Rap am Mittwoch (RAM)

  • wow, aufgesetzt vs uninteressant :D


    also zu bbb: siehe was nate geschrieben hat, wie kann man nur so widersprüchlich sein. auch wenn ich imagerap beim battle nicht mal schlimm finde, wenn es gut ist wie bei bbb oder spongebozz. aber bin mir auch relativ sicher, dass basti da als fiksch auftreten wird.
    und zu gozpel: "uninteressant" hahaha. der kerl war letztes jahr newcomer der saison und hat in einem battle kreativere schemes und lines drin als p-zak und basic in ihrem ganzen leben. aber noch wichtiger ist, er ist keine billige savas kopie oder irgendein wacker rumbrüllender spacko, der wegen eines füd battles denkt, er hätte irgendwelche relevanz.

  • also zu bbb: siehe was nate geschrieben hat, wie kann man nur so widersprüchlich sein. auch wenn ich imagerap beim battle nicht mal schlimm finde, wenn es gut ist wie bei bbb oder spongebozz. aber bin mir auch relativ sicher, dass basti da als fiksch auftreten wird.
    und zu gozpel: "uninteressant" hahaha. der kerl war letztes jahr newcomer der saison und hat in einem battle kreativere schemes und lines drin als p-zak und basic in ihrem ganzen leben. aber noch wichtiger ist, er ist keine billige savas kopie oder irgendein wacker rumbrüllender spacko, der wegen eines füd battles denkt, er hätte irgendwelche relevanz.


    kp, ich mag gozpel nicht so.. :( aber das er keine kopie von irgendjemandem is das stimmt schon..

  • gozpel ist schon innovativ, war auch immer gut im Freestyle vor allem auch selbst-ironisch ohne das es peinlich war.

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • ich finde die idee des "polenbattles" ganz witzig, aber trotzdem kann ich mich nicht so drauf freuen, weil ich mir pzak einfach null geben kann, ich sehe eh schon wieder irgendwelche hitler-lines kommen.


    bbb gegen gozpel wird bestimmt sehr fresh, mag den stil beider mcs.

  • Tierstar Best-Of find ich nicht so dolle. Viel zu sehr in die Länge gezogen, und ist somit eher ne Zusammenfassung seiner RAM-Karriere als ein Best-Of...


    ja vorallem nur Acapella-Battles...

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • ja vorallem nur Acapella-Battles...


    Türlich, aufm Beat is der Kollege ja maximal aufm Level des durchschnittlichen VBT VR3 Teilnehmers. Allein sein Part in der SplashMag Cypher in der er gerappt hat war n purer Fremdschämfaktor und dann noch neben nen Morlock Dillema der ihn an die Wand flowt...

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Türlich, aufm Beat is der Kollege ja maximal aufm Level des durchschnittlichen VBT VR3 Teilnehmers. Allein sein Part in der SplashMag Cypher in der er gerappt hat war n purer Fremdschämfaktor und dann noch neben nen Morlock Dillema der ihn an die Wand flowt...


    Ja klar, ab und zu hatte er aber auch ganz gute Freestyle-Runden, vorallem in letzter Zeit als "Testgegner" in den Qualifikationsrunden, so wirkt es halt leider ein bisschen monoton. Aber im Acapella hat er es definitiv drauf

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Ich freu mich so hart auf diese Begegnungen :D



    15.04.15 | BMCL: Ssynic vs Cashisclay | Köln
    20.05.15 | BMCL: Petschino vs Mighty Mo | Hamburg
    03.06.15 | GOZPEL VS BATTLEBOI BASTI | Berlin


    Das wird der Hammer <3


  • yes, in Köln hoffentlich live dabei :D

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • finde Rap am Mittwoch so dermaßen peinlich. Allen voran Ben Salomo und Mike Fiction. Wenn die ihre Ansagen machen, oder dieses "Rap am Mittwoch, kommt alle mit doch..." am Ende mit der Crowd (kleine Mädchen um die 14)...da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Die fahren den Film so hart...Fehlt nur, dass sich die Kontrahenten zwischen brennenden Mülltonnen anspitten.

  • finde Rap am Mittwoch so dermaßen peinlich. Allen voran Ben Salomo und Mike Fiction. Wenn die ihre Ansagen machen, oder dieses "Rap am Mittwoch, kommt alle mit doch..." am Ende mit der Crowd (kleine Mädchen um die 14)...da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Die fahren den Film so hart...Fehlt nur, dass sich die Kontrahenten zwischen brennenden Mülltonnen anspitten.


    ja, die hymne und das ganze drumherum kann man schon als peinlich empfinden. aber sie sind quasi die einzigen, die battlerap in deutschland wirklich nach vorne bringen, weshalb ich der veranstaltung gegenüber grds schon positiv gegenüber eingestellt bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!