VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • Insgesamt Gute Hinrunde, hätte ehrlich gesagt nich von DM gedacht dass ich ihm doch mal so aufmerskam zuhören werde. Zwar sehr viele Drogen-Lines dabei aber die sitzen finde ich komplett


    donetasy ist aber einfach donetasy und ich mag seine Musik ,muss erhlich sagen dass für mich die Runde vorher schon entschieden war,
    wie mr topine find ich auch dass er sich sehr viel mühe gegeben hat, was mir bis jetzt immer gefehlt hat bei ihm.


    bin sehr auf die RR gespannt

  • Zitat

    Original von jakeobK
    Ganz Einfach gesagt : Maulwurf macht das hier :D
    donetasy's video ist langweilig und die Stimme lässt zu wünschen übrig .
    Aber es gibt ja Meinungsverscheidenheiten^^.


    Mal abgesehen davon, dass donetasy für seine stimme nix kann hat er viel bessere lines, Maulwurf frontet nur donetasys drogenkonsum und das wars, sonst kommt da nix. donetasy is textlich auf jeden Fall besser und flowlich ist donetasy auch überlegen, ja okay sein video is etwas lw aber nur deshalb is Maulwurf nich besser, außerdem solltest du noch die RRs abwarten ;)

  • Zitat

    Original von ChemixXx


    Mal abgesehen davon, dass donetasy für seine stimme nix kann hat er viel bessere lines, Maulwurf frontet nur donetasys drogenkonsum und das wars, sonst kommt da nix. donetasy is textlich auf jeden Fall besser und flowlich ist donetasy auch überlegen, ja okay sein video is etwas lw aber nur deshalb is Maulwurf nich besser, außerdem solltest du noch die RRs abwarten ;)


    Ja, wie gesagt gibt es Meinungsverschiedenheiten. ;D
    Könnte aber auch sein dass donetasy wie z.b. bbb seine stimme verzerrt/verändert.
    Dirty Maulwurf is eher in der Richtung Rap for Fun (kp ob es donetasy auch ist) aber das gefällt mir auch sehr gut, wenn man mal absieht vom vbt :D

  • Zitat

    Original von jakeobK


    Ja, wie gesagt gibt es Meinungsverschiedenheiten. ;D
    Könnte aber auch sein dass donetasy wie z.b. bbb seine stimme verzerrt/verändert.
    Dirty Maulwurf is eher in der Richtung Rap for Fun (kp ob es donetasy auch ist) aber das gefällt mir auch sehr gut, wenn man mal absieht vom vbt :D


    donetasy is auch bloß for fun, oder denkst du das er ernsthaft rappt? xD der is einfach nur dauerhigh und rappt dann
    und er spricht immer so, das is nich verstellt sondern seine echte stimme :D

  • Zitat

    Original von ChemixXx


    donetasy is auch bloß for fun, oder denkst du das er ernsthaft rappt? xD der is einfach nur dauerhigh und rappt dann
    und er spricht immer so, das is nich verstellt sondern seine echte stimme :D


    Na Dann, :D
    Bin auch kein hater von donetasy (allein schon nicht wegen: "geil hast du Eis")
    Aber treue Fans sind halt treue Fans ;)

  • Maulwurf ist besser als dntsy.
    Er hat einfach mehr Flow und ja ist schade dass er den schwerpunkt auf donetasy's drogen problem gesetzt hat aber trotzdem gute lines dabei und donetasy hat einfach kein Gegnerbezug :wall:

  • Zitat

    Original von As0ne1
    Maulwurf ist besser als dntsy.
    Er hat einfach mehr Flow und ja ist schade dass er den schwerpunkt auf donetasy's drogen problem gesetzt hat aber trotzdem gute lines dabei und donetasy hat einfach kein Gegnerbezug :wall:


    Bitte lösch dich wieder. Hör die donetasys Runde nochmal an, allein die Nicht-Baumgartnerstyle-Line und die Klonkriegermasken-Line reichen.

  • Zitat

    Original von As0ne1
    Maulwurf ist besser als dntsy.
    Er hat einfach mehr Flow und ja ist schade dass er den schwerpunkt auf donetasy's drogen problem gesetzt hat aber trotzdem gute lines dabei und donetasy hat einfach kein Gegnerbezug :wall:



    bist du dumm?


    anders kann ich mir nicht erklären warum du dm lines gut findest und dntsy angeblich keine hat ;D


    ernsthaft geh einfach

  • Zitat

    Original von MS191990


    Bitte lösch dich wieder. Hör die donetasys Runde nochmal an, allein die Nicht-Baumgartnerstyle-Line und die Klonkriegermasken-Line reichen.


    ich find seine begründungen lustig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!