Lance Butters: "Halt die Fresse"

  • Zitat

    Original von Hawkdbg
    Dachte Sympathetic hätte sich meine vorherigen Posts mal durchgelesen, aber der scheint nur bestimmt Wörter zu lesen und dann zu interpretieren.
    Ich hab vorher auch gesagt, dass nur Lances Art das zu übermitteln einen Unterschied macht.
    Aber so oft wird hier auf lyrische Technik gedrängt und trotzdem feiern es alle, was ja auch okey ist, aber dann sollte man schon differenzieren können :(


    Kann schon sein, *gähn*. Druck dir die Posts und Zitate aus und häng's dir über's Bett.


    Dopes HDF von Lance Butters. :thumbup:

  • Sympathetic is schon n ziemlicher Spast.
    Du weißt selbst, dass Hawkdbg im Kern, vom Prinzip her, Recht hat...und "argumentierst" trotzdem weiter...was heißt, dass du seine Aussagen so interpretierst und drehst, bis es dir passt. Yeah, hat was. :thumbup:
    Denn inhaltlich is beides Dünnpfiff, egal ob Lance oder Haftbefehl...gut, die Aussage, dass man daher beides nicht gut finden sollte, wenn man eines nicht mag ist zwar nachvollziehbar von der Denkweise...aber trotzdem nicht richtig.
    Nur deine Art zu diskutieren total fürn Arsch. <3


    Zum HDF...ich find seit längerem mal wieder was ganz cool von Lance. Diesmal auch nicht ganz inhaltslos wie sonst. Die Kritik an den schlechten Rappern die mit Schwitzkanaken posieren gepaart mit seinen üblichen Lines, Style und dem Beat...gefällt mir.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Sympathetic is schon n ziemlicher Spast.
    Du weißt selbst, dass Hawkdbg im Kern, vom Prinzip her, Recht hat...und "argumentierst" trotzdem weiter...was heißt, dass du seine Aussagen so interpretierst und drehst, bis es dir passt. Yeah, hat was. :thumbup:
    Denn inhaltlich is beides Dünnpfiff, egal ob Lance oder Haftbefehl...gut, die Aussage, dass man daher beides nicht gut finden sollte, wenn man eines nicht mag ist zwar nachvollziehbar von der Denkweise...aber trotzdem nicht richtig.
    Nur deine Art zu diskutieren total fürn Arsch. <3


    Zum HDF...ich find seit längerem mal wieder was ganz cool von Lance. Diesmal auch nicht ganz inhaltslos wie sonst. Die Kritik an den schlechten Rappern die mit Schwitzkanaken posieren gepaart mit seinen üblichen Lines, Style und dem Beat...gefällt mir.


    Danke <3 interessiert mich auch brennend.


    Meinst DU, das DU, besser bist wenn ein cooler Dude eingesehen hat (oder auch nicht) das der cooler ist und man weiter "in die Wunde stochert".

  • Zitat

    Original von Hawkdbg


    Auch nicht.
    Ich hab nur zum Ausdruck gebracht, dass ich nicht verstehe, dass das Forum dauernd über Azzlacks herzieht, was ja auch berechtigt ist. Und ganz plötzlich kommt so'n Lance, der's nicht besser macht nd wird gefeiert.
    Achja... du Spast.


    also entweder hab ich jetzt ne komplett falsche vorstellung von azzlack aber das hier ist in meinen augen was anderes. aber vllcht magst du mir das erklären

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hört mal auf mit eurer 'keine aussage' scheiße man das is so behindert
    nich jeder is verdammt nochmal tua oder prinz pi
    was erwartet ihr denn bei nem hdf? nen deepen storyteller?
    fickt euch und den typen der dem lance hier dauernd in den arsch kriecht gleich mit


    und auf coru is sowieso geschissen


    zwingt mich nich das bild von lance ohne maske auszupacken


  • nein dein post mag ich nicht


    an den rest, bitte weiter diskutieren muss noch 4 stunden arbeit totschlagen

  • Spasten kann man nicht oft genug sagen, dass sie Spasten sind, Sympathetic.
    Am besten 5x täglich phropyhlaktisch...bevor sie was spastisches machen/sagen. Bist auf einer Stufe mit Mavain, der sich auch für klüger hält als er ist.


    Werd dir nun jeden Tag ne PM schreiben, mit dem Inhalt "Spast". :)
    Bevor du was dummes tust...was du zweifelsohne tun wirst. Freue mich schon auf deine Antwort alá "*gähn* und das interessiert mich weil...?".




    und an wermen...er hat doch schon erklärt, wie das zu verstehen ist.

  • :thumbup:



  • Fresse. Kennt schon jeder - macht dich nicht prominent.



    Zitat

    Original von NateH8red
    Spasten kann man nicht oft genug sagen, dass sie Spasten sind, Sympathetic.
    Am besten 5x täglich phropyhlaktisch...bevor sie was spastisches machen/sagen. Bist auf einer Stufe mit Mavain, der sich auch für klüger hält als er ist.


    Werd dir nun jeden Tag ne PM schreiben, mit dem Inhalt "Spast".
    Bevor du was dummes tust...was du zweifelsohne tun wirst. Freue mich schon auf deine Antwort alá "*gähn* und das interessiert mich weil...?"

    .




    Und auf so etwas wie deinen Post, habe ich jetzt gewartet meinst DU?

  • pro styles, pro vibes und anti technik fixierte scheiße
    das ist halt lance und wird es immer bleiben


    den azzlack vergleich versteh ich immer noch nciht. jeder der auf arrogant macht und kein technik geflexe bringt ist mit azzlackrap zu vergleichen?
    poserrap ungleich azzlackrap

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von lowcut
    ich mag mehr so texte mit inhalt


    das ist mir vollkommen egal. mich stört es eher, dass ich mir die ganze zeit denke "sauber gerappt, beat ist fett... aber irgendwie bleibt keine einzige stelle hängen". und dass etwas hängen bleibt steht ja nicht im widerspruch zu inhaltslos. haftis "Schwebebahn in Wuppertal" hat sich auch für ewig in meinen kopf gebrannt, obwohl ich bei dem part nichtmals 40% verstehe

  • Zitat

    Original von AuTiSt Ikka
    nicht schlecht, aber geht besser


    wenn er bald mal wieder lieder wie "scheinbar" macht, wird sein kommendes album vlt gekauft :suspekt:


    oha fast schon wieder vergessen den track
    danke dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!