Hoffnungslose Jugend?

  • Voll schlimm sie Beleidigen und schlagen sich sobald sie in ein anderes "Gebiet" gehen.
    Guckt euch die Jugend von Amerika an .. Detroit oder so wenn du da en falschen Schritt machst kommen 10 Mann und du kriegst Blei in den Schädel.
    Und ich find es auch gut das in Deutschland manche "rebelieren" , was wäre das fürn Staat mit nur Strebern und Muttersöhnchen.

  • Zitat

    Original von CKASPER
    Voll schlimm sie Beleidigen und schlagen sich sobald sie in ein anderes "Gebiet" gehen.
    Guckt euch die Jugend von Amerika an .. Detroit oder so wenn du da en falschen Schritt machst kommen 10 Mann und du kriegst Blei in den Schädel.
    Und ich find es auch gut das in Deutschland manche "rebelieren" , was wäre das fürn Staat mit nur Strebern und Muttersöhnchen.


    :wall:
    Damit verharmlost du ja Dinge, die zwar schlimm sind aber von anderen Sachen noch getoppt werden? Digga was is das für ne Anschauung??!
    Also wäre es für dich nicht so Schlimm wenn Eltern ihre Kinder schlagen, wenn es woanders Eltern gibt die ihre Kinder quälen und töten??
    :wall:
    Und was heisst hier "Rebellieren", das geht meiner Meinung nach weit drüber hinaus, und außerdem ist der deutsche Staat auch noch nicht so ungerecht und "böse" das sowas unbedingt notwendig wäre.

  • Zitat

    Original von CKASPER
    Und ich find es auch gut das in Deutschland manche "rebelieren" , was wäre das fürn Staat mit nur Strebern und Muttersöhnchen.


    Ein Staat, der Waffen entwickelt mit dem sich die andern dann die Köppe einkloppen. Und wir chillen und sind reich und reden uns mit unseren Streberköpfen aus Kriegen raus. Is doch korrekt.

  • Zitat

    Original von CKASPER
    Voll schlimm sie Beleidigen und schlagen sich sobald sie in ein anderes "Gebiet" gehen.
    Guckt euch die Jugend von Amerika an .. Detroit oder so wenn du da en falschen Schritt machst kommen 10 Mann und du kriegst Blei in den Schädel.
    Und ich find es auch gut das in Deutschland manche "rebelieren" , was wäre das fürn Staat mit nur Strebern und Muttersöhnchen.


    yoo du detroit gangste rweißt was in den hoods abgeht !

  • Zitat

    Original von Tip-TroniQ
    Aber was soll man gegen so eine "Community" machen??
    Hat jemand Vorschläge?


    Meiner war abschieben lassen egal ob Ausländer oder Deutscher :cool:


    Buttplug basar eröffnen!


  • 1. bin ich nicht dein "Digga"
    2. Klar ist das schlimm das Eltern ihre Kinder schlagen. Aber durch Schläge wird man Hard. Nur leider ist es in den meißten Familien schon standart das sie ihre Kinder schlagen , was mir der Post von Psycho6six6 auch wieder beweist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!