Beiträge von kashio

    bin bei der umstellung in die fuckin entry geruscht, ein battle hab ich grade beendet (merh schlecht als recht) naja nun will ich während ich auf das bewerten warte gleich wieder eins starten, muss dann aber offline starten und später hochladen wenn mein battle bewertet ist.


    wer hat bock?


    bin kashio in der rba


    oh man es gibt echt krasse spaten hier... :wall:


    1. wenn dich das nervt warum bist du dann gleich angekrochen gekommen und hast nach Beats gefragt?


    2.pubertäre 16 jährige haben nicht das wort "kid" in den Mund zu nehmen!


    3.was er macht ist jawohl 100mal besser als ein auf mega producer zu machen und zu sagen hier unter 50€ geht nix


    4.bekannte samples mit drum on beat? n paar bekannte sind dabei aber nur weil einer das gesagt hat tut man nich so als wenn ihr alle samples kennt, und wenn es nur drums auf samples sind und die sie cool fandest bau sie dir doch selber.


    5.weißt du was mich nervt? wenn sone möchtegerns wie du meinen nur weil sie vllt. den takt treffen baut jeder jetzt exclusiv beats und jeder haut beats einfach raus als wenn das keine arbeit ist und sind dann am ende beleidigt wenn man den shit von ihnen nich mag und fängt an hier son müll zu labern.



    und jetzt bitte antworte nich darauf, es interessiert nämlich niemanden und wir wollen back on topic....danke.. :king:



    häh warst du nich der Vogel der meinte das Aktive keine gute Lösung wären in dem preisbereich usw. und das du sone gute Endstufe hast, warum willst du dir jetzt aktive für 150 takken holen?
    Oder hab ich jetzt was verpeilt?

    ist wahrscheinlich genau dasselbe wie ein Brauner-Mikro an einen Behringer Preamp zu hängen, alle denken: "ahr mit Kabine hab ich automatisch n besseren Sound!", was aber meistens wohl eher im gegenteil endet wenn man sich son Ding ohne ein bißchen Ahnung selber baut.


    Obwohl ich ja glaube das ne Kabine auch n psychologischen Wert hat, weil man sich in seinem eigenen Kämmerchen besser aufs wesentliche konzentriert usw. als wenn man in einem Raum steht wo dann noch n paar Kollegen drum herum sitzen und die ganze Zeit scheisse labern.


    Mal sone Theorie von mir :D

    Zitat

    Original von MC CaNaVaR
    Ich habe jetzt auch eine zweite frage:
    Ich wollte mir Alesis I/O 2 holen aber mann hat mir gesagt das es nicht gut ist für den anfang stimmt dass ?



    hat nix mit anfang zutun, hat einfach beschissene Treiber das ding (nebenbei bemerkt ein extrem wichtiger Punkt der oft bei der wahl einer SK ausgelassen wird)

    Zitat

    Original von Seriuzz rap
    harald kannst du vielleicht nen aktiven monitor für ca. 150 € empfehlen?


    hab so an den gedacht


    http://www.thomann.de/de/yamaha_hs50m.htm


    wenn du nur 150€ ausgeben willst sind die aber auch nix für dich, weil der angegebene Preis ein "Stückpreis" ist (also nur eine Box), ich hab eh das Gefühl das da viele Leute nich drauf achten..