Wie geil ist Blaues Blut

  • Zitat

    Original von Freako~


    wenn man den sound mutet ist auch cro und jimmy blue gut
    welchen 'harten' rapper hört man nur wegen dem sound? komm mir nicht mit bushido, den hören nur 12 jährige


    Sound ist aber gut bei Fler,ich denke das sehen die meisten auch so nur die Texte sind halt whack,aber gut vielleicht hab ich da einfach andere Ansprüche an Rapmusik,als die meisten hier,mir ist der Text relativ Latte,er kann auch über Tetris und WiiFit rappen wie Duzoe wenn es cool gemacht ist
    Keinen,deswegen finde ich ist Blaues Blut auch ne nett Alternative zu der ganzen Wievergleich 90BPM fraktion

  • Ihr seid einfach nur Hater und Ignoranten, wenn ihr abstreitet, dass Fler
    einer der besten Rapper aus Deutschland ist. Er hat deutschen Rap einfach
    maßgeblich beeinflusst und in eine völlig neue Richtung gelenkt.

  • Zitat

    Original von Freako~
    dann reduzierst du das album nur auf die beats
    dann solltest du die producer feiern und nicht diesen kartoffelrapper
    8/10 für die beats ist gerechtfertigt11!!


    Ich find den Flow auch ganz okay,also nur die Beats sind es auch nicht
    Aber ich feier auch Haft wegen Beats+Flow und der Textet auch nur ne scheiße zusammen,wie gesagt mir ist das völlig egal
    Außer es ist ein Battle oder so

  • Zitat

    Original von Sweed
    mittlerweile bin ich mir doch fast sicher das das kein troll war hm, interessanter mensch


    edit. hier bitte, da hast du einen judenstern


    Meinst du mich? :kaputt:

  • fler is einfach nicht credibil dicker, gumma, er kommt hier nach nyc um crass ghetto rapvideo zu drehen, mietet sich bei gotham die billigste karre und laeuft bischen in harlem auffer touristenmeile rum (125th st & lexington) und macht auf hart, alle shots in gegenden wo im entferntesten noch was geht sind aus dem auto raus, da hat er den schwanz eingezogen. dabei ist harlem heutzutage ziemlich harmlos.


    wenn man schon nach nyc kommt um ghettogangster zu spielen, dann in brooklyn, zum beispiel brownsville, oder hier in bedstuy wo ihm karotten in die poperze geschoben werden wuerden.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Ich find den Flow auch ganz okay,also nur die Beats sind es auch nicht
    Aber ich feier auch Haft wegen Beats+Flow und der Textet auch nur ne scheiße zusammen,wie gesagt mir ist das völlig egal
    Außer es ist ein Battle oder so


    finde nicht das der text nur gut in ein battle sein muss weil kollegah macht auch viel betlerap mit gute texte.
    finde aber fler hat guten text weil er nicht lange drumrumreet sodnern so sachen einfach sagt ohne wortespiele und sowas einfach meine meinung!

  • Zitat

    Original von Freako~
    flow ist ganz okay
    ganz okay is ne 8
    okay is ne 9 und gut ist ne 10, gibt keine steigerung


    Brudi Geile Beats und ein Flow der klargeht
    Whacker Text der mir völlig egal ist
    Also 8

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ihr seid einfach nur Hater und Ignoranten, wenn ihr abstreitet, dass Fler
    einer der besten Rapper aus Deutschland ist. Er hat deutschen Rap einfach
    maßgeblich beeinflusst und in eine völlig neue Richtung gelenkt.


    ehrlich, meinst du das ernst oder trollst du auch?
    ich steig da nich mehr durch langsam

  • auf kaution frei - nenn mich haftbefehl
    denn das ist echtes kokain - kein abgepacktes mehl
    ständig unter strom junge - 1000 watt
    der erste relevante g der blaue augen hat


    ich bin ein macher - bill gates
    so ein geisteskranker typ - ich kill aids
    schau in mein face - du siehst ich bin authentisch
    frag die straße - sie kennt mich



    fler - meine farbe


    WER NIMMT DEN ERNST?
    das ist einfach nur bullshit
    wenn ich traurig bin und was lustiges von dummen menschen hören will ist fler meine erste anlaufstation

  • Zitat

    Original von Homer
    finde aber fler hat guten text weil er nicht lange drumrumreet sodnern so sachen einfach sagt ohne wortespiele und sowas einfach meine meinung!


    Für Wortspiele müsste er ja auch ein Wortschatz mit mehr als 20 Wörtern haben... :O

  • Zitat

    Original von Homer
    finde nicht das der text nur gut in ein battle sein muss weil kollegah macht auch viel betlerap mit gute texte.
    finde aber fler hat guten text weil er nicht lange drumrumreet sodnern so sachen einfach sagt ohne wortespiele und sowas einfach meine meinung!


    :thumbup:

  • also gefällt dir musik mit absolut keinem inhalt? sound zählt für dich?
    bitte, dann ist das techno genre die bessere alternative. fler könnte mit seinem gesabbel von gangster sein noch deinen jugendlichen verstand trüben.

  • Zitat

    Original von Freako~
    also gefällt dir musik mit absolut keinem inhalt? sound zählt für dich?
    bitte, dann ist das techno genre die bessere alternative. fler könnte mit seinem gesabbel von gangster sein noch deinen jugendlichen verstand trüben.


    Man alter rede doch keinen Unsinn.
    Natürlich interessiert mich Inhalt,aber ich weiß doch was ich bei Fler zu erwarten habe,wenn ich mir ein Konzeptalbum gebe von Prinz Pi oder keine Ahnung Casper,dann ist mir das Klangbild scheiß egal,dann geht es mir um den Inhalt.
    Wenn ich Fler anhöre weiß ich dass er mir nichts neues mehr erzählen kann,aber es ballert und dann reicht mir das


    Ist doch im Kino das gleiche,gehst du bei Inception mit dem gleichen Maßstab und den gleichen Kriterien rein wie bei Transformers?

  • Zitat

    Original von Homer
    es ist jetzt nicht das geilste fleralbum, aber imemrnoch eines der besten deutchrapalben ever.


    Hoffe, das war dein üblicher Sarkasmus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!