187 & Mosh36 trennen sich :((((

  • Ganz ehrlich, man sollte 187 respektieren, die kamen ohne HDF und ohne irgendwelches Mediengepushe ganz schön weit.. alles ohne irgendwelche Major's im Nacken, ohne irgendwelches Schwänze geblase.. also hatet nicht.



    Ich denke das selbst ProRipper mittlerweile denen ihre Daseinsberechtigung zusprechen würde.

  • feier die 187 jungs seit jahren
    hab mich auch ziemlichs aufs bonez album gefreut was dann doch irgendwie enttäuscht hat


    mosh hat sich aber gesteigert und wär ne ziemliche bereicherung gewesen.
    achtvier is dope, gzuz sowieso, bonez auch, maxwell geht. aber dieser sa4 is so todeswhack dass es scheppert


    hasuna war auch richtig baba. jetzt aber im knast weil er einen der mit der gang nah stand abgestochen hat


    die jungs müssen jetzt aufpassen dass die das nich an die wand fahren




    wer hier ernsthaft behauptet, die jungs wären scheiße und unbekannt, soll sich weiter vbt runden reinziehen bis zum geht nich mehr und heimlich south park gucken


    man kann sagen was man will, aber die jungs sind real.



    close.



  • seh das genauso, maxwell is aber nicht mehr 187er!


    Find sa4 auch nicht gut, aber der baut gute atmosphäre auf.. Hauptschülerrap ist sehr sehr geil von ihm!

  • Zitat

    Original von CeeDee
    ohne mosh ist bonez der einzige den ich bei denen ganz gut finde. achtvier geht zwar manchmal, aber sonst... naja.


    was mit gzuz?

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Barack Obama war grad auf dem Klo scheißen. Wen interessiert so was?


    kannst du mal bitte die fresse halten und aus threads fernbleiben die dich nicht interessieren? ich hab jetzt 2 threads hintereinander gelesen und 2 mal deine posts gelesen in denen du dein desinteresse bekundest. kümmer dich doch lieber um die sachen die dich interessieren., wie zum beispiel flers twitter posts...oder andere ungemein wichtige dinge.




    icdh finds jetzt nicht sonderlich schlimm das mosh nicht mehr dabei ist. fand ihn immer ganz dope, auch unabhängig von der strassenbande. könnte mir aber auch gut vorstellen das das alles jetzt n geschickter promo beef á la aggro/bushido werden könnte. würde aufjedenfall beide parteien, wenn sie es denn geschickt machen, sehr gut pushen. 3-4 jahre beef und dann ZACK die total überraschende versöhnung und ein album mit pauken und trompeten.


  • haha dieses aggro/Bushido ding kam mir auch in den Sinn, vorallem weil Mosh ja sogar optisch dem Herrn Bushido ein bisschen ähnlich sieht ahah

  • es wäre aufjedenfall ein guter zeitpunkt. bonez album draussen, gzuz kommt bald raus. 187 ist so für die nächste zeit aufjedenfall stark präsent. solang dann noch paar gute tracks bei rumkommen solls mir egal sein.
    jetzt wäre auf wieder der hamburg/berlin konflikt thema, wenns dann wirklich so kommt.

  • 187 ist real die machen keine Beefpromo, Mosh kann Schwaznsaugen, da koennen dem seine Azzlacks nicht helfen :) Hab ihn und SA4 nie gefeiert.


    Bonez Gzuz und AchtVier sind der harte Kern der Strassenbande.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von BangsSoldier
    187 ist real die machen keine Beefpromo, Mosh kann Schwaznsaugen, da koennen dem seine Azzlacks nicht helfen :) Hab ihn und SA4 nie gefeiert.


    Bonez Gzuz und AchtVier sind der harte Kern der Strassenbande.


    Ich feier dein Leben ey. Haha.

  • Zitat

    Original von Navidson


    Ich feier dein Leben ey. Haha.

    Ach so cool ist das garnicht, einzige was es zu feiern gibt ist das ich mich noch nicht tot gesoffen habe aufgrund meiner Depressionen :kaputt: Kommt noch :)

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von BangsSoldier

    Ach so cool ist das garnicht, einzige was es zu feiern gibt ist das ich mich noch nicht tot gesoffen habe aufgrund meiner Depressionen :kaputt: Kommt noch :)


    bruder hör auf haze zu rauchen, hilft ;) Hab seit 3 Monaten aufgehört :)

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    was mit gzuz?



    stimmt, gzuz ist auch noch ganz cool. verhält sich da aber ähnlich wie mit achtvier. find ihn meist eigentlich nur im zusammenspiel mit bonez gut.

  • Zitat

    Original von CeeDee



    stimmt, gzuz ist auch noch ganz cool. verhält sich da aber ähnlich wie mit achtvier. find ihn meist eigentlich nur im zusammenspiel mit bonez gut.


    Achtvier Album gehört?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    Achtvier Album gehört?

    Also AchtVier Album hat meiner Meinung nach alles gefickt, hab mich voll gefreut wo ich das ausgepackt hab mit dem Poster und den Unterschriften, war genauso wie beim 2ten Sampler. Schade das Krampfhaft Kriminell dann schon komerzieller wurde, freu mich aber heftig auf Kontra K & Bonez

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Krampfhaft Kriminell fand ich auch nicht gut.. hab mir mehr Oldschool Beats gewünscht.. :( wie bei 32bars.. da kommt bonez zuu krass

  • Im neuen Video zu Locker Easy ist er wieder Schwanzsaugen bei Haft.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!