Mit dem Laptop Sim City 2013?

  • Nein kannst du nicht, da SimCity wegen dem behinderten Onlinezwang, schlampig programmierten Servern und ohnehin zu kleinen Kapazitäten ohnehin nicht vollständig (mit allen Funktionen) läuft.
    Hol dir die Sim City 4 Deluxe Edition, ist jetzt praktisch umsonst und für mich die beste Städtesimulation aller Zeiten, absolut geil und ich spiels heute noch gerne.

  • doch natürlich.
    also grafikkarte vielleicht nicht.
    aber prozessor hast du nen i7 und 8 gb arbeitsspeicher, das reicht völlig.
    nur bei der grafikkarte die kenn ich nicht

  • Ich meinte damit auch nur, dass du mit dem Computer zwar die Software ausführen kannst, da aber Maxis selber Funktionen aus dem Spiel entfernt hat, um die Server halbwegs zum laufen zu kriegen, kannst du das volle Spiel nicht spielen, egal ob du einen mittelmäßigen Laptop oder die Höllenmaschine hast. Mein Tipp für Sim City 4 bleibt aber, die Karten sind gefühlte 200 Mal größer... und man kann es spielen.

  • Zitat

    Original von BadimDish
    ich kann cod und bf3 das aber auf low spielen


    ich kenn simcity nicht, aber wenn bf3 läuft wird das doch sicher auch laufen

  • Zitat

    Original von Peterpirat
    Also auf 1024x768 und generell niedrigen Einstellungen hast du etwa 30 fps. Wenn du übertaktest vielleicht 35. Für Sim City würd ich schon mindestens eine 650m empfehlen.


    No Front, aber wen jucken FPS bei nem Aufbauspiel? Alles über 7 FPS reicht für annehmbare Simulation. Bei Shootern ist das was anderes, aber wenn sich in diesem unterirdisch schlecht programmierten Spiel die Müllwagen beim einzigen Engpass der gesamten Stadt, trotz genug Umgehungsstraßen stapeln, dann frustet das, egal auf wieviel FPS.

  • Gut jeder empfindet es anders. Aber ich zum Beispiel fand Anno mit 20fps zu spielen schon unspielbar. Und 30fps bei 1024x768, bei höherer Auflösung ist er dann bei rund 15fps. Mir persönlich wäre das zu wenig.

  • Zitat

    Original von BadimDish
    ich habe einen 3 wöchigen ferienjob zugesagt bekommen und bekomme im urlaub noch viel geld von verwanten die ich nur einmal im jahr sehe dann baue ich mir nen scheiß geilen pc


    Jup, dann bau dir einen, aber ich würde dir raten, eine Liste mit deinen Wunschteilen aufzustellen, 200 Euro von Budget zu streichen und zu gucken was du dir dann damit kaufen kannst, und den Rest sparen. Du solltest auf jeden Fall keine Teile kaufen, ohne vorher nicht einen Testbericht angeguckt zu haben, und natürlich nie Referenzmodelle, Sapphire und Powercolor sind eigentlich immer richtig.

  • Zitat

    Original von SoLiSh


    Jup, dann bau dir einen, aber ich würde dir raten, eine Liste mit deinen Wunschteilen aufzustellen, 200 Euro von Budget zu streichen und zu gucken was du dir dann damit kaufen kannst, und den Rest sparen. Du solltest auf jeden Fall keine Teile kaufen, ohne vorher nicht einen Testbericht angeguckt zu haben, und natürlich nie Referenzmodelle, Sapphire und Powercolor sind eigentlich immer richtig.


    danke für die tipps bis es so weit ist werde ich mich aber noch melden

  • Zitat

    Original von Raize
    Völlig behinderte Zusammenstellung. Lass dich richtig beraten


    und wer hier behauptet ein i7 wäre irgendwie angebracht zum gamen, dem wünsch ich eine gute nacht.


    Wer hat das behauptet? Ich möchte ihn töten.

  • Zitat

    Original von SoLiSh


    Wer hat das behauptet? Ich möchte ihn töten.


    Zum Gaming reicht ein i5 eigentlich, aber bei einigen games ist ein i7 etwas schneller. Vor allen Dingen wenn man das Geld hat kann man zum i7 Greifen.


    Beispiel:
    http://www.pcgameshardware.de/…st-CPU-Benchmark-1056578/
    http://www.pcgameshardware.de/…ps-CPU-Benchmark-1039293/


    etc.


    Auch wenn man sich Sli oder CF holt, dann kommt man schon öfters ins CPU LImit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!