Baby mit 2,1 Promille

  • USA: Betrunkene Frau bringt Baby zur Welt - Es hat 2,1 Promille


    Im Juni trank die hochschwangere 37-jährige Melissa Irene Tanner zusammen mit ihrem Freund 24 Dosen Bier. Daraufhin setzten bei ihr die Wehen ein und sie brachte ihr Baby zur Welt.
    Zum Zeitpunkt der Geburt hatte die Frau, die sich selbst für eine Alkoholikerin hält, 2,9 Promille. Das Baby atmete nicht, als es zur Welt kam und hatte 2,1 Promille im Blut. Tanner wurde wegen Vernachlässigung festgenommen.
    Bislang ist nicht klar, ob sich das Baby normal entwickelt, da die Frau während der Schwangerschaft häufig Alkohol zu sich genommen hat. Der Säugling befindet sich in einer Pflegeeinrichtung, wo süchtige Babys aufgezogen werden.


    quelle: wcm.krone.at


    Sowas ist echt krass. Kaum zu glauben


    mfg

  • eh das geht echt nich klar ! was kriegt die n kind wenn sie selber meint sie is n alki .. sowas gehört weggesperrt ! ehrlich wegen ihr wird das kind vielleicht behindert und wird kein anständiges leben haben ..

  • Ich hör hier nur Dumme Fotze dumme hure schlampe etc....


    Klar ist das dreckig.....aber ihr solltet euch auch mal vor augen halten was es heizzt alkoholiker zu sein


    wenn man jahre lang nachm aufstehn erst mal ne vodkaflasche killt kann man auch jahre lang nicht mehr klar denken ...


    wenn man nicht klar denken kann macht man schneller schwere fehler...


    dazu kommt das es in deutschland über 300 tausend alkoholiker gibt die seit über 10 jahren in therapien sind mit professionellen ärzten etc...und trozdem schaffen sie es nicht ,.,,


    in amerika kriegst du wenn du keing eld hast ( was meistens bei alkis ist) nciht mal ne therapie und auch keine professionelle hilfe.... und wenn ettliche nach 10 jahren mit profis nciht darausgekommen sind ... könnt ihr euch vorstellen wie schwer das für ne frau ist die von morgens bis abends hacke iz kein geld hat und auch keine chance auf hilfe hat.... in usa scheisst man eben auf sohne leute.... und sowas kommt bei raus...



    bevor man immer alle beschimpft sollte man sich mal bischen kopf machen ...

  • Ