Rode T-1000 Microphone mit Ständer, Kabel und Spinne

  • Hi ,
    ich biete hier mein T-1000 (Thomann edition) Mikrofon an, dass mittlerweile 2 Jahre alt ist. Benutzt wurde es ungefähr 1 Jahr.
    Es ist sorgfältig behandelt worden und steht seitdem in einem Raucherfreiem Zimmer. Das Mikrofon ist technisch identisch mit dem Rode NT1000.



    Die Farbe des Mikrofon weicht vom T-1000 ab.


    Rode T-1000 (NT1000):
    - einzigartiges Design (thoman edition)
    - sehr rauscharm
    - 1” Großmembranmikrofon
    - Nierencharakteristik
    - Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz
    - max. SPL 137 dB
    - Output Impedanz: 100 Ohm
    - Gold thomann plattierte Ausgangskontakte
    - Maße: 190 (H) x 50 (W) x 50 (D) mm
    - Gewicht: 326 g
    Original Verpackung vorhanden.


    K&M 271/15 Ständer:
    - robustes Mikrofonstativ
    - Made in Germany
    - Farbe schwarz
    - Druckguß-Sockel
    - 80cm Galgen (nicht abnehmbar)
    - umklappbare Stativfüße
    - höhenverstellbar von thomann 98 bis 167cm
    - exklusives Mikrofonstativ für jegliche Art von Tourbetrieb mit hoher Lebenserwartung
    - Gewicht: 2,4 kg


    Spinne:
    - SM6, ohne Popschutz


    Kabel "the sssnake SM6BK"
    - Hochwertiges Mikrokabel
    - XLR Male / XLR Female
    - Länge: 6 Meter


    Alles in allem : 100€ Vhb.


    Sollten Fragen oder Interesse auftreten, einfach eine Nachricht an mich schreiben. :-)

  • Zitat

    Original von Shotty Balle
    Wie kann man das Mikro mit em Rode NT-2A vergleichen? Ist wohl kaum ein Unterschied auszumachen ... oder hat da schon wer ne Erfahrung gemacht?


    Sorry, kann ich dir leider nicht sagen..


    Ps.: Das Mic ist noch zu haben.^^

  • Hätte Interesse am ganzen Set ....wenn es noch zu haben ist ?
    Wurde es immer im Koffer abgelegt mit entsprechendem Schaumstoff usw?


    mal runter gefallen oder so? man muss ja fragen :-)


    100€ ist mir leider bischen zu viel weil ich erst anfange und hab Nen Angebot vom Kollegen den ich persönlich kenne und weiß da auch 100% wie es behandelt worden ist.......


    denke da so an 70€

  • Wenn du ein angebot vom kollegen hast dann kauf das doch da!!! und warum sind 100€ zu viel dein kollege scheint das ja auch nicht billiger zu verkaufen :motz: und jetzt komm mir nicht und sag:"ja der verkauft das für 80€" nämlich dann sag ich nur HALT DIE FRESSE und kauf da.


    sehr schlechte masche so drückt man kein preis runter :D :D :D

  • Junge jetzt komm mal runter und mach nicht auf "like a Boss" alles klar?


    ich hab interesse gehabt , habe aber zeitgleich in der tat einen Kollegen der sich ein neues MIC holt und mir seines verkaufen würde. wo ist da dein Problem? man kann ganz normal anfragen ob es ok für dich ist oder nicht weil du vll immer noch darauf sitzt und es los werden willst und das hat nix mit Preis drücken zu tun.


    Also bleib normal Junge.... normal gefragt = kann man normal antworten ok........ meeeeein Gott kindisch


    dann hat es sich erledigt gut ist

  • Sorry, aber ich muss auch mal (ganz unparteiisch) sagen, dass dieses Angebot ziemlich preiswert ist. Guck dir nur mal den Neupreis an für das Mikro.
    Als ob das nicht alles wäre gibts auch noch nen Stativ von K&M dazu. Das Kabel wird wohl nicht so top sein, aber das kann man sowieso schon längst vernachlässigen bei dem Preis.


    Wenn das Mikrofon noch gut aussieht ohne große Abnutzungsspuren und/oder Schäden und noch einwandfrei läuft, dann seh ich darin ein absolutes Schnäppchen. Würde mich dann schon wundern, wenn das Teil noch nicht schon verkauft wurde.


    Fraglich ist natürlich auch, was für ein Mikro dein Kumpel da zu vergeben hat und wie dieses so aussieht ...

  • Zitat

    Original von BunGee001


    Der Typ ist bescheuert und beleidigt weil der nicht Rappen kann aber ich schon -.-


    ahhhhh ok jetz versteh ichs


    der bist ja du :D


    haha ich steh mal ganz klar auf der seite von mavain :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!