VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    ich versteh bei denen nicht, die feiern fast alle lines von Klaus und sagen am Ende "warn zuviele von XYZ" sinn?
    das is so als wenn ich mir nen Vid von Messi zusammensuch mit allen geilen Aktionen im letzten jahr (und dann erstmal 10h was zu guggen hab) um am Schluss zu sagen: boah 51 Tore fand ich jetzt schon zuviel, denke nicht das er den Weltfussballertitel verdient hat


    hinzu kommt das Pimfs Hinrunde zu 50% nicht zu bewerten ist (einfach selbsfail) und in der Rückrunde 3 Konter auf Google hinauslaufen, sind das gurte Konter? ich denke nicht


    Klaus hat hier klar verdient gewonnen


    da hier alle dich hassenhaue ich nochmal drauf. bei der RR von pimf ist die entscheidung doch relativ deutlich. da kann man eig noch so fanboy sein, man muss da sehen, dass pimff besser war. das ergebnis insgesamt ist in ordnung aber der punkt sollte mehrheitlich an pimff gehen, da er wirklich gut und originell kontern ohne sich zu wiederholen und phrasen zu dreschen, wie er es bei dem scotch konter getan hat.

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    ich kleb mir einfach handys an den kopf ran
    lol


    Der Maulwurf ist ein echtes Feature-Monster. Verstehe bis heute nicht, warum er mit gepitchter Stimme erst angetreten ist. Auch sein Videobeitrag gegen Steasy war bombe! Hoffentlich kann er die Eindrücke beim VBT13 bestätigen.

  • Also muss zugeben bisher mochte ich Klaus nicht so,aber seine RR fickt einfach alles ! eine der besten diesjährigen runden ! Einfach mega lustig,für seine verhältnisse verdammt gut geflowt.Und dann noch 3Plusss und donetasy in der hook einfach dope ! und ic hglaub zum Maulwurf muss ich nichts sagen <3 Könnte ne menge reißen im nächsten jahr beim VBT ! :)

  • So wie es aussieht behält Shneezin recht und Bukkake gewinnt das VBT 2012 ;).
    Ich fand das Battle hier im Halbfinale mindestens so knapp wie die Ergebnisse. Was mir aber besonders auffällt ist, dass ich beide HR´s scheisse fand die RR dagegen deutlich geiler. War aber auch schon bei BBB und Weekend im VBT Splash so.


    Was Punches angeht wurde ja hier schon oft genug beschrieben ;) .. Videos von Bukkake fand ich aber beide schwächer, sollte sich fürs Finale was besseres einfallen lassen, wobei Esta´s Location bisher genauso beschissen waren.


    Ich würde aber mal gerne von euch Forumnelken wissen was an EstA so toll und außergewöhnlich ist?! Schon im 16tel hätte er gegen Pikkolo fliegen sollen, da hats ausnahmsweise sein Video gerettet :p

  • Zitat

    Original von bloody640
    So wie es aussieht behält Shneezin recht und Bukkake gewinnt das VBT 2012 ;).
    Ich fand das Battle hier im Halbfinale mindestens so knapp wie die Ergebnisse. Was mir aber besonders auffällt ist, dass ich beide HR´s scheisse fand die RR dagegen deutlich geiler. War aber auch schon bei BBB und Weekend im VBT Splash so.


    Was Punches angeht wurde ja hier schon oft genug beschrieben ;) .. Videos von Bukkake fand ich aber beide schwächer, sollte sich fürs Finale was besseres einfallen lassen, wobei Esta´s Location bisher genauso beschissen waren.


    das mit den HRs und RRs empfand ich genauso


    meine finalisten waren eig auch mio und pimf, aber klaus finde ich auch n1...wobei seine videos ausm 4tel finale schon geiler waren


    ich finde man merkt, dass pimf iwie nicht soviel bringt, wie bisher. die Runden gg scotch z.b. waren mMn der absolute hammer....


    was mich bei klaus stört sind die gast hooks. eig sind 3pluss und donetasy meine absoluten lieblingsrapper aber die hier waren iwie voll lame....und Dirty Maulwurf war im vergleich auf seine hook gg Persteasy auch echt langweilig. hoffe das klaus das ding holt und nicht Esta!

  • Ich versteh nicht wieso Klasu weiter ist ganz ehrlich wenn man sich Pimfs Text(e) mal ansieht dann find ich den einfach mal längen besser als Klaus, kann aber auch davon kommen dass ich mir die Runden von Klaus einfach ganz und gar nicht anhören kann.

  • Zitat

    Original von ÄhmSie
    Ich versteh nicht wieso Klasu weiter ist ganz ehrlich wenn man sich Pimfs Text(e) mal ansieht dann find ich den einfach mal längen besser als Klaus, kann aber auch davon kommen dass ich mir die Runden von Klaus einfach ganz und gar nicht anhören kann.


    tja du hattest aber nicht die eier dch in der jury bewerben also interessiert deine meinung ohne begründung nicht :D

  • Ich denke das "Geheimnis" von Klausis Texten is das selbe wie bei Weekend: Er verwendet einfache Formulierungen, die man auch im normalen Gespräch verwenden könnte. Dadurch bleibt schon beim ersten Anhören unheimlich viel hängen und das kommt einfach gut an.

  • Zitat

    Original von laus34


    tja du hattest aber nicht die eier dch in der jury bewerben also interessiert deine meinung ohne begründung nicht :D

    du bist auch nicht in der jury. und deine meinung ist, egal ob begründet oder nicht, uninteressant.


  • Wieso hast du 0 Beiträge obwohl du da einen geschrieben hast? :suspekt:
    Edit: ich seh grad das ich auch 0 Beiträge hab ?( Ist das nur bei mir so am reinscheißen?

  • Zitat

    Original von MrFuckJohnnyy
    Wieso hast du 0 Beiträge obwohl du da einen geschrieben hast? :suspekt:
    Edit: ich seh grad das ich auch 0 Beiträge hab ?( Ist das nur bei mir so am reinscheißen?


    Beiträge im VBT-Bereich werden nicht mehr gezählt.

  • Beiträge werden vorher geprüft auf Inhalt und Aussagekraft... nur wenn du diese harten Kriterien erfüllst wird dein Beitrag gezählt, deswegen habe ich auch null Beiträge ;).. keinen Plan, scheint was nicht zu stimmen mit deren System.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!