VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Zitat

    Original von Nereid
    Hab ich das richtig rausgehört und ès sagt "ja meine Mutter schielt, aber was interessiert das die Jury?"


    Wo ist da der Konter, wenn ich sag meine Muddi schielt, aber wen interessiert's? :O


    02:49


    Du willst jetzt wirklich das ich diese grausame Runde auf Grund einer Vermutung nochmal anhöre ? Sag mir einfach ob stimmt, wenn ja wack.

  • Wer hier weiterkommen muss liegt so dermaßen klar auf der Hand, sodass alles andere an Schiebung grenzen würde. Man muss EstA nicht mögen, aber hier muss man einfach so fair und objektiv sein und anerkennen, dass er ihr um Welten überlegen ist. Ist halt so. Zusätzlich verstrickt sich Esm dermaßen in Widersprüche... Vergleicht ihre Knuddels-Seite mit nem Telefonbuch, behauptet es wäre ihr nicht peinlich, löscht die Seite aber, usw.


    Ach ja.. Und das Acapella... Vergesst das Acapella nicht.

  • Zitat

    Original von Nereid
    Hab ich das richtig rausgehört und ès sagt "ja meine Mutter schielt, aber was interessiert das die Jury?"


    Wo ist da der Konter, wenn ich sag meine Muddi schielt, aber wen interessiert's? :O


    02:49


    Wo ist das nen Konter wenn man zugibt das man Hängetitten hat, damit aber was anderes macht?Oo
    Dieser Text ist so Schwach.. k.A. wo die Leute alle sagen "das ist perfekt gekontert"! Ich frage mich auch wo sie den 3ten Part gekontert hat, wäre es ihr so egal gewesen hätte sie das nicht gelöscht, Telefonbuch steht nur drin wo man wohnt/telefonnummer, aber nix persönliches übers Leben.. und bitte.. kann jetzt endlich jemand mal was zu 2:36 sagen wo sie eindeutig prometiv sagt?-.-
    Ich find ja schon heftig wie scheiße Esmaticx ist-.-

  • Kommt Leute die Telefonline war das einzig dope an der Runde(die hab ich mir gemerkt :king: )
    aber nach dem outro hat sie die wieder kaputt gemacht, bleibt ne 0 Nummer die RR

  • Zitat

    Original von smexx23
    Ach ja.. Und das Acapella... Vergesst das Acapella nicht.


    Der Soundmann hatte keinen Bock mehr und hat den Beat geskippt :D


    Traut sich auch mal keiner der sonstigen VBT Veteranen was zu schreiben. Kein Wunder, dass die so einen Hass auf die rappers.in Forum User haben :p


    Soll einfach mal eine Regel her, die besagt es müssen die Texte unter die Runden gepostet werden.


    Dann entsteht sowas nicht wie "hat sie echt gesagt?" Wie soll man auch sonst eine Runde bewerten...

  • Die Rückrunde von Esm ist solide,mehr aber nicht.
    Wenn man den Beat abändern lassen muss und dann immer noch nicht ganz darauf klar kommt ist das schon etwas traurig.


    Kann mal jemand explizit erklären warum Esmaticx überlegen sein sollte?
    Telefonbuchline- Ergibt im Kontext keinen Sinn
    Hängetittenline- Kann man auch nicht kontern nennen
    Das Outro hat sie auch mega verkackt und auf die Shishasucht ist sie auch nicht eingegangen. Und warum zeigt sie ein gefaktes Nacktfoto und sagt prometiv?
    Und warum macht sie sich im Outro über EstAs richtige Grammatik lustig ._.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!