Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • Der Beat baut eine schöne Atmosphäre auf !
    Der Flow ist solide,aber harmoniert nicht mit dem Beat.
    Die Qualität ist nicht optimal,es ist viel zu viel Hall drin,dadurch klingt die Stimme sehr "verschwommen"
    Der zweite Part ist in allen Punkten,auf dem gleichen Level wie der erste.
    Die Hook finde ich sehr einfallslos und irgendwie unpassend.
    Ich gebe dem Track 5 punkte,weil es solide ist,aber meinen Geschmack nicht trifft.



    Weiter mit :


    http://www.rappers.in/track-390040.html

  • Beat ist nicht so meins, aber passt gut auf die Stimme und auf den Text, finde dass du das alles ganz authentisch rüberbringst, Hook ist allerdings nich so mein Fall, zweiter Part gefällt mir so ziemlich am besten, ist auch am besten onbeat wenn man mich fragt.
    alles in allem gefällt mir das ding ganz gut, würds mir jetzt nicht loop geben aber ansonsten echt nich schlecht.
    7/10
    http://www.rappers.in/track-390711.html

  • schlecht bis mittelmäßig
    wäre 4,5/10


    mehr als das hättest du eigentlich nicht verdient, für das peinliche Feedback was du da abgegeben hast. Aber da der Thread geschlossen wird, wenn alle so scheiße schreiben wie du, mach ichs lieber vernünftig.



    Beat ist in Ordnung, könnte aber druckvoller sein.
    Flow: der erste flowt ganz okay.. teilweise verschluckst du aber das Ende der Zeile, sodass es nicht gut verständlich ist. Der zweite flowt nicht so gut, da fehlt noch routine.


    Stimmeeinsatz kommt etwas gezwungen rüber. Würde vielleicht besser kommen, wenn du das etwas lockerer angehst. Der Stimmeinsatz vom 2ten klingt noch ziemlich nach Rapanfang. Der geht mit der Stimmer so hoch und runter, weiß nicht genau wie man das nennt, aber das klingt nicht so cool.


    Text bei beiden: Nichts besonderes, keine Zeile die besonders heraussticht. Sehr viele Phrasen auch dabei. Reime einfach gehalten.


    Refrain sticht auch nicht besonders raus und hat auch kein Wiedererkennungswert.


    Insgesamt sind gute Ansätze vorhanden. Aber stimmlich, flowlich und vorallem textlich geht da noch einiges mehr. gebe 4,5 Punkte.


    hier gehts weiter: http://www.rappers.in/track-390449.html

  • Ich weiß nicht wieso du dich Kotbrot nennst,falls es Humor ist,dann ist es nicht meiner.Egal,darum gehts hier ja nicht.
    Den Beat finde ich sehr schön !
    Die Aufteilung der 2 Parts ist gut gelungen.
    Der Flow ist solide,aber nicht besonders anspruchsvoll.
    Textlich trifft es nicht meinen Geschmack,obwohl es im Prizip saubere Arbeit ist.
    Die scratches kommen auf dem Beat übrigens schrecklich und sind zu laut und ziehen so den Hörgenuss des Songs runter.


    Es ist halt alles in ordnung,nur trifft es nicht meinen Geschmack,deswegen eine 6


    weiter mit :


    http://www.rappers.in/track-390040.html

  • so, bewertung kommt per edit


    beat knallt extrem, stimme hat ordentlich druck drin, allerdings ist die stimme n bisschen zu leise abgemischt, der beat verschluckt manche worte (hoffe das wird verstanden), flow ist schön rutieniert und zieht einen gut durch den track,
    vote:
    beat: 10 braucht man nix zu sagen
    flow: ist ne 9
    text: ebenfalls ne 9, ist schön geschrieben
    insgesamt ne 8,5 die ich dir da lasse, weil der beat wirklich zu laut ist bzw. stimme zu leise.



    hier gehts weiter:
    http://www.rappers.in/track-390749.html

  • Irgendwie mag ich dieses Sample, nur dieses Piano stresst. Beat gefällt nicht wirklich. Vom Klangbild ist das nicht wirklich meins, aber ich glaube für Leute die auf so ne Art von Musik stehen ist das schon was. Die Hook find ich nicht cool, eine Frauen Gesangsstimme hätte da eher gepasst oder so :D Der Text passt so, Message kommt an. Du triffst den Takt und hast sonst einen guten Flow aber vielleicht etwas Variation würde dem ganzen nicht schaden. Deine Stimme ist relativ angenehm zu hören aber du könntest da vielleicht etwas mehr Power und Einsatz zeigen was Stimmeinsatz betrifft finde ich. Es ist an sich ok aber muss hier und da noch geschliffen werden um rund zu werden.


    Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich dafür eine 5 vergeben ca.


    Hier meins: http://www.youtube.com/watch?v=OkkzatazG7Y

  • ich möchte darauf hinweisen, dass es wieder möglich ist - in der dealerecke - Feedback sowie Votes zu kaufen und zu verkaufen !! Siehe hier: offizielles Statement - wäre fresh wenn einer von euch dort auch mal ein Thema aufmacht !


    Feedback kommt gleich per Edit:


    "
    was soll das sein !? Zwei unterschiedliche Songs?
    1. beat... ist ganz witzig - aber viel zu leise - 2ter beat gefällt mir besser...
    stimme... ist gut abgemischt - gefällt mir - hat irgendwas düsteres...
    flow... ziemlich routiniert - teilweise interessant die pausen gesetzt...
    texttechnik... reime sind unterdurchschnittlich - das stört mich stark...
    inhaltlich... beim ersten thema sehr standart - liebeskäse - zweites thema taugt mir viel besser...
    "


    solange gehts hier weiter: Track: Grisou - d3rK1Ng ft Sarah (Dave S Beat)

  • ich möchte darauf hinweisen, dass es wieder möglich ist - in der dealerecke - Feedback sowie Votes zu kaufen und zu verkaufen !! Siehe hier: offizielles Statement


    feed kommt gleich per edit:


    "
    beat... setzt schon mal episch ein - gefällt mir sehr gut...
    stimme... du musst die sz laute runterdrehen - die stören doch arg im ohr - deesser (high s) - ansonsten finde ich die stimme auch nicht wirklich angenehm zu hören...
    flow... finde ich sehr routiniert - gefällt mir auch - ein bisschen mehr timing variationen wären noch schön gewesen...
    texttechnik... paar der reime gefallen mir nicht - weil zu einfach - paar sind auch ganz cool...
    inhaltlich... ich mag normalerweise solche themen nicht besonders - aber du hast es nicht so schmalzig gemacht und ich finde die umsetzung durchaus symphatisch...
    "


    hier gehts weiter: Track: Grisou - einfach so

  • witziger Beat ;) .. Text genau so :D .. "ihre Möse schmeckt, wie Friteusenfett" :DDD ...
    jo flowtechnisch ganz cool, aber da geht bestimmt noch was mehr, bisschen durchgehender rollen lassen.. ist jedenfalls meine persönliche Meinung, aber im Großen und Ganzen kann man nich groß meckern..ich hätte vielleicht noch ne dicke Hook reingepackt, hab da irgendwie gleich eine im Ohr bei dem Beat ;) ..


    läuft..!!


    Nächster

  • ich möchte darauf hinweisen, dass es wieder möglich ist - in der dealerecke - Feedback sowie Votes zu kaufen und zu verkaufen !! Siehe hier: offizielles Statement


    DA du keinen Link gepostet hast ... feede ich einfach irgendwas von dir - kommt gleich per edit:


    "
    beat... finde ich zu leise abgemischt - ist aber ansonsten ganz cool - aber viel zu leise...
    stimme... zu laut ! - ich mag dein akzent - klingst bisschen wie ein guter freund von mir - aber du schreist ein bisschen (zumindest kommt es mir so vor)...
    flow... finde ich noch nicht perfekt - gerade die ein oder andere atempause hätte wo anderest hin gehört - der druck in der stimme variiert zum zeilenende bedingt durch die luft etwas - und das macht es unangenehmer zu hören - teils auch schwerer zu verstehen...
    texttechnisch... also eine stelle ist drin die dir ein deutschlehrer angestrichen hätte - finde ich bisschen schade - sowas sticht mir immer ins ohr - ansonsten sind auch die fehlplatzierten atempausen - genau wie die mittelmäßigen reime - noch nicht wirklich ausgereift...
    inhaltlich... gefällt mir gut - ist auch mal ausnahmsweise etwas mit dem ich thematisch etwas anfangen kann...
    6,9
    "


    solange gehts hier weiter: Track: Grisou - einfach so

  • Habe keinen Track bei rappers.in also hab ich einen aus meinem Youtube Channel , ich hoffe man sagt nicht irgendwie eigenwerbung oder sonst was!


    Track : http://www.youtube.com/watch?v=4lnpCeLDEp8


    Grisou - Einfach so :


    Den beat find ich extrem dope , dein flow ist fließend und gut aufgebaut auf dem beat , hast deine reime öfter eher am anfang der lines , kommt aber recht gut also im gesamtpacket eine schulich bewertete 2- :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!