Wie gehts euch nach Silvester?

  • Ich muss ja zugeben... IRGENDWIE geht's mir auch nich so, wie's mir gehen sollte :D
    Ich hab total durcheinander getrunken.. anfangs garnix & dann BAM.. sau viel auf einmal... und mies geschlafen... & jetzt fühl ich mich übelst schlapp, wobei ich nich wirklich Kopfschmerzen hab.... aber bah... trotzdem ^^

  • Zitat

    Original von C.A. One
    Bin noch schlimmer erkältet als vorher.



    OH yes... ganz vergessen.
    WObei.. ich war auch den kompletten Abend mit Top & dünner Hose draußen ^^

  • boah was sind denn hier für loser? vertragt ihr denn gar nichts? :D


    ich hab noch gar nich gepennt...ich hatte son alkbauch leute... geht gar nich mehr klar ey... war very funny... naja bis auf das ich meine freundin n bisschen betrogen habe... aba sonst allet kuhl :smoke:

  • Zitat

    Original von Fukz
    boah was sind denn hier für loser? vertragt ihr denn gar nichts? :D


    ich hab noch gar nich gepennt...ich hatte son alkbauch leute... geht gar nich mehr klar ey... war very funny... naja bis auf das ich meine freundin n bisschen betrogen habe... aba sonst allet kuhl :smoke:



    ach du harter Bursche

  • Zitat

    Original von mvp


    und ich wollte immer in wald laufen:D


    :D "Komm Schatz, lass uns die Abkürzung nehmen" "Ne ich hab keine Zeit" :kaputt:

  • Also mir gehtz supa, n büssle Müde aber ok...


    naja .. ich hatte meine 9 Stunden Schlaf... und bin um ca. 10:00 aufgewacht.. . da könnt ihr ja ma ausrechnen wann ich ins bett ganga bin...


    :D
    ne ehrlich bei uns waren so kleine Kindr da und die haben so gestresst dass ich um 0:30 ins bett bin... hab dann aber unter der decke noch n beat gebaut... also mitm Laptop...


    *greez*


  • warst du dabei hacke? und lädst du den beat hoch?
    wenn nich schick ma^^

  • wundert mich eig dass ich heute noch nicht gekotzt hab, zumindest gehts mir so als ob ich ne komplette badewanne vollgereiert hätt...


    Jaja... hab eig den ganzen abend Cuba-Libre getrunken... aber wie immer der sekt hat mich umgebracht


    vertrag den scheiß nich.... da trink ich lieber schinkenhäger :kaputt:

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    :D "Komm Schatz, lass uns die Abkürzung nehmen" "Ne ich hab keine Zeit" :kaputt:


    haha nein sie immer: "Schatz ich fang an zu heulen" :D und dann wollt ich aufe Straße laufen und dann: "Schatz hör auf mit der Scheiße maaaan" :D


    es war so lustig...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!