Beiträge von Bendixx

    P-Rhyme hört sich ich meinen Ohren besser an, obwohl ich sagen muss das Kev-o auch ein "gutes" ding abgeliefert hat.
    Doch bei Kev-o Gefällt mir sein flow nicht, also ist jetzt nicht eine runde ich im loop hören würde. Bei P-Rhyme hört sich das Musikalisch einfach besser an. Punchlines..haben sich beide nicht unbedingt mit Ruhm bekläckert.
    Video.. P-Rhyme schöne Stimmung im Video, doch dieser effekt oder was das ist der aufs video geklatscht wurde, ist jetzt nicht so mein ding.
    Kev-o, wirkt alles ein wenig ernster, fast zu ernst. Aber mit Wasserpistolen was man wieder rum nicht ernst nehmen kann xD. Video Idee auch gut, Gefällt mir. Und der Dicke im Hintergrund wirkt einfach nur sympatisch :D.


    Sehe, aber P-Rhyme durch sein Musikalisches können, und wenn er sich mal wirklich Mühe geben würde(falls das jetzt nicht schon seine beste Leistung war), könnte ich ihn schon recht weit sehen.(Falls er nicht so ein los Pech bekommt wie Braitness, wo auf einmal wie Der Sir eine SSE und Beckmann hook her zaubert und sich dann alle flashen lassen :wall:).


    mfg
    Bendixx

    Also eine Quali die ich mir schon öfters hintereinander angehört hab. Ich mags. Vor allem aber sein Bruder, wie cool der einfach auf dem Beat kommt. Das er seine Texte selber schreibt, glaub ich auch nicht wirklich. Doch in den Youtube kommentaren hatte er geschrieben das er alles selber geschrieben hat und nur ein wenig hilfe bekommen hat.
    Für sein alter auf jeden Fall eine sehr gute Leistung. Auch wen er Hilfe bekommt. :rolleyes:
    Aber ich denke auch, mit sein Jungen alter wird er es sicher nicht leicht haben. :pat:
    Naja, viel erfolg weiterhin beim Rappen und sonst was ;)

    Ich finds einfach undglaublich geiL, Aber Beckmann find ich einfach hört sich geiler an xD Er ist schon einfach verrückt :kaputt: :kaputt: :kaputt: xD


    Also ich find es einfach episch xD



    Es ist einfach Königlich :king: :king: :king:

    Ich finde es schade das so viele Gio's text nicht verstehen.. :wall:


    Fio finde ich deutlich besser.. És ist und war nie so mein ding von geschmack, ich hab aber auch nichts gegen sie, doch ich finde ihre runde schon fast lachhaft(ich hab wirklich gelacht :D aber eher nur weil einige witzige sprüche drin waren)... Ich find Gio's Text einfach besser, video ok ist ès weiter vorn, aber die jury wird sich schon für den richtigen entscheiden


    für mich ist Gio weiter!
    ès hat mich einfach nicht überzeugt PUNKT

    Find Gio besser, es bleibt besser im Ohr, 100% gegener Bezug, und das er erwähnt hat "ich mach heulsußen rap" usw. macht És track quasi unbrauchbar, da sie fast nur dadrauf rumhackt der er nur sowas macht, und nicht so was lustiges wie sie z.b. (wo ich wirklich ein grinsen drin hatte :pat:). Aber VBT ist ein Battle, und da hat Gio einfach viel tiefer getroffen als sie, ich finde Gio's runde einfach in gesamten besser. :sound:

    J.Differänt ? hast du nicht ganjaandsound rausgehauen ? :D


    Ich kenn ein paar von den


    aber pss, deine runde war besser ;D Weiter kommt Nie der sachse :thumbup:



    back to topic, ich freu mich schon richtig auf das Ergebniss, bin gespannt :king:
    auch wen es mir ein wenig leid tut, das einer von euch rausfliegen MUSS =/