Telefon-/Internetanbieter

  • Jau.


    Hab nu seit ner woche meine erste eigene bude und will mir die tage internet und einen hausanschluss anlegen.


    nun frage ich euch wer der beste anbieter in sachen kosten und leistung ist.


    hoffe wer bringt mir die erleuchtung.


    Omen.

  • ich bin bei unitymedia (3play) und vollauf zufrieden damit. 32k, festnetzflat und digitalfernsehen. 25€ im monat bzw. 30€ (2jahresvertrag, 30€ im monat aber die ersten 4 monate gratis = hochgerechnet 25 in 2 jahren).


    solltest du dich dafür entscheiden, lass dich von einem kunden werben, gibts mämlich coole gutscheine für - ich mach das auch gerne für dich ;)

  • nur telefon und netz gibts glaub ich am günstigsten bei alice.
    festnetzflat und 16k für 15€


    - nee, nur in den ersten 3 monaten, saubande.

  • ich hab 3play bei unitymedia, 32.000 leitung, festnetzflat und tv für 25 euro im monat. 3 monate gratis, 1 jahr laufzeit.


    läuft super und zuverlässig erstmal es sei denn es passiert was unten steht.


    nachteil ist, die verkaufen deine bandbreite nach und nach und dann ist es schneckig wie bei mir jetzt und man muss warten bis die bandbreite erhöht wird.


    dafür bekomme ich aber gutschrift und zahle nichts, auch ganz gut.

  • 50.000er Leitung, Telefon-Flat, Kabelanschluss, HD-TV + ein paar zusätzliche Sender in HD, Miete Digital-Receiver, Online Videothek (Filme kosten aber extra, gibt aber auch oft Aktionen mit kostenlosen Filmen, Serien meist kostenlos abrufbar), 100 Euro Gutschein in bar bei Vertragsabschluss bei Kabel BW, 43 Euro.

  • Zitat

    Original von Swami
    50.000er Leitung, Telefon-Flat, Kabelanschluss, HD-TV + ein paar zusätzliche Sender in HD, Miete Digital-Receiver, Online Videothek (Filme kosten aber extra, gibt aber auch oft Aktionen mit kostenlosen Filmen, Serien meist kostenlos abrufbar), 100 Euro Gutschein in bar bei Vertragsabschluss bei Kabel BW, 43 Euro.


    Das ist ja gut! (Y) Hab den Thread zwar nicht erstellt, überlege mir das aber trotzdem mal. :D

  • Zitat

    Original von Short-E
    Das ist ja gut! (Y) Hab den Thread zwar nicht erstellt, überlege mir das aber trotzdem mal. :D


    Ja, bei uns hier in der Gegend ist Kabel BW so das Beste. Haben auch einen hervorragenden Service, kann ich nur weiter empfehlen.

  • Wenn du zu Unity Media gehst, denk aber daran vorher zu checken, ob in den Nebenkosten schon die Gebühr für einen Kabelanschluss drin ist! Sonst musst du noch zusätzlich 20€/Monat für einen Kabelanschluss zahlen. Wenn du keine Gebühr in den NK zahlst, dann nimm lieber 2Play mit Internet + Telefon und schau TV über DVB-T Anschluss. Dann musst du dir nur einen DVB-T Reciever kaufen (wenn dein TV keinen drin hat).

  • Zitat

    Original von Swami
    50.000er Leitung, Telefon-Flat, Kabelanschluss, HD-TV + ein paar zusätzliche Sender in HD, Miete Digital-Receiver, Online Videothek (Filme kosten aber extra, gibt aber auch oft Aktionen mit kostenlosen Filmen, Serien meist kostenlos abrufbar), 100 Euro Gutschein in bar bei Vertragsabschluss bei Kabel BW, 43 Euro.


    das gibts bei unitymedia übrigens auch alles, außerdem fusionieren die aktuell mit sky

  • Zitat

    Original von Ska92
    Wenn du zu Unity Media gehst, denk aber daran vorher zu checken, ob in den Nebenkosten schon die Gebühr für einen Kabelanschluss drin ist! Sonst musst du noch zusätzlich 20€/Monat für einen Kabelanschluss zahlen. Wenn du keine Gebühr in den NK zahlst, dann nimm lieber 2Play mit Internet + Telefon und schau TV über DVB-T Anschluss. Dann musst du dir nur einen DVB-T Reciever kaufen (wenn dein TV keinen drin hat).


    kabelanschluss ist mit in den nk enthalten


    unitymedia klingt bisher am vielversprechendsten

  • Zitat

    Original von Swami
    50.000er Leitung, Telefon-Flat, Kabelanschluss, HD-TV + ein paar zusätzliche Sender in HD, Miete Digital-Receiver, Online Videothek (Filme kosten aber extra, gibt aber auch oft Aktionen mit kostenlosen Filmen, Serien meist kostenlos abrufbar), 100 Euro Gutschein in bar bei Vertragsabschluss bei Kabel BW, 43 Euro.


    Habe es auch, kann ich nur empfehlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!