Cro: "Raop" geht Platin!

  • Ich mag ihn nicht sonderlich und ich bin mir nicht sicher ob ein Gaylord-Image für die Rap-Szene in der Öffentlichkeit besser als "ich fick deine mudda" ist ... Naja, props an Cro für die ganzen Käufe.

  • ich find es is einfach nur traurig, dass der so viel verkauft...
    ich hab n paar frühere lieder von ihm gehört, die nicht so bekannt waren.
    hab ich zwar auch nicht so sehr gefeiert, aber da hat er sich wenigstens noch mühe gegeben, als er sich seine texte überlegt hat. (die hooks waren schon immer schwul und scheiße)
    jetz macht er einfach nur noch müll, indem er 2 musikrichtungen kombiniert, weil er weder singen, noch gut rappen kann.
    wieso wird der dreck verkauft???
    und jetzt denken auch noch alle 5-jährigen mädchen, sie hätten ahnung von rap, weil sie cro hören, und dass er der beste rapper der welt ist...
    2pac würde sich im grab umdrehen :wall:

  • Zitat

    Original von Assassin 7
    Mir gefällt nur nicht das Assoziationsverfahren, welches nun in Erscheinung tritt bei älteren Menschen (oder generell bei ungewöhnlichen Zielgruppen) wenn es um "Rap" geht.


    Ist mir lieber, als mit Bushido assoziiert zu werden :rolleyes:

  • Warum gönnt ihm hier eigentlich kaum jemand den Erfolg und hasst ihn nahezu für das, was er macht? Ist es Neid? Engstirnigkeit weil die Musik kein klassischer, lupenreiner Rap is? Oder was sonst? ?(
    Ernstgemeinte Frage.
    Ich mein...ich mag die Musik auch nicht. Aber gehe nicht soweit ihm seine Fähigkeiten abzusprechen und ihm den Erfolg zu missgönnen. Hat seine Daseinsberechtigung, auch wenn es mich nervt. Hat halt den Sound für die Sommermonate gefunden...gönne es ihm.
    Warum auch nicht, wenn es ihm so scheiße gehen würde wie mir, würde es mir dadurch ja nicht besser gehen.


    edit: Egal was es ist, was den Hass (Hass auf ne unbekannte Person...haha) hervorruft...hässlicher Charakterzug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!