• Zitat

    Original von djxcz
    @DeepAsFuck


    Zu Journalismus: Wenn du nicht gerade sehr viel Geld für eine der bekannten, privaten Akademien/Schulen in Berlin, Hamburg etc. hast und keine Kontakte in die Branche zwecks anständiger Volontariate usw. bei namhaften Häusern hast, kannst du es eigentlich abhaken. Es ist auch zu 2/3 absolute Glückssache wo du landest. Ansonsten findest du dich irgendwann beim nächstbesten Provinzblatt wieder und darfst die Inserate eintippen. Sorry, bro.



    Danke dir Schwester. :*
    Hat mich jetzt nich so mit Motivation gefüllt Journalist zu werden, also dein
    Text. Oder besser gesacht zu versuchen Fuß zu fassen im Journalismus.
    Ein Jammer, ich meine mir würde der Job ganz gut liegen und Spaß machen.
    Na ja meine Ziele (Träume) bleiben sowieso gleich: Schauspieler -drauf geschissen und irgendwann mal Politiker werden. Hmm, ist hier noch jemand am Start der mal Politiker werden will, auch wenns sau schwer ist hochzukommen in der Parteienhierachie wenn man kb hat zu blasen?
    Yoa bin halt imoment echt überfragt, ich weiß zwar was ich gerne möchte, weiß aber nicht welcher Weg sich da anbietet. Will aufjeden mindestens ein Bachelorabschluss machen und liebend gern das ganze mit nem Dualen Std verbinden, bei nem Vollstudium wäre auf Bachelor natürlich geschissen.
    Und halt später (jetzt) irgendwas machen wo man viel mit Menschen zutun hat.. und eher nicht so irgendwas mit Mathe-Physik-Chemie, darin bin ich ne Niete mit Ausnahme von Kopfrechnen. Ich bin charismatisch,redegewandt , bin aufgeschlossen, hab für mein Alter mindestens überdurchschnittlich Allgemeinwissen und bin auch so recht intelligent würde ich behaupten und das wichtigste - ich bin kein Arschloch. :chu: Könnte es aufkeinsten mit meinem Gewissen vereinbaren andere hinterrücks zu ficken um in der Karriereleiter aufzusteigen, es sei denn der andere ist ein mega Arschloch. :D




    Was könnt man denn da machen feines? :(
    Vielleicht erstmal n soziales Jahr oder sowaat?

  • Zitat

    Original von Tremm2
    ähnlich ist das auch bei den jura studenten. Umbedingt timberlands tragen, cordhose ist pflicht. Hemd mit hochgestelltem kragen natürlich nicht zu vergessen.


    Und immer leicht angespannt schauen, leicht lächelnd, wenn du mit einem nicht juristen sprichst um zu zeigen wie du auf ihn herabschaust. Um das spöttische lächeln zu vervollkommnen UMBEDINGT regelmäßig mit einem mundwinkel nch oben zucken.


    unbedingt du jurist

  • Zitat

    Original von Sycomatea
    ist auf jeden fall auch nix anderes als würde man in der psychiatrie direkt studieren.


    gut, das trifft es definitiv am besten, ja




  • E # Sycomatea klingt echt wie n spannender Streifen, son Psychologie Studium chu ach hätte ich nur ein besseres Abi würde ich das ja zumindest gerne mal antesten, auch wenn ich keine Bonze bin..
    Das Ding ist, der Job später mal reizt einen irgendwie schon ziemlich.
    Abgesehen von den Gehaltsmöglichkeiten was bei mir generell an zweiter Stelle steht, ist es doch der regelmäßige Umgang mit verschiedensten Menschen und ihren Problemen, was mich an dem Job reizt. Hmm .. stimmt es eigl, dass einige (viele) Psychologen selber mal in ihrem Leben irgendwas durchlebt haben, was sie zu diesem Job geführt hat? Kurz gesagt: Haben tatsächlich viele Psychologen n Sprung innar Schüssel und zwar vor dem Job bereits.. `?


  • ich glaube schon, dass tendenziell viele psychologiestudenten selber gewisse geistige mängel haben oder hatten- tatsache ist dass viele kommilitonen mit denen ich geredet habe tatsächlich selbst schon mindestens eine therapie hinter sich haben.
    es ist, als wäre das zulassungsvoraussetzung. ich will nicht lügen, da bin ich keine ausnahme. und ja, gerade der regelmäßige umgang mit unterschiedlichsten menschen und problem reizt mich am meisten daran.

  • Also wenn man die Jacobs-University Wirtschaftswissenschaft-Studenten (so besser comme?) sieht kriegt man schon Augenkrebs. Luxus schön und gut, aber Stil sollte man beibehalten.


    Und wenn man die fragt warum sie das studieren "Na weil meine Eltern das wollten, die bezahlen das ja". Großkotzige Arschlecker.

  • Seils halt richtig gut ist, so verdammt viele Leute aus so verdammt vielen verschiedenen Ecken der Welt kennenzulernen. Und dadurch, dass halt alle neu hier sind, kommts mir deutlich offener/freundlicher/wasweißich vor, als wenn man schon so seine eigene geschlossene Gruppe hat.


    /e. Und die biatches sind hawt

  • Zitat

    Original von Retard
    Seils halt richtig gut ist, so verdammt viele Leute aus so verdammt vielen verschiedenen Ecken der Welt kennenzulernen. Und dadurch, dass halt alle neu hier sind, kommts mir deutlich offener/freundlicher/wasweißich vor, als wenn man schon so seine eigene geschlossene Gruppe hat.


    /e. Und die biatches sind hawt


    Wo studierst du?


    Will nach Schweden :D

  • Zitat

    Original von Retard
    Seils halt richtig gut ist, so verdammt viele Leute aus so verdammt vielen verschiedenen Ecken der Welt kennenzulernen. Und dadurch, dass halt alle neu hier sind, kommts mir deutlich offener/freundlicher/wasweißich vor, als wenn man schon so seine eigene geschlossene Gruppe hat.


    /e. Und die biatches sind hawt


    du würdest ja auch jelena

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Und wenn man die fragt warum sie das studieren "Na weil meine Eltern das wollten, die bezahlen das ja". Großkotzige Arschlecker.


    Das sind eh die Besten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!