ZitatOriginal von Swagbert
ach, ich war ja sogar teilnehmer der ursprüngichen diskussion.
wessen fake bist du denn?
ewald
ZitatOriginal von Swagbert
ach, ich war ja sogar teilnehmer der ursprüngichen diskussion.
wessen fake bist du denn?
ewald
ZitatOriginal von tj_madtrickz
Tofu soll gut sein , wenn man weiss wie man es zubereitet. man hat aber weder zeit noch nerv sowas zu machen .
Seidentofu etwa 24h in Sojasauce, Sesam & Knoblauch einlegen & am dann braten. Das ist geil!
ZitatOriginal von DeLaJelena
Seidentofu etwa 24h in Sojasauce, Sesam & Knoblauch einlegen & am dann braten. Das ist geil!
Warum hast du mir das nicht früher gesagt :zeter:
naja, einen "Klumpen" hab' ich ja noch, dann probier' ich das mal aus.
WARUM STEHT DA EIN "AM"? WIE KOMMT DAS DAHIN)
geil für jemanden der kein Fleisch mag!
Seidentofu etwa 24h in Sojasauce, Sesam & Knoblauch einlegen & dann anbraten. Das ist geil!
Edit: Hä? WAS MACH ICH DENN HIER?
Wird Seidentofu aus Seidenraupen gemacht?
ZitatOriginal von fabs
Wird Seidentofu aus Seidenraupen gemacht?
das Tofutier wird mit einem Seidentuch gestreichelt, bevor man es schlachtet.
ZitatOriginal von Nereid
das Tofutier wird mit einem Seidentuch gestreichelt, bevor man es schlachtet.
Achso, dann bin ich ja beruhigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zoul
kein bock 77 seiten zu lesen:
ist es moralisch verwerflicher, Tiere aus Massentierhaltungen zu schlachten, wenn die eh unglücklich sind, oder glückliche, aufm Land lebende Tiere?
lecker Dönerbox
ist es moralisch verwerflicher, einen menschen zwanzig jahre grundlos zu quälen und ihn dann mit dem tod zu erlösen oder einfach irgendeinen randomtypen auf der straße zu töten?
was für ein undurchdachter vergleich deinerseits
Veganer/Vegetarier sind cooler als Fleischesser
Alles anzeigenkein bock 77 seiten zu lesen:
ist es moralisch verwerflicher, Tiere aus Massentierhaltungen zu schlachten, wenn die eh unglücklich sind, oder glückliche, aufm Land lebende Tiere?
lecker Dönerbox
Ich glaube wir sind uns einig, dass es keineswegs verwerflicher ist.
Aber ich spekuliere darauf, dass die meisten anständigen Leute es schlimmer finden, eine solch unglückliche Situation zu erschaffen, statt sie aus dieser misslichen Lage zu erlösen.
Ein Leben nicht mehr lebenswert zu machen ist schlimmer als ein Leben zu beenden.
ZitatIn our latest research, colleagues and I estimate that changes towards more plant-based diets in line with the WHO’s global dietary guidelines could avert 5m-8m deaths per year by 2050. This represents a 6-10% reduction in global mortality.
Food-related greenhouse gas emissions would also be cut by more than two thirds. In all, these dietary changes would have a value to society of more than US$1 trillion – even as much as US$30 trillion. That’s up to a tenth of the likely global GDP in 2050.
letztens das video gesehen. fand ich amüsant
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Wie ich schon mal erwähnte könnten wir einfach genetisch fleisch züchten oder warten bis die tiere eines natürlichen todes sterben und dierkt danach das fleisch verwerten ist zwar älter aber funktioniert nach dem gleichen prinzip genausogut.
"more plant Based diet" =\= Vegetarismus
Ansich aber natürlich richtig.
Wie ich schon mal erwähnte könnten wir einfach genetisch fleisch züchten oder warten bis die tiere eines natürlichen todes sterben und dierkt danach das fleisch verwerten ist zwar älter aber funktioniert nach dem gleichen prinzip genausogut.
derzeit kostet die produktion eines 200gr gen-hamburgers noch etwa 20k euro. auf deinen zweiten teilsatz einzugehen, spare ich mir.
"more plant Based diet" = \= Vegetarismus
der effekt wäre also bei rein vegetarischer ernährung noch größer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!