Beiträge von S3RS3RI

    Savas hat zu viel Niveau, als dass er sich auf ein Modepüppchen wie Kay one einlassen würde x)


    außerdem lasst das Urteil mal in Ruhe, der Beef ist Jahre her, seid ihr hängen geblieben oder so ?

    Der beat ist geil
    Haft klingt als hätte man ihm einen Stock beim Rappen in den arsch geschoben und er jeden moment das heulen anfängt, rest auch schlecht.


    Viele haten Alpa gun, Esmatics,... aber azzlacks haben skill stimmts Bombä Deutschä Schprache und richtik reale Täxtä ?
    Sogar Money boy rappt besser als jeder Lack arsch affe


    Hier herrscht die Religionsfreiheit falls du dies noch nicht bemerkt hast und jeder hat das Recht auf seine Religion solange er dadurch nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Tut mir leid aber warum sollten die Leute auf ihre Religionsfreiheit verzichten wenn es im Grundgesetz steht ?


    ich sags nurmal so, zur Integration gehören 2 Parteien, bedauerlicherweiße kriegen viele Moslems es nicht gebacken sich zu integrieren aber deshalb sollte man nicht alle in eine Schublade stecken, ich meine viele Deutsche lassen die Integration auch nicht zu was auch kein Grund ist alle Deutschen in eine Schublade zu stecken.


    Ich kann z.B. ein Persönliches Beispiel nennen, Ich bin gläubiger Moslem, habe eine deutsche katholische Freundin , eine saubere Strafakte, meine Mittlere Reife & eine anständige Berufsausbildung aaaber als ich die Deutsche Staatsangehörigkeit beantragt habe musste ich mich 2 Jahre damit rumplagen & es kam soweit, dass ich verhört werden musste ob ich mit Rechtsextremistischen Islamischen Organisationen in Kontakt stehe & das nur weil ich mit 13 an einer Veranstaltung in einer Moschee teilgenommen habe und wenn das mal nicht diskriminierend ist weiß ich auch nicht weiter , trotzdem habe ich nichts gegen Deutsche (um das mal klarzustellen) ;)


    Nobody is Perfect, egal ob Moslem oder Christ.


    Distrox
    was soll das hier bitte heißen "Und der Islam ist böse schließlich haben sie 1915 einen volksmord an den armenier begannen"
    ich will hier ja nichts sagen aber was meinst du was hier in Deutschland während des 2 WK los war ? verurteilt deswegen i-jmd die Christen ?
    Was war damals in Amerika & den Ureinwohnern ? verurteilt deswegen jmd die Christen ? Was war mit der Versklavung der Schwarzen ? Verurteilt deswegen jmd die Christen ?
    Ihr könnt doch nicht einer Religion die Schuld für die Taten eines Menschen geben

    Wenn ich hier so einen Bullshit nur lese,
    1, Der Islam gehört zu Deutschland, wer das nicht akzeptiert, zweifelt anscheinend am deutschen Grundgesetz(war da nicht mal was mit Religionsfreiheit.. :pat: )


    2, Kommt mir nicht mit dem Argument, dass man gesteinigt wird, wenn mal als Christ in einem Islamischen Land ist, ihr vergesst wohl das Länder wie Ägypten oder die Türkei zu euren Top Urlaubszielen gehören.


    3, Ihr beschwert euch über das Kopftuch ? die Nonnen haben doch auch ihr komisches Tuch auf dem Kopf wieso geht das bei der klar und bei einer muslimischen Frau nicht ?


    4, Ihr denkt muslimische Frauen werden unterdrückt ? Fehlanzeige ob ihrs glaubt oder nicht in den meisten Fällen haben die Frauen zuhause die Hosen an.


    5, Für die Leute die meinen in Islamischen Ländern gibt's keine Kirchen.. googelt mal nach Hagia Sophia, ich weiß ja nicht wie es in anderen Ländern ist aber in der Türkei gibt's Kirchen + falls jetzt jmd mit dem Argument kommt dass es dort weniger Kirchen als Moscheen hier in Deutschland gibt, sollte derjenige bitte auch mal darüber nachdenken, dass hier in Deutschland mehr Moslems leben als Christen in Islamischen Ländern.


    B2T: Es sollte selbstverständlich sein dass Islamischer Religionsunterricht angeboten wird, schließlich heißt es ja gleiches Recht für alle. Ich vertrete aber auch die Meinung, dass der Religionsunterricht nicht an Schulen gehört und jeder der sich für Religion etc interessiert so etwas privat machen sollte.

    Zitat

    Original von Gaz
    Alter. Der Text ist einfach wack. Deine Freundin wird's bestimmt "Süß" finden mehr nicht. Herrscherin des Himmels ist ne Formulierung zum Fremdschämen, du bist ein Jahr mit ihr zusammen und versprichst ihr jetzt dass du ihr nen Antrag machen wirst? Blödsinn. Die Reime sind unfassbar unsauber und teils gar nicht vorhanden. Streitereien in sonen Text aufzunehmen ist unnötig, das mit dem abartig wird sie wie Pastafari schon gesagt hat auf sich beziehen. Auf meiner Artistpage ist ein Liebestrack fürn Mädchen. ( Schwieriger Begriff) Hör mal rein. Dass das nicht das non plus Ultra ist weiß ich auch, aber den Track hab ich ihr auch nie gezeigt, weil ich unzufrieden war, der Text ist meiner Meinung nach trotzdem um Längen besser als deiner. Tu dir selbst den Gefallen und mach keine Lieder für Mädchen bevor du nicht ein bestimmtes Level erreicht hast. Damit machst du dich selbst unglücklich, bzw wirst du dich in nem Jahr dafür schämen. Kein Angriff einfach nur Kritik, chill!


    Dankeschön :D auf diese Art von Kritik habe ich gewartet
    Ich will diesen Text ja nicht aufnehmen, mein Ziel war es durch die Kritik die ich bekomme, den Text immer weiter zu verändern bzw verbessern :)