Track: Crusoe, Snew & Tallen - Wenn

  • Sehr kompliziert zum Teil, ich werds mir wohl noch einige male anhören müssen bis ich komplett folgen kann. Läuft aber auf 10 Punkte hinaus, denke ich.


    Der Track baut ne sehr geile Atmosphäre auf. Liegt auch am tighten Beat.
    Das einzige, das mich etwas stört, sind diese übertriebenen CRR-Laute zum Beispiel bei Traum bei Crusoe. Aber das ist nunmal die deutsche Sprache..


    Dicker Trrrack

  • guter track...
    textlich zwar sehr geil, einige stellen doch leicht schwammig.
    "auf dem friedhof sterben" andere dafür verdammt gut.


    passt alles sehr geil zum beat.
    ja is einfach gute arbeit
    ich gebe 8

  • @ Jeff: Wo stirbt man denn sonst? ;)[/quote]


    ich denke er meint das man meißtens nicht direkt auf dem friedhof stirbt...da wird man halt nur begraben is auch unwichtig da fetter track. textlich sagt mird as sehr zu was ich von den betonungen in crusoe´s part leider nicht sagen kann...klingen mir zu weinerlich is jetzt aber auch nicht wirklich schlimm. 9 pkt von mir

  • naja genau genommen stirbt man ja nich aufm Friedhof sondern landet dort wenn man bereits tot ist aber drauf gekackt.


    Joar bockt der Track, Beat is nich so mein Ding aber Rap und Thematik sind cool, der Norden halt. ;)

  • Zitat

    Original von stubenrocker
    @ Jeff: Wo stirbt man denn sonst? ;)


    ich denke er meint das man meißtens nicht direkt auf dem friedhof stirbt...da wird man halt nur begraben[/quote]


    das wäre ja schon sagenhafte ironie des schicksals wenn man auf nem friedhof stirbt oder nicht? :D


    aber versteht mich nich falsch... track is gut, nur halt ein 2 sachen und die war grad die auffälligste

  • serh fett! wenn jeder aufm friedhof sterben würde wer würde einen dann begraben?weil sowas spricht sich ja rum: "hast schon gehört der war zum ersten mal aufm friedhof und is tot,da geh ich nichmehr hin" dann würd ja auch keiner mehr sterben....crusoe hat den weg zum unendlichen leben entdeckt!!!danke;)
    aber trotzdem sehr sehr kewl!

  • Zitat

    Original von WeedVada
    serh fett! wenn jeder aufm friedhof sterben würde wer würde einen dann begraben?weil sowas spricht sich ja rum: "hast schon gehört der war zum ersten mal aufm friedhof und is tot,da geh ich nichmehr hin" dann würd ja auch keiner mehr sterben....crusoe hat den weg zum unendlichen leben entdeckt!!!danke;)
    aber trotzdem sehr sehr kewl!


    :wall:

  • beat gefällt mir am besten, crusoe von 7 psychos?? wenn ja krasse stimmveränderung, nich grade positiv auch nich wenn ich den flow von dem burner text damalsl damit vergleiche... ich gebe 6 sterne ...mir gefällt chorus auch besser als die parts

  • Zitat

    Original von Concepter
    beat gefällt mir am besten, crusoe von 7 psychos?? wenn ja krasse stimmveränderung, nich grade positiv auch nich wenn ich den flow von dem burner text damalsl damit vergleiche... ich gebe 6 sterne ...mir gefällt chorus auch besser als die parts

    Ja, der. Aber mein Text von 7 Psychos war alles andere als burner und der Flow war richtig billig. Zwar effektiv, aber nicht anspruchsvoll. Es gibt mehr als sowas.
    Open up.
    Aber jedem seine Meinung.

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Was denn noch? Sowas muss man ja wissen.


    ja ok du treibst mich in die ecke... ;)


    ich gestehe ein, dass ich beim ersten hören leicht abgelenkt war, mehr so nebenbei reingehört habe. da fiel mir dann der friedhof auf und als das ding schon wieder durch war, blieb im kopf... "cool bis auf kleinigkeiten"... aber gut, eben diese kleinigkeiten, treten beim weiteren hören in verschwindend geringer anzahl auf... ganz im gegenteil sie entpuppen sich plötzlich als gezielte variationen im flow oder auch, als nur augenscheinlich ungewohnte/ sinnfreie wortgebilde, welche allerdings im subtext einen ganzen knast an denkanstößen im gepäck haben.
    ich habe gehofft du würdest diesen punkt auf sich beruhen lassen, aber durch deine hartnäckigen recherchen muss ich nun dieses verhalten eingestehen.
    das nächste mal werde ich mir mehr aufmerksamkeit nehmen, um eure musik zu konsumieren.


    meine wertung würde es allerdings nicht ändern... is halt ein gutes lied, aber auch nichts was einen vom stuhl haut, also das ganze bitte auch nicht als propagiertes votewichsertum ansehen.


    als entschuldigung könnte ich vllt angeben, dass ich seit gestern morgen nicht mehr geschlafen habe... aber ich will mich auch gar nicht rechtfertigen


    freundliche grüße und einen schönen donnerstag abend
    jeff :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!