Im Kreuzverhör mit Akfone

  • so, hoffentlich gehen sich diese fragen vor thread-schließung noch aus hehe


    das mit den welpen find ich sehr cool, hab gleich ein noch besseres bild von dir :)


    waren die stundenproteste aus deiner anekdote jene, die von den "internationale entwicklung"-studenten ausgelöst wurden? aufgrund der abschaffung des masters in dieser richtung.


    macht dich tierquälerei sehr wütend?


    welche dinge machen dich allgemein sehr wütend?


    wie verhältst du dich, wenn du wütend wirst?


    wie äußert sich bei dir große euphorie?


    wie würdest du das kreuzverhör bewerten? hat es dir gefallen?


    du hast einige male erwähnt, du hörst viele instrumentals. welche art instrumentals darf man sich darunter vorstellen? nenne bitte einige beispiele, oder poste links.


    benützt du apple-geräte aufgrund der tatsache, dass du dich grafisch betätigst?


    deine meinung zu windows?


    warst du als kind sehr viel draußen und hast viel in der natur gespielt?


    warum gösser und stiegl? :( gibt doch wesentlich besseres hehe


    welche teile wiens hatten für dich ein besonderes flair? ich finde, der erste bezirk und die donauinsel haben etwas ganz eigenes.


    dein favorit für die wm 2014? außer deutschland


    ist der dialekt, mit dem du in den vbt-videos sprichst, sehr überzogen? du benutzt die floskeln, die du in deiner antwort genannt hast und für mich als indernähevonwienwohner klingt das extrem lustig. hab mich da immer gefreut, wenn du in deinen videos gesprochen hast haha


    wie oft siehst du deine rrg-kollegen in natura?


    findet eure musikalische zusammenarbeit öfter im internet oder doch eher im studio statt?


    wer hat bei euch die videos gemacht?


    eure vbt-videos sind doch sehr hochwertig. macht das derjenige hobbymäßig oder beruflich?


    bei deiner runde gegen flo bgs, die erste line, ich verstehe "ich hab an der bundesstraße deine mutter gesehen, wo sie stundenlang....." und irgendwas mit club mate tee oder so haha. wie lautet die line genau?


    würdest du sagen, dass du deinen eher makaberen/schwarzen humor hast?


    kannst du mit public enemy etwas anfangen?


    hast du denn schon deinen neuen r.in-firmenwagen bekommen? wenn ja, ist es derselbe porsche, wie ihn die anderen mods fahren?


    was hältst du von volker pispers, falls du ihn kennst?


    welche anderen kulturformen, außer theater & architektur, hast du in wien genossen?


    wie war dein wochenende?


    kannst du von deinem aktuellen verdienst gut leben?


    wie würdest du deine englisch-fähigkeiten bewerten?


    hast du durch meine aktivität im forum einen eindruck über mich gewinnen können?


    wie hast du meine fragen in diesem kreuzverhör empfunden?


    so, ich glaube, das wars.


    war ein sehr interessantes kreuzverhör! zusammen mit dem von lowcut das beste bisher.


    kleiner edit:


    hast du eine meinung zum vbt-finale und den teilnehmern? bitte erläutere diese, würde mich echt interessieren. durch deine kommentare hast du dich verraten mit deinem standpunkt hehe

  • Ich hab' gehört, dass du in der schönsten Stadt Deutschlands groß geworden bist. Stimmt das?
    Jene soll auch den besten Fußballclub beherbergen. Stimmt das auch?


    Hast du dir schonmal einen Pferdeschwanz gebunden?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!