Review: Vega – Nero

  • Herrliche Atmosphäre die er erzeugen kann. Ich für meinen Teil brauche textlich keine Nobelpreisideen & Doktorarbeitsphrasen bei dieser Art von Musik.


    Edit: Habs jetzt durch, leider weniger Atmo als Vincent und zu viele sinnlose Chab Songs. Ein paar gute sind aber dann doch noch zu finden.

  • Zitat

    Original von Hater
    Dieses Kritiker als Hater und Kritik üben als rumweinen zu bezeichnen ist eine Krankheit


    Man muss halt eben sehr wohl zwischen Kritik und gehate unterscheiden.


    "Wie kann man diese whacke oberscheisse feiern" oder so ähnlich zum Beispiel hat nichts mit Kritik sondern einfach nur mit gehate zu tun. Und diese Form der negativen Meinungsäusserung dominiert in diesem Forum.


    Bei manchen Künstlern mehr als bei anderen.

  • Ich bin absoluter Vega Fan schon seid er bei Seppo war...


    aber nero finde ich kommt nicht mal annähernd an Vincent ran.
    Aus keinerlei hinsicht.


    Schade, aber man kann es trotzdem noch pumpen

  • Zitat

    Original von S3RS3RI
    Bevor Vega erfolg hatte, war er für jeden hier King und der Beste xD jetzt wo der Typ endlich mal gut chartet usw kommen die hater aus ihren Löchern.


    Ja xD ich fand' den vorher so qail, aber jetzt so Kommerz vOll Scheizze der Verräter.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Ja xD ich fand' den vorher so qail, aber jetzt so Kommerz vOll Scheizze der Verräter.


    Ich hoffe, dass deine Aussage + Schreibweise Ironie ist! Ansonsten geh' dich bitte erschießen! :wall:

  • Ein Rapper, der sich seinen Style größtenteils aus der Metalszene zusammenklaubt. Interessant. Ich finde seinen okkult-geschichtliche, pseudoepischen, national angehauchten Style ziemlich fail, aber wenn er mal inhaltlich ein bisschen nachlegt und nicht immer den selben Kram erzählt, könnte er eigentlich ganz anhörbar sein.


    Dass das Album keine 5.5 Mics verdient hat, versteht sich von selbst.

  • Zitat

    Original von Decuse


    Ich hoffe, dass deine Aussage + Schreibweise Ironie ist! Ansonsten geh' dich bitte erschießen! :wall:


    Nein, so ist 6-u-L halt. So n Mitläufer-Girlie. Wie sowas nur Mod werden konnte? :wall: :wall: :smoke:

  • Zitat

    Original von Emotebeatz
    Mir hat das Outro schon gereicht.. nichts besonderes .. und da diese FvN nicht mal annähernd für Kritik offen sind und man nur dumm angemacht wird wenn man ne frage stellt ... geht mir das restliche album am sack vorbei ... den einzigen FvN den ich mir geb is Bizzy und mehr auch nicht.. ich kannte Vega bis vor nem Jahr noch nicht und es ist wirklich kein muss.. Ihn zu kennen... gibt 1000x besseres was man sich anhören kann


    Ist mir richtig auf den Sack gegangen, ich schein ja wohl der einzige gewesen zu sein, der sich bei der Konversation hinter dich gestellt hat, aber ganz ehrlich Vega hat gestern gepostet, dass es sich "Tausende" gesaugt haben müssen. Diese Freunde von Niemand Truppe hat wohl doch nicht so eine krasse Fanbase wie sie alle dachten.. Ein Freund von mir hat es sich gekauft und ich habs einmal durchgehört.. Echt nicht so das Geld wert...

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Ja xD ich fand' den vorher so qail, aber jetzt so Kommerz vOll Scheizze der Verräter.


    Wie lustig du bist, könnt man dir in' Kopf für schießen.

  • Hab es mir einmal durchgehört und habe danach nicht wirklich bock darauf es nochmal zu hören. Keinen Plan, es ist sicher kein schlechtes Album, aber irgendwie ist es immer das selbe.


    Am besten fand ich den Part von Timeless :suspekt:

  • Zitat

    Original von Bobby Stankovic
    .. aber wenn er mal inhaltlich ein bisschen nachlegt und nicht immer den selben Kram erzählt, könnte er eigentlich ganz anhörbar sein.


    Dass das Album keine 5.5 Mics verdient hat, versteht sich von selbst.


    Das kann ich so unterstreichen!

  • finde das im moment viel zu viel wind um vega gemacht wird
    und er damit langsam schon bisschen auf die nerven geht
    wäre es im normalen werbe bereich geblieben wäre alles cool
    kanns aber nicht leiden wenn alles zu gespamt wird ...
    hat echt dadurch minus punkte gemacht


    sonst ist das album der hammer ,
    feier ich aufjedenfall und hats auch locker verdient hier erwähnt zu werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!