VBT Splash!-Edition Quali: EstA

  • Zitat

    Original von Metaphore
    ich denke einfach, es wäre behinderter wenn er aufhört hurensohn zu sagen, weil er dann ne scheiss memme wär. er verwendet es ja auch nicht mehr als punchline (ausser jetzt die hashtag hurensohn line, die war aber ganz cool), sondern gegensteuerung gegen den hate und inzwischen als stilmittel, was ja nicht so schlimm ist. oder findet ihr das so schlimm? fühlt ihr euch angegriffen?


    er ist übrigens auch nicht mein fall, aber einfach weil seine punchline whack sind. Aber das sind doch die von das w, luke, t-jey, matsche und so vielen weiteren auch.. wieso hatet ihr denn da esta so?


    Willst du mich verarschen, man kann T-Jey vieles nachsagen auch wenn man ihn 0 feiert, aber er ist textlich einer der stärksten den das VBT je hatte, er hat hier mit die meisten Battles bestritten und trotzdem haut er noch bessere Lines als 98% aller Teilnehmer raus. Sag mir bitte wo er textlich schwach war, dann kann ich dich erst wieder ernst nehmen.

  • Das Witzige ist, dass EstA's Text besser als DirtyMaulwurf's ist, der außer 2 nur füll-lines hat


    aber hey in einer Qualifikation braucht man voll die krasse Punchlinedichte und voll den fetten Gegnerbezug

  • Zitat

    Original von Exquisit


    Die Line ist doch total behindert, wenn man bedenkt, dass er keinesfalls der Beste ist...

    das ist wie dimas antwort auf "wenn du max zerreißt, heißt das nur, dass er dich mal fickt"... "hä, die line puncht nicht, denn er fickt ihn ja nicht mal ein mal."


    hahah beste :thumbup:

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    hab jetzt nur die beiträge gelesen und muss sagen esta polarisiert mal wieder am meisten
    die ganzen pussys heulen rum das er unsympatisch wirkt, ist ja auch sehr wichtig in einem battle sympatisch zu wirken


    werds mir gleich anhören und dann nochmal was dazu schreiben


    toll, ich freu mich drauf :)

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Esta muss rein... bringt 'ne schöne Würze, in dieses zur Buddy-Runde verkommene Turnier, mit. :thumbup:


    Seh ich genauso..

  • Zitat

    Original von eichel

    das ist wie dimas antwort auf "wenn du max zerreißt, heißt das nur, dass er dich mal fickt"... "hä, die line puncht nicht, denn er fickt ihn ja nicht mal ein mal."


    hahah beste :thumbup:


    Die Line wär auch Müll, wenn er Beste wäre. Auf so was kommt doch jeder Spast.
    Um mal nicht geflamet zu werden, geb ich aber trotzdem zu, dass das seine beste Line war.


    e/ TJay ist textlich übrigens auch unglaubliche Scheiße, Kaizor.

  • Zitat

    Original von Semtexxx


    Die Line wär auch Müll, wenn er Beste wäre. Auf so was kommt doch jeder Spast.
    Um mal nicht geflamet zu werden, geb ich aber trotzdem zu, dass das seine beste Line war.


    e/ TJay ist textlich übrigens auch unglaubliche Scheiße, Kaizor.

    ach, gws haben in der rr schon ordentlich entertaint, finde ich. und ich finde auch nicht, dass das lukes beste line war. aber ist ja geschmackssache.


    t-jey fand ich 2010 und vllt noch 2011 stark. danach nicht mehr so : )

  • Zitat

    Original von Exquisit


    Die Line ist doch total behindert, wenn man bedenkt, dass er keinesfalls der Beste ist...


    egal
    "gruß an die forumbitches bei rappers.in
    ihr könnt mich hassen, aber nichts dagegen machen, dass ich besser bin"
    puncht doch ganz gut, wenn man bedenkt an wen die gerichtet ist und ist keinesfalls so shchecht wie ihr die darstellt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!