comme des fuckdown

  • Du solltest mal überlegen, was du hier so macht. Nur geistige scheiße produzieren und andere damit bewerfen, aber dann nicht damit klar kommen wenn es Auf einen zurück fällt. Das an sich ist schon ein psychisches Problem. Das ist wie scheißen und nicht spülen.


    Mir egal was für ein Leben du hast, ich finde es garantiert nicht erstrebenswert. Habe ich auch garnicht nötig, aber darum geht es hier nicht.


    Bevor du anderen Leuten etwas vorwirfst solltest du dir vielleicht mal im klaren darüber werden, was für ein jämmerlicher Haufen scheiße du bist.



    No front, bist in echt sicherlich ein cooles Mädel haha.

  • Zitat

    Original von Jaza
    Ganz ehrlich, ich glaub ich bin fertig mit Rappers.in.


    Nicht, weil ich jemandem die Schuld in die Schuhe schieben will, sondern, weil das ein HipHop-Forum ist. Und guckt euch mal zu. Schreibt in ein Internet-Forum wo man miteinander über Musik sprechen sollte und versucht einander gegenseitig mit pupertären Argumenten die eigene Meinung aufzuzwingen. Keiner hier ist besser als der andere. Ich dazugehörend.


    Letztens noch habe ich mit Lowcut darüber geredet...

  • Zitat

    Original von SamMylia


    Ist das dein ernst?
    Der Rest ist ja eigentlich egal. Aber wie du einfach die ganze Zeit Leute frontest, was natürlich toleriert wird, warum auch immer, geht einfach auf die Nerven.
    Jedoch versammeln sich auf einmal alle wenn elsa gefrontet wird. Unerklärlich. Es kann sein dass das gestern übertrieben war, jedoch zeigt genau so ein Verhalten, dass das von etwas kommen muss.


    E/ und hör endlich auf mit deinen psychischen Problemen anzugeben. Findest du das eigentlich cool?


    bist du eigentlich völlig geistig behindert
    bevor hundesöhne wie du meinten, mich stalken und irgendwelche privaten informationen veröffentlichen zu müssen, war hier NICHT EINMAL die rede davon
    komm mal klar und schieb keine eifersucht, nur weil du dein leben nicht auf die reihe kriegst und kein mensch dich mag
    es wird schon einen grund haben, warum alles sich versammeln, wenn ich gefrontet werde, es bei dir aber allen scheißegal ist


    e/ was soll ich denn bitte machen außer zu meinen problemen zu stehen
    was bringt mir leugnen oder ähnliches? so stelle ich wenigstens die situation klar und entmachte irgendwelche hurensöhne, die private scheiße miteinbringen


    e2/ dass du dich nicht schämst, jazas beitrag mit 'merci' zu zitieren


    ich bin fertig mit rappers.in trifft es schon sehr gut
    wie geistig zurückgeblieben seid ihr eigentlich, dass ihr in einem hip hop internetforum das bedürfnis habt, menschen das leben schwer zu machen


    eure eltern schämen sich für euch missgeburten

  • Genau - es wusste ja kein Mensch davon. Du hast ja nie in diversen Skype Konversationen darüber geprahlt, etc.


    Es ist ganz einfach deine Schuld wenn man sein ganzes Leben im Internet preisgibt und nach Aufmerksamkeit sucht.


    Denk darüber nach. Bin raus.

  • Ist ja hier wie aufm Schulhof in der Unterstufe. ;)
    Kommt doch einfach alle mal ein wenig runter und fokussiert euch auf die Essenz eines Hip Hop Forums. Nämlich Hip Hop! Und zumindest in meiner Generation (bin ja schon ein alter Sack) war die ganze Hip Hop Nummer mehr so ein Community Ding und nicht das öffentliche, anonyme Diffamieren einzelner auf teilweise echt fragwürdigem Niveau.

  • Dieser Thread ist mal wieder der Beweis wie Dummheit aufblühen und zu einer ziemlich hässlichen Zimmerpflanze gedeihen kann. Was sich einige hier herausnehmen ist teils das abartigste was ich in meiner langen zeit im Internet lesen musste.


    Wenn sich einige mal um ihre eigene Scheisse kümmern würden, statt bei anderen die Fehler zu suchen, dann würden sie auch öfters mal die Fresse halten. Was gesünder für Sie und alle wäre.....aber NEIN es wird immer wieder nach Brotkrümeln gesucht die man zu einem riesigen Müllhaufen auftürmen kann. Ich will hier keinem direkt die Schuld geben, denn ihr habt euch alle wie der letzte Dreck benommen(Bis auf wenige Ausnahmen). Ich finde es auch immer wieder verwunderlich wie "teils" logisch denkende Menschen, andere auf ein paar Posts in einem virtuellen Forum reduzieren und sich somit herausnehmen die Person persönlich zu kennen und analysieren zu können.


    Dieser Thread bleibt ab sofort geschlossen und es wird auch keinen neuen Beef Thread für Comme geben......und NEIN, nicht weil ich sie hier verteidigen will sondern nur um diese Kakofonie und Dummheit einzudämmen die sich hier ausbreitet. Denn hier hat sich wirklich niemand mit Ruhm bekleckert, sondern eher präsentiert wie behindert manche Denkweise ist.


    mfg Fence



    P.S. Ihr solltet euch alle echt in Grund und Boden schämen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!