Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]


  • Habe bisher keinen Vote von dir bekommen, trotzdem danke fürs Feedback.




    Zitat

    Original von Sweed
    beat ist strainge is mir zuviel input. passt aber relativ gut auf dem beat, aber is nicht mein ding so wirklich stimmlich teils ganz nett, der 2e gefällt mir irgendwie nicht, 2 oder 3 lines sind sogar dope aber dieser style gefällt mir nicht. der erste joa irgendwie nicht so meins, das gescratsche is auc ne katastophe.....hm 5 - 6 punkte


    Sweed . lasse los


    Stimme gefällt mir Beat is korrekt. Kommst gut drauf, textlich gehts so.
    Flow is in Ordnung, aber Gesamtkonzept stimmt, und darum gehts doch.


    9


    Hier mein Track:



    Track: Benyamin Flouwerz - Messias

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    Hier mein Track:



    Track: Benyamin Flouwerz - Messias


    Track läuft bei mir auch nicht, die anderen von dir aber schon ...
    Bin mal so freu und bewerte dann einen anderen Track von dir, hab mal GroundZero genommen ;)


    Da feiert jemand Kollegah :P
    Beat ist nice und Text auch, zwar nicht mein geschmack aber kriegt von mir 8, da noch luft nach oben ist und quali noch bisschen besser sein sollte
    ansonsten echt :thumbup:


    Bewertung war nicht möglich ... Gegenvote :evil:


    Mein Track:


    Krone & Knower - Typen aus der Unterschicht



  • mit dem Teil hast du gekillt :D ne fette 8.5 !!



    hier mein Track [YOUTUBE]-LAXGka5hY0[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Tight?ichweiß!
    mit dem Teil hast du gekillt :D ne fette 8.5 !!



    hier mein Track [YOUTUBE]-LAXGka5hY0[/YOUTUBE]



    Ist gut der Track, mit der Maske erinnert mich dit irgendwie bisschen an Crow ... Beat ist auch tight, ist schon satter Track, aber echt bisschen kurz.


    Von mir gibts 8.5, weils wie gesagt bisschen kurz ist, sonst wär ick schon fast zu ner 9 geneigt gewesen :king:



    Mein Track:
    Krone & Knower - Typen aus der Unterschicht


  • beat ist cool, deine stimme hört sich auch cool an ist aber wie ich finde viel zu leise gemischt. die reime sind technisch ok, aber viel zu viele. es muss sich ja nicht jedes wort reimen. :D


    8.0


    mein track:


    http://www.rappers.in/track-407505.html



  • Mehrfach probiert, aber ging nicht abgzuspielen in 3 verschieden Browsern, andere Tracks auf r.in funktionieren bei mir aber =/


    Bitte probieren den Track ausm Zitat ansonsten bin ich mal so frei, fals dit nicht geht mein Track zu posten :rolleyes::
    Track: Atze Krone - Verlorene Seelen

  • zu "Frei sein - Keytero feat. Zero & Vivian"
    Insgesamt rundes Ding, leider absolut nicht mein Geschmack.
    Flow passt auch, der Gesang ebenfalls.
    der Sound könnt natürlich noch geiler sein,
    aber das is ja nich das Maß der Dinge.
    Inhaltlich punktet der Track aufjedenfall bei mir sehr!!


    ----------------------------------------------------------------------------


    [YOUTUBE]FVP4wLxSBrw[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Flow Superträmp
    Das Feedback postet ihr hier UND im Thema des jeweiligen Songs. (damit zum feedback auch etwas geschrieben werden kann)


    Irgendwie hab ick dit gefühl das dit unter geht in diesem Thema ^^




    Also Beat ist nicht meins aber ist ja bekanntlich Geschmackssache ... Flow ist ganz gut, schwächelt aber zwischen drin ab und zu und beim Text würd ich dit gleiche sagen, stellenweise gute Dinger dabei und zwischen drin am schwächeln ....
    Ich würd dem ganzen mal ne 7.5 geben da es stellenweise echt gut ist aber überhaupt nicht meinen Geschmack trifft ...


    Hätte Feedback ins Thema gepostet, aber Track is auf youtube ...
    So, hier mein Track:


    Track: Krone feat. Knower - Typen aus der Unterschicht

  • Krone feat Knower - Typen aus der Unterschicht


    Beat ist ganz ordentlich, kann man was mit anfangen.
    Der erste Part (Krone) hat mir persönlich gut gefallen, schöner flow, ab und an mal ne schöne Reimkette gebracht, klang auch sehr nett.


    Der zweite Part (Knower) war dann eher nicht für mich.
    Die Art, "wie er rapt", war halt echt nicht so das ware.
    Ich hab schon wesentlich schlechteres gehört, aber hät dann doch lieber
    Krones stimme bevorzugt


    Hook hat auch ordentlich gedrückt, sehr gute Arbeit.


    Weiß jetzt nicht so genau, wie ich das bewerten soll.
    Da es ein feat ist geb ich leider nur ne 8.5.. hät dir gern mehr gegeben.


    Mein Track:


    Track: Dyzin - Es reicht, wenn ihr mich akzeptiert



  • Beat ist ganz geil, Text find ich jetzt nicht so überzeugend z.B. "du wirst abgezogen wie ne Duschkabine" sind so Vergleiche die mir jetzt nicht ganz schlüssig sind.
    Flow ist ganz ok aber finde ihn an sich nicht besonders.
    Von mir gibts ne 6, also guter DUrchschnitt



    Mein Track:


    http://www.rappers.in/track%3A…krasse_typen.t673786.html


    Feedback bitte auch in den Thread vom Track posten ;)

  • Flow ist ok und fürs Schnellrappen geeignet, aber manchmal versteh ich nicht was du rappst. Der Beat gefällt mir nicht (ist aber auch Geschmackssache). Punchlines kaum vorhanden (Der Track ist ja auch sehr kurz). Battletechnisch kann ich da auch nicht mehr dazu sagen, weil ich kein Fan davon bin. Vielleicht kommst du mit sinnvolleren Themen hier besser rüber ;)


    Für Voting ist mir der Track viel zu kurz.



    Mein Track (bin Franzose, also ist auf französisch ;) )
    Teddy Fam'as ft. Blanko - Pas l'time


    Ich mache den zweiten Part.


  • Hmm, natürlich schwer den Inhalt zu bewerten wenn man kein Französisch kann ^^
    Also, Flow gefällt mir, pumpt gut und Beat geht auch klar. Schon tightes Ding da jibts von mir 9.5, wenn ich den Text verstehen könnte würd ick vlt sogar 10 geben :D



    Mein Track:


    Track: Atze Krone - Verlorene Seelen


    Feedback bitte auch in Thread posten, danke ;)

  • Yo Atze Krone,
    Beat geht gut nach vorne, gefällt mir. Thema ist auch sehr gut gepickt, hat man aber schonmal gehört. Trotzdem weiß es zu gefallen. Takt immer super getroffen, respekt! Auch vom Flow gefällt es mir sehr. Einziger Kritikpunkt ist die Hook, bisschen zu viele verschieden (klingende) Stimmen. Die Idee ist ganz akzeptabel aber nicht gut umgesetzt.
    Gibt als Vote ne 7,9 :)






    Mein Track zum Bewerten (0815)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!