CD Cover strafbar?

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Oder das Kreuz vom DRK. & einen RTW? & vielleicht einen Schmetterling. Ich mag Schmetterlinge. Kleine Kinder übrigens auch. :)


    Das Kreuz vom DRK ist auch geschützt Die Ärzte haben es als Cover ihrer EP *Uns gehts Prima*
    benutzt und es kam auf den Index wird heute bei ebay so um die 100€ gehandelt und ich bin im brsitz derselben haha

  • Zitat

    Original von Kopfnussverteiler
    also ich wär ja eher für ein cover mit delphinen. delphine sind schön. wasser auch. ja das muss es sein.. wasser und delphine.


    Wie ich einfach hoffe, dass du bald gesperrt bist..

  • Zitat

    Original von feat.


    Wie ich einfach hoffe, dass du bald gesperrt bist..


    so so. na da bin ich aber neugierig. ich alleine hebe hier im forum den altersdurchschnitt um ein paar kommastellen an und natürlich bin ich einer der wenigen mit einem muskolösen körper und poliere dieses forum alleine optisch schon auf. zugegeben, ich bin ein wahrer prachtkerl und rappers.in sollte stolz sein mich als teil dieser community zu sehen. also zolle etwas respekt lieber seppel, dann machen wir zwei hier kräftig auf virtuelle freunde.


    wir wollen zudem ja nicht abschweifen, genug über mein nahezu perfektes erscheinungsbild geredet, wollen wir dem werten herren hier mal weiterhelfen. also delphine auf covers kommen immer gut an. überleg dir das mal.

  • Zitat

    Original von Kopfnussverteiler


    so so. na da bin ich aber neugierig. ich alleine hebe hier im forum den altersdurchschnitt um ein paar kommastellen an und natürlich bin ich einer der wenigen mit einem muskolösen körper und poliere dieses forum alleine optisch schon auf. zugegeben, ich bin ein wahrer prachtkerl und rappers.in sollte stolz sein mich als teil dieser community zu sehen. also zolle etwas respekt lieber seppel, dann machen wir zwei hier kräftig auf virtuelle freunde.


    wir wollen zudem ja nicht abschweifen, genug über mein nahezu perfektes erscheinungsbild geredet, wollen wir dem werten herren hier mal weiterhelfen. also delphine auf covers kommen immer gut an. überleg dir das mal.


    Du bist weder witzig noch besonders. Nur ein Nervbold von vielen, und jetzt sei ein guter Junge und schweig.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Du bist weder witzig noch besonders. Nur ein Nervbold von vielen, und jetzt sei ein guter Junge und schweig.


    ach mensch sebastian, folgendes: ich will hier doch keine virtuellen freundschaften erreichen. und brauche auch keine anerkennung wie die facebook generation unter euch. von daher ist es mir egal ob einer von euch meine postings witzig, nervig, geil oder sexuell anziehend findet. wie gesagt, ich amüsiere mich prächtig und sehe mich auch als etwas besseres als die meisten menschen. kopf hoch, aus dir wird schon noch was.

  • Zitat

    Original von Kopfnussverteiler


    ach mensch sebastian, folgendes: ich will hier doch keine virtuellen freundschaften erreichen. und brauche auch keine anerkennung wie die facebook generation unter euch. von daher ist es mir egal ob einer von euch meine postings witzig, nervig, geil oder sexuell anziehend findet. wie gesagt, ich amüsiere mich prächtig und sehe mich auch als etwas besseres als die meisten menschen. kopf hoch, aus dir wird schon noch was.


    Nein, du gehörst natürlich nicht zur Internetgeneration :chu: Deshalb zeigst du auch das typische Antisoziale Verhalten, dass Kiddies im Internet entwickeln, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Das was ich gesagt habe, war ein gut gemeinter Rat: Wenn du noch Selbstachtung hast, verhalte dich wie ein erwachsener Mensch.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Nein, du gehörst natürlich nicht zur Internetgeneration :chu: Deshalb zeigst du auch das typische Antisoziale Verhalten, dass Kiddies im Internet entwickeln, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Das was ich gesagt habe, war ein gut gemeinter Rat: Wenn du noch Selbstachtung hast, verhalte dich wie ein erwachsener Mensch.


    also als antisozial würde ich mein verhalten nicht interpretieren, da ich mich ja äußerst geschmeidig ausdrücke, lieber sepp. zudem vertrete ich einfach meine meinung und der rest interessiert mich reichlich wenig, da ich privat sowieos ein sehr angesehener mann bin. deine auffassung von "erwachsenem verhalten" würde mich zwar rein interessenhalber interessieren, aber anhand des fakts, dass du dich durch mancher postings im internet "genervt" fühlst, zeigt mir, dass der horizont vom psycholigischen grundverständnis noch nicht ganz ausgeprägt ist, was auch nicht verwerflich ist. hast ja auch noch paar jahre dich zu entwickeln. das wird alles noch. da bin ich bei dir recht zuversichtlich. formal kannst du dich ja schonmal ganz ordentlich ausdrücken, da nick ich mal leicht mit dem kopf in deine richtung. sehr gut.


    mich würde es dennoch erfreuen, wenn wir uns jetzt dem thread wieder widmen und konstruktive beiträge liefern anstatt das verhalten anderer zu analysieren. psychologen sind wir ja alle nicht, auch wenn mein bildungsstand wirklich mächtig ist und ich nahezu alles vertreten könnte.


    ontopic: adler sind auch was schönes. wolken und adler. das wär doch mal was als cover hä? meeeensch, ich würds mir auch kaufen. adler machen was her, ehrlich jetzt.

  • kopfnussverteiler altah ich komm vorbei mit allen rappers.in kusengs (di wissenwo dein haus wohnt du huan) und dann maschen wir dich fertig altah mit deinen schwuchtelwörter ahhahha isch lasch über dich opfah alatah




  • haahaha die selbe frage hab' ich mir grad auch gestellt

  • Zitat

    Original von Exquisit


    Der Benutzername Kopfnussverteiler strotzt nur so von Intelligenz...


    beispiel: wäre deine mutter eine prostituierte, wenn sie mit roten stiefeln über den kiez stolziert? dürfte die these wohl nichtig gemacht haben.

  • Zitat

    Original von Kopfnussverteiler


    beispiel: wäre deine mutter eine prostituierte, wenn sie mit roten stiefeln über den kiez stolziert? dürfte die these wohl nichtig gemacht haben.


    Bezieht sich deine Signatur eigentlich auf die Facepalms, die du auslöst? wenn ja, clever

  • Zitat

    Original von Exquisit


    Der Benutzername Kopfnussverteiler strotzt nur so von Intelligenz...


    Beim Thema bleiben Freunde der Gepflegten Unterhaltung...


    Ich würd Bilder des ICE Unfalls in Eschede so verfälschen das die herbeigeeilten Helfer
    ne Hakenkreuzbinde tragen das wär mal ne richtige Provokation

  • ich finde Kopfnussverteiler sympathisch. beim lesen eben hat mein zwerchfell mir nen high five gegeben.


    zum thema. wieso bastelst du dir nicht selber ein logo mit (wie andere hier ja auch schon sagten) gleicher farbwahl etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!