VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von RyzoX
    wieso ist falk in der jury wenn er die normalsten punches nicht checkt.... Facepalm -_-


    So schlecht war die Argumentation jetzt aber wirklich nicht von ihm!


    Teilweise sind da schon sehr ordentliche Insider-Punches bei oder einfach nur Eigentore.

  • Zitat

    Original von Diddi!


    Achso und deshalb sollte der Preis dann in den Hintergund rücken und man sollte dann das Video in den Vordergrund stellen. Und was bringt dir denn eine Audio z.b. auf dem Mp3player wenn sie kacke ist und nur das Video gut ist? Im ersten Moment wenn man das guckt ist das vlt. recht wichtig, aber wenn man nur ein bisschen weiter denkt ist das Video eigentlich komplett belanglos und sollte meines Erachtens nach nur bei gleichstarken Runden zum Vergleich gezogen werden.


    chill, mir ist das video auch egal^^


    die leute, die mit videoargumenten rangehen, haben halt eine andere erwartungshaltung, da ihnen der letzendlich auf dem splash auftretende "egal" ist, sie dafür lieber schöne sachen sehen wollen.


    find ich aber ok, wenn einem das wichtiger ist und man daher mehr wert aufs video legt.

  • Zitat

    Original von Nendo
    Weekend findet die Columbo-Line von Steasy super, aber checkt den Konter nicht, seriously?


    dacht ich mir auch, aber so gesehen gibt der konter auch keinen sinn
    das is wie columbo man weiss sofort wer mörder un wer opfer is
    aber wer raucht hier zigarre=columbo, also weder mörder noch opfer

  • Zitat

    Original von Diddi!
    bleibt mal weg mit eurem behindertem Video. Was ist das für eine bescheuerte Logik? "Ja ich will, dass der die Chance hat auf dem Splash! zu spielen! Der rappt zwar nicht so gut aber der entertained und hat ein tolles Video! Das wird ihm dort viel weiterhelfen!"


    Dann kannst du ja gleich an eine Mini Playbackshow gehen, die Entertainen zwar nicht, aber die Musik passt dann ja...
    Wenn ich an ein Konzert o.ä. gehe will ich Entertained werden. Wenn sich einer nichtmal die Mühe macht nen Video zu drehen, glaube ich auch nicht dass er auf der Bühne was reisst.

  • Zitat

    Original von Andiman


    dacht ich mir auch, aber so gesehen gibt der konter auch keinen sinn
    das is wie columbo man weiss sofort wer mörder un wer opfer is
    aber wer raucht hier zigarre=columbo, also weder mörder noch opfer


    Richtig, aber Columbo bringt den Mörder zur Strecke, daher steht er sozusagen über allem, selbst wenn Steasy der Mörder wäre.

  • Zitat

    Original von Ruudii
    coru hätte das splash komplett rassiert !


    hab mir jetzt mal paar runden von coru reingezogen der hat schon paar runden die extrem stark sind


    schon allein die gegen spike ist echt übel


    http://www.youtube.com/watch?v=WI9PykbkLwo


    naja war eh noch net angemeldet wo man leute reinvoten konnte :P aber fürs nächste vbt splash merk ich es mir ist auf jedenfall 100 mal besser als esmaticx oder happy beckman oder son scheiss

  • Zitat

    Original von Nendo


    Richtig, aber Columbo bringt den Mörder zur Strecke, daher steht er sozusagen über allem, selbst wenn Steasy der Mörder wäre.


    hm, stimmt, haha aber is schon sau kompliziert angedacht wenn es wirklich so gedacht war^^

  • Zitat

    Original von Mystico


    Dein Ernst? So einen gehypten Rapper wie Steasy hab ich selten gesehen.


    So ein Quatsch
    Also z.B. bei den Facebook-Likes (ja die bedeuten noch lange nicht alles) ist Tune mit Abstand der gehypteste mit über 100'000 (deswegen aber auch der mit Abstand am meisten gehatete). Kico und EstA haben beide etwas über 30'000 Likes und Persteasy knapp 25'000.
    Alleine das sollte schon mal was aussagen


    Und auf Youtube siehts ähnlich aus, da ist EstA der "gehypteste" seine HR gegen Tune z.B hat fast doppelt soviele Klicks wie Persteasys HR gegen Kico


    Aber egal gibt bei jedem Ergebniss hunderte die sich aufregen und beleidigt sind ist halt so ;-)


    Im Finale drück ich Tune die Daumen, obwohl auch Persteasy in meinen Augen den Sieg verdient :thumbup:

  • Zitat

    Original von clickbigmac


    ist aber 100 pro so gedacht! fand die line btw auch hervorragendst!


    naja hervorragendst war das bestimmt nicht punches die man erklären muss sind schonmal scheisse und selbst wenn man es versteht hat es keinen direkten bezug zu den mörder / opfer thema

  • Er hat doch Columbo in den Raum geworfen. Und genauso, wie man bei C. immer schon wusste, wer Mörder und wer Opfer war, wusste man ebenfalls, dass Columbo den Mörder am Ende packt bzw. überlistet.


    Ich weiß nicht, wieso das so weit hergeholt sein soll und was man da groß erklären musste?


    Natürlich ist das altes Zeug und jüngere Leute kennen es evtl. nicht, aber Kico hatte ja auch nicht mit der Thematik angefangen. ;)

  • Naja aber kico ist doch schonn das opfer allso kann er ja nicht gleichzeitig columbo sein ausserdem war es iwie scheisse rüber gebracht btw kenne columbu und hab das schon verstanden aber es war trotzdem keine gute punchline

  • ja dadurch das er kico ja gar nicht als täter sondern als opfer dargestellt hat war der konter irgendwie ne einbahnstraße..den in der regel stirbt das opfer in columbo immer, da konnte auch peter falk nix mehr machen :(

  • Zitat

    Original von xKSKx
    ja dadurch das er kico ja gar nicht als täter sondern als opfer dargestellt hat war der konter irgendwie ne einbahnstraße..den in der regel stirbt das opfer in columbo immer, da konnte auch peter falk nix mehr machen :(


    Zitat

    Naja aber kico ist doch schonn das opfer allso kann er ja nicht gleichzeitig columbo sein ausserdem war es iwie scheisse rüber gebracht btw kenne columbu und hab das schon verstanden aber es war trotzdem keine gute punchline


    :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von xKSKx
    ja dadurch das er kico ja gar nicht als täter sondern als opfer dargestellt hat war der konter irgendwie ne einbahnstraße..den in der regel stirbt das opfer in columbo immer, da konnte auch peter falk nix mehr machen :(


    jo seh ich halt genauso zieht halt einfach nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!