Gratis Grafikarbeit

  • Plane was neues, dass ich hier bald zum verkauf anbieten möchte und brauche da eben gute bilder für eine gute referenz. Gefällt euch das endergebnis, könnt ihr es kostenlos behalten, wenns nicht gefallen sollte, hat die ausgewählte person nichts damit verloren. Also wer gutes ausgangsmaterial, wie oben beschrieben, hat kann sich gern melden. ich such mir dann eine Person aus. Von Vorteil wäre es, wenn ihr natürlich mehrere bilder hättet, die ihr mir dann zur verfügung stellen könnt.

  • Zitat

    Original von D-SiZe
    Ich habe leider erst am 19. ein Street Shooting. Könnte dir also erst dann Bilder zukommen lassen, falls dann noch interesse besteht, schreib mir einfach ne pn.


    Hört sich gut an! Ich melde mich, falls ich bis dahin noch nichts gefunden habe :)


    An die anderen beiden über dir, wer lesen kann ist klar im vorteil!

  • In welche Richtung geht dein Plan denn? Also was möchtest du denn machen? Reines Interesse, no troll no interesse an der dienstleistung. Musst auch nicht antworten falls es zu bahnbrechend ist und du Angst hast es wird geklaut :)

  • hmm... Du machst Beats, du versuchst dich im Mischen von fremden Audiomaterial (Tutorial) und willst nun auch noch irgendetwas grafisch umsetzen. Meinst du nicht, dass du auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzt?


    Ein Bekannter meinte mal ungefähr zu mir: Mach viele Dinge halb und du wirst mit dem Ergebnis enttäuscht sein. Mach eine Sache ganz und du wirst Erfolg haben.
    Leider habe ich den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf. Aber fokussieren ist hier das Stichwort.


    Trotzdem bin ich interessiert, wenn das Ergebnis stimmt. Fotos schick ich dir bei Gelegenheit. Ich möchte aber keine privaten Fotos von mir einfach mit Photoshop bearbeitet haben, sodass sie besser aussehen. Da kenn ich genug Leute von.
    Cover-Artwork oder Logodesign wäre interessant.

  • Zitat

    Original von duran
    hmm... Du machst Beats, du versuchst dich im Mischen von fremden Audiomaterial (Tutorial) und willst nun auch noch irgendetwas grafisch umsetzen. Meinst du nicht, dass du auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzt?


    Ein Bekannter meinte mal ungefähr zu mir: Mach viele Dinge halb und du wirst mit dem Ergebnis enttäuscht sein. Mach eine Sache ganz und du wirst Erfolg haben.
    Leider habe ich den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf. Aber fokussieren ist hier das Stichwort.


    Trotzdem bin ich interessiert, wenn das Ergebnis stimmt. Fotos schick ich dir bei Gelegenheit. Ich möchte aber keine privaten Fotos von mir einfach mit Photoshop bearbeitet haben, sodass sie besser aussehen. Da kenn ich genug Leute von.
    Cover-Artwork oder Logodesign wäre interessant.


    naja bin eben ein kreativer mensch und kann halt vieles... dabei ist mir erfolg nicht wirklich wichtig, hauptsache ich hab spaß an der sache!
    es wird keine bildbearbeitung bzw. kein logo und kein cover. aber wäre nett, wenn du mir trotzdem bilder von dir zukommen lässt!


    Asur
    ist nichts komplett neues, habe ich hier schonmal angeboten. diesmal wird es nur qualitativ hochwertiger und ein "rund um sorglos"-packet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!