VBT Splash!-Edition 8el: Happy Beckmann vs. Vist

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Inwiefern is jez Beckmann nochmal Favorit ? Von den Reimebude Kiddies hoffen die doch alle auf Tune. Und was hat die Reimebude jez nochmal mit Hipster zu tuen ?


    Ich hab nicht von der Reimebude gesprochen sondern von Happy beckmann, und ja sie haben was mit Hipsters zu tun den 40-60% der Fanbase besteht aus Hipsters und keiner will Hipsters als zuschauer in einem Battletunier haben.


    Tot den Hipsters

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Ich hab nicht von der Reimebude gesprochen sondern von Happy beckmann, und ja sie haben was mit Hipsters zu tun den 40-60% der Fanbase besteht aus Hipsters und keiner will Hipsters als zuschauer in einem Battletunier haben.


    Tot den Hipsters


    Der Großteil besteht aus Kiddies und nicht aus Hipster.

  • Zitat

    Original von Dominho?
    Wie kann man Vist feiern ich hasse die seit der behinderten hook von bastis rr im splash finale gegen weekend


    Ich Würde denn mal sagen, das du kein Geschmack hast ;) Ich Meine Sie Tut Das, was man Tuhen solte :) Viel Gegnerbezug, Videotechnisch auch Happy Beckmann Verarsche am Anfang So Joa :)

  • Zitat

    Ich Würde denn mal sagen, das du kein Geschmack hast. Ich Meine Sie Tut Das, was man Tuhen solte


    deine groß- und kleinschreibung hat auch keinen geschmack.


    find vist auch nich so pralle, mal gucken, was die rr so bringen

  • Für mich im Achtelfinale auf jeden Fall eines der spannensten Battles.
    vor allem weil die beiden so unterschiedlich sind.
    HR von Vist eindeutig besser.
    Aber mal schauen wie es nach der RR aussieht.

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Die meisten Kinder sind Hipsters da sie sich keine eigene Meinung bilden können und somit der breiten Masse zustimmen


    o.O wut? hipster heißt doch genau das gegenteil, nämlich gegen die breite masse zu sein.

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Ich hab nicht von der Reimebude gesprochen sondern von Happy beckmann, und ja sie haben was mit Hipsters zu tun den 40-60% der Fanbase besteht aus Hipsters und keiner will Hipsters als zuschauer in einem Battletunier haben.


    Tot den Hipsters


    Ich hab mir auch jeden Beckmann-Fan angeschaut, um Urteilen zu können, wer von denen gegen den Mainstream ist. Weil Beckmanns-Rap ja so Hipster mäßig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!