Ich wette sie hatte den Gärtner gefickt.

Der Fall Oscar Pistorius
-
-
-
Wahrscheinlich also fahrlässige Tötung. Die gerechte Strafe wird auf dem Fuße folgen.
-
Wenn ich nachts irgendwas in der Wohnung meiner Freundin und mir höre baller ich auch erstmal durch geschlossene Türen und frag dann wer da ist... völlig gerechtfertigt, dass er nicht schuldig gesprochen wird
-
Zitat
Original von Amaru
Wenn ich nachts irgendwas in der Wohnung meiner Freundin und mir höre baller ich auch erstmal durch geschlossene Türen und frag dann wer da ist... völlig gerechtfertigt, dass er nicht schuldig gesprochen wird
Im Grunde brauchen wir auch keine Richter mehr die jahrelang studieren, monatelange Gerichtsverfahren oder Zeugenaussagen. Wozu das ganze Zeug, wenn du solche gerechten Ferndiagnosen innerhalb weniger Sekunden machen kannst.
Ne ehrlich, jeder kann seine eigene Meinung von dem Fall bilden und das erscheint schon unglaubwürdig, aber ausschließen kann man auch nicht zu 100%, dass er sie nicht vorsätzlich getötet hat. -
Zitat
Original von DerMEGABOSS2000
Im Grunde brauchen wir auch keine Richter mehr die jahrelang studieren, monatelange Gerichtsverfahren oder Zeugenaussagen. Wozu das ganze Zeug, wenn du solche gerechten Ferndiagnosen innerhalb weniger Sekunden machen kannst.
Ne ehrlich, jeder kann seine eigene Meinung von dem Fall bilden und das erscheint schon unglaubwürdig, aber ausschließen kann man auch nicht zu 100%, dass er sie nicht vorsätzlich getötet hat.Richter sind schon ´ne gute Sache... ich wollte bloß nochmal sagen, wie unglaubwürdig der Kerl doch ist :chu:
und außerdem... Was für´n Einbrecher geht denn erstmal gemütlich auf´s Klo?
-
Zitat
Original von Amaru
Richter sind schon ´ne gute Sache... ich wollte bloß nochmal sagen, wie unglaubwürdig der Kerl doch ist :chu:
und außerdem... Was für´n Einbrecher geht denn erstmal gemütlich auf´s Klo?
Einbrecher mit ner' Blasenschwäche?
-
Stimmt... hab ich nicht bedacht. Tut mir leid.
-
Wenn Chewbacca auf Endor lebt, muss man Pistorius freisprechen.
-
Urteil wurde heute verkündet: Pistorius der fahrlässigen Tötung schuldig
"Das Strafmaß wird nicht mehr am Freitag erwartet, sondern erst in vier bis sechs Wochen. Pistorius drohen mehrere Jahre Gefängnis, der 27-Jährige könnte aber auch mit einer Geldstrafe oder gemeinütziger Arbeit davonkommen."
-
der hat keine Beine. Wem will der gemeinützig helfen? :suspekt:
-
mit seinen hightech stelzen hat der bessere beine als wir.
-
der springt sicher höher als 1,50m beim Hochsprung damit.
-
meh
-
Zitat
Original von Nereid
der hat keine Beine. Wem will der gemeinützig helfen? :suspekt:
=/so dumm :hut:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!