Tabakanbau im eigenen Garten

  • Zitat

    Original von 4got10

    rauchen ist ungesund und macht süchtig.


    versteh ich schon...aber ich gehe damit behutsam um.
    und wenn ich mir mein umfeld mal anschau bin ich sehr stolz bisher noch nie eine ganze zigarette geraucht zu haben!!

  • Zitat

    Original von Homer


    16 16 18
    7 7 9
    07.07.09 = die bundesregierung verabschiedet ein gesetz, dass tabakwaren fortan nurnoch an volljährige verkauft werden dürfen.


    Geh dich ficken du Lauch.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Geh dich ficken du Lauch.


    ich alss mir doch von dir nicht den mund verbieten :wall:

  • Zitat

    Original von Homer


    16 16 18
    7 7 9
    07.07.09 = die bundesregierung verabschiedet ein gesetz, dass tabakwaren fortan nurnoch an volljährige verkauft werden dürfen.


    es ist nostradamus höchstpersönlich, wer sonst schafft es aus 16 eine 7 und gleichzeitig aus 18 eine 9 zu machen. einzig sein rosenblüten geschärfter verstand kann die gesetze der mathematik seinem willen nach beugen.

  • Zitat

    Original von Homer


    ich alss mir doch von dir nicht den mund verbieten :wall:


    Hör einfach auf fremde Threads vollzuspamen. Vorallem wenn Du absolut kein Plan vom Zahlenspielen hast. Nun zieh ab Lauch.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Hör einfach auf fremde Threads vollzuspamen. Vorallem wenn Du absolut kein Plan vom Zahlenspielen hast. Nun zieh ab Lauch.


    ist lauch nicht ein begriff für eine schwächliche person?
    ich würde dich innerhalb von 10 sekunden umhauen, bübchen.

  • Haha. Davon träumst Du. Komme nach Stuttgart zum Kaffee trinken und danach können wir es gerne ausprobieren.


    Jetzt ist Schluß. Hier gehts um Tabak und nicht deine Lauchkomplexe.

  • Zitat

    Original von Homer


    ist lauch nicht ein begriff für eine schwächliche person?
    ich würde dich innerhalb von 10 sekunden umhauen, bübchen.


    so ziemlich die unnötigsten posts unter allen unnötigen hier im thread...
    und das ausgehen von einem sinnlosen zahlenspiel........


    ohhhhh menschheit!!

  • Freako~ .. natürlich kann das eine Laune sein. Du hast mal Magic-Karten oder so gespielt..
    das war auch eine Laune und hat dich sicherlich mehr als 40 Euro gekostet. Dein Argument,
    hier würde man Drogenkonsum Minderjähriger unterstützen nimmst du selbst doch nicht-
    mal ernst. Davon abgesehen, dass er nichtmehr minderjährig ist, bis er das erste mal tat-
    sächlich etwas erntet. Wenn es nur ne Laune ist, dann hält er das eh nicht bis dahin durch.


    Aber was ist das hier bitte für eine Façon jegliche Interessen und Ambitionen im Keim er-
    sticken zu wollen? Unternehmensfreude ist in erster Linie etwas Gutes.. wie soll der junge
    Mann denn lernen abzuwägen, ob eine Unternehmung lukrativ ist oder nicht, wenn er es
    nicht mal selbst ausprobiert hat?


    Meiner Meinung nach spiegeln die Antworten in diesem Thread sehr gut die deutsche
    Mentalität der Schadensbegrenzung wieder, die ins Lächerliche übertrieben wird und einen
    letzten Endes nur davor bewahrt zu leben! Ich halte Dilly wirklich für den letzten Dully
    auf diesem Planeten, aber in diesem Fall hier hat die Minderheit recht. Es ist doch egal ob
    er 40 Euro in den Sand setzt. Besser heute 40, als mit 30 dann 4000 bei ner gescheiterten
    Unternehmungsgründung. Und woran scheitern diese gern? Man kalkuliert nicht ein was
    schief geht, dass die Erträge erst nach länger Zeit wachsen, wie viel Arbeit und Kapital
    nötig ist. Bestes Beispiel ist seine Rechnung von 30 Euro.. ich bin bereit zu wetten, dass
    er im Endeffekt zwischen 60-100 Euro ausgibt. Aber seht ihr denn nicht was für mickrige
    Dimensionen das sind? 60 Euro = 2 mal weggehen.


