hier wird man, schon wegen kommata dumm angemacht
hoffentlich dauerts diesmal nicht ganz solang die seite zu fixen
HaCKeD By Kamil ?
- der alte joop
- Geschlossen
-
-
ist hier bald mal gut? Das gilt für beide Seiten
-
hoffentl. geht das rbaforum bald wieder on.
dieses forum hier geht doch mal garnich klar -
Zitat
Original von mägderboZZ
dann gebt halt 24 in eure Suchleiste ein, es wird doch fast jeder über die neuesten Beiträge der letzten 24h das Forum besuchen oder nichtlässt sich das wirklich machen? bzw. wie?
-
-
mit diesem angriff haben wir nicht gerechnet liebe leute, doch eines tages werden wir zurückschlagen und den bösen türkischen verbrecher hinter gitter führen! gemeinsam sind wir stark, lasst und dies niemals vergessen. allen von uns ist bewusst, dass dies momentan eine schwere zeit für uns ist, jedoch können wir schon bald den weg zusammen bestreiten und gemeinsam mit reinem gewissen richtung sonne wandern.
-
Zitat
Original von Rockybox
mit diesem angriff haben wir nicht gerechnet liebe leute, doch eines tages werden wir zurückschlagen und den bösen türkischen verbrecher hinter gitter führen! gemeinsam sind wir stark, lasst und dies niemals vergessen. allen von uns ist bewusst, dass dies momentan eine schwere zeit für uns ist, jedoch können wir schon bald den weg zusammen bestreiten und gemeinsam mit reinem gewissen richtung sonne wandern.Schön gesagt
-
Was wisst ihr schon
anmeldedatum 2010geht lieber bier holen lan
-
THUG LIFE halt.
-
ES IST WIEDER DA!!!
-
¡ay caramba! muchas gracias a todos responsables (probablemente up)...
-
Bin gerade im Urlaub, daher konnte ich jetzt nicht so tief reinschauen, wie ich eigentlich gerne würde. Ich hoffe, ich habe die Sicherheitslücke, die er genutzt hat, geschlossen, kann aber nicht 100% sagen, ob er wirklich diesen Weg gegangen ist. Also hoffen wir einfach mal. dass es so war und nicht wieder gehacked wird
-
props an up
bester mann
-
Zitat
Original von Imbalanced
Ich frage mich, wieso das rbaforum so ein beliebtes und anfälliges Ziel von Hackangriffen ist...
das ist meistens eher eine Frage wie leicht es ist -
Zitat
Original von Up
Bin gerade im Urlaub, daher konnte ich jetzt nicht so tief reinschauen, wie ich eigentlich gerne würde. Ich hoffe, ich habe die Sicherheitslücke, die er genutzt hat geschlossen, kann aber nicht 100% sagen, ob er wirklich diesen Weg gegangen ist. Also hoffen wir einfach mal. dass es so war und nicht wieder gehacked wirdDann erhol dich mal weiter , und
für deine arbeit !
-
kommt jemand ins forum?
-
nein, baut gar nich erst auf
-
mensch, kamil
-
datenbankfehler!
-
nich schon wieder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!