Neue Sprache lernen - Erfahrung

  • ich habe hier in Augsburg schon mehrere Kurse bei der VHS belegt. Ich fand immer, dass gerade die Einführungskurse ausgezeichnet sind, um ein Gefühl für die Sprache zu bekommen. Ich hatte aber auch immer das Glück ausgezeichnete Dozenten zu haben.


    Ein Einführungskurs bei der VHS ist meinerseits nur zu empfehlen. Meiner Meinung nach sind die auch jeden Cent wert.

  • So, danke für eure Antworten. Hat mich tief berührt ha ^^


    Naja, so Gott will bzw wollte...hab ich gestern eine Studentin kennengelernt, die Spanisch auf Lehramt studiert. So und jetzt ratet mal wo die geboren ist und immer wieder viel Zeit verbringt? Genau, in Mexiko :p


    Manchmal weiß ich auch nicht was abgeht aber alles kommt wies soll :)

  • Zusätzlich zu den genannten Punkten würde ich viele spanische Filme schauen, um ein gewisses Sprachgefühl bekommen, am besten mit Untertiteln um relevante Vokabeln für dich raus zu schreiben.

  • Zitat

    Original von Antagonist
    Zusätzlich zu den genannten Punkten würde ich viele spanische Filme schauen, um ein gewisses Sprachgefühl bekommen, am besten mit Untertiteln um relevante Vokabeln für dich raus zu schreiben.


    Hat bei mir super funktioniert um mein Englisch mal wieder aufzufrischen! Auch eine super Methode, kann ich nur zustimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!