    G

  • Zitat

    Original von D!lly
    Haha. Davon träumst Du. Komme nach Stuttgart zum Kaffee trinken und danach können wir es gerne ausprobieren.


    Jetzt ist Schluß. Hier gehts um Tabak und nicht deine Lauchkomplexe.


    nein, davon träume ich nicht, dass kann ich realistisch abschätzen. da du aber eh zu schwächlich und dümmlich bist, erübrigt sich die angelegenheit.
    desweiteren würde ich dich bitten, deine törichten posts zu unterlassen, denn hier geht es ums tabakgeschäft und nicht um deine zahlenkomplexe.


    OT: wie gesagt, mach es einfach! die gartenarbeit ist gut für die seele und sie hält dich von der straße fern.


  • soll eben nur als hobby dienen mit dem ich mir vllt mal einiges an geld sparen kann wenn ich meinen tabak selber mache.
    und sollte es an irgendwas scheitern. egal ob langer misserfolg oder einfach zu wenig willenskraft es über jahre durchzuziehen bis etwas gutes dabei rauskommt dann hab ichs wenigstens versucht.
    andererseits könnte ich euch auslachen wenn ich in einigen jahren meinen eigenen tabak habe dafür vllt 50€ im jahr ausgebe und ihr eure schachtel am tag für nen 5er raucht!!

  • Zitat

    Original von Homer


    nein, davon träume ich nicht, dass kann ich realistisch abschätzen. da du aber eh zu schwächlich und dümmlich bist, erübrigt sich die angelegenheit.
    desweiteren würde ich dich bitten, deine törichten posts zu unterlassen, denn hier geht es ums tabakgeschäft und nicht um deine zahlenkomplexe.


    OT: wie gesagt, mach es einfach! die gartenarbeit ist gut für die seele und sie hält dich von der straße fern.


    Du bist sowas von nicht lustig.


    Ein Angsthase also auch noch. :) Schon erbärmlich.


    B2T.


  • ok, wir treffen uns und kämpfen. aber dann till deathe!
    wenn dieser tölpelhafte dilly es schafft, auf das letzte wort zu verzichten, gehts jetzt wieder mit tabak weiter.


  • doch das argument nehme ich ernst.
    soll er es halt versuchen wenn er freude daran hat. dagegen ist ja nichts einzuwenden. nur ich würde davon abraten. nicht zuletzt weil es absolut gesundheitsschädlich ist.
    die argumente a la "die im markt sind schädlicher huehuehue" sind auch letzter mist. damit heißt man den konsum von tabak gut.
    hör am besten mit dem shisha scheiß auf und fang gar nicht erst zu rauchen an. isso.

  • Große Klappe und nichts dahinter.


    Yo mazi, Du kennst meine Meinung ja schon. Ich kann auch noch meinen Cousin nach ein paar Tipps fragen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.

  • Zitat

    Original von Freako~


    doch das argument nehme ich ernst.
    soll er es halt versuchen wenn er freude daran hat. dagegen ist ja nichts einzuwenden. nur ich würde davon abraten. nicht zuletzt weil es absolut gesundheitsschädlich ist.
    die argumente a la "die im markt sind schädlicher huehuehue" sind auch letzter mist. damit heißt man den konsum von tabak gut.
    hör am besten mit dem shisha scheiß auf und fang gar nicht erst zu rauchen an. isso.


    sie sind hald wirklich schädlicher v.a. bei shishatabak wo noch sämtliche konservierungsstoffe zb. drin sind und geschmacksverstärker usw...
    deshalb schmeckt selber gemachter shishatabak auch nicht so intensiv wie gekaufter.


    und wenn man nur ab und zu shisha raucht (1mal die woche) is das auch nichts großartiges gesundheitsgefährdendes, wennbei es natürlich trotzdem immer etwas schädlich ist.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    so etwas machen wollen und einfach beginnen = gut


    im forum fragen ob man es tun soll = unnötig


    Er fragt ja nicht ob, sondern bittet darum Erfahrungen auszutauschen.


    @Leroy: Du bist gemeldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!