook ist die Runde von SiR besser, seine Stimme und Flow sind sehr fresh. Als kompletter Track mit Hock natürlich Hammer Runde.
    Das Video ist deutlich besser, klar ist ja auch semiprofessionell gemacht und wäre schlimm wenn nicht.
    Insgesamt sehe ich deshalb SiR deutlich vorne, schade für Braitness91, aber isso.

  • Zitat

    Original von KingDrinker
    Flow? Wo bitte hat der typ flow? Vergleich die beiden mal vom Flow her da ist Braitness aber sowas von vorne


    Sehe ich auch so. Wenn man die Hook mal außer acht lässt und dem Video nicht sonderlich viel Beachtung schenkt ist Braitness für mich auch besser. Mal sehen, wäre bei beiden in Orsdnung wenn sie weiter kommen. Aber wenn SiR weiterkommt wird man ihm vermutlich zurecht vorwerfen nur mit Famehooks durchgekommen zu sein. ^^

  • Zitat

    Original von KingDrinker
    Flow? Wo bitte hat der typ flow? Vergleich die beiden mal vom Flow her da ist Braitness aber sowas von vorne


    Will keine fanboymäßige Diskussion starten, mir gefällt es halt.
    Braitness91 ist auch kein schlechter, und klar wurden wirklich harte Geschütze aufgefahren, mit denen er offensichtlich nicht gerechnet hat.
    Kann also dich verstehen, aber wenn ich beide Runden vergleiche, sieht und hört sich SiR besser an.


    Warten wir halt die Juryvotes ab, bevor dass zu einer Diskussion ausartet.

  • VOn flow finde ich Braitness91 besser. Punshline. Da ist es schwer. ich finde das Braitness doch eher bessere bring aber eher ein kurzen track abliefert und bei seinen gegner mehr drauf ist der auch nur ne normale länge gewält hat. Wobei ich bei manchen punshline von sir eher nur facepalm mäßig finde. Daher würde ich eher auf den braitness tipen und hoffen er kommt weiter.
    ACH DIE FAMEHOOK war nur lala. :pat:

  • naja aber bei der vr1 ist auch eher normal nur einen part + hook zu machen...und ich schätze er hat 2 parts und die hook von sse und beckmann geholt weil er gesehehn hat was sein gegner drauf hat...wenn man die textlänge mit den inhalten vergleicht liegt braitness auf jeden fall auch meiner meinung nach vorne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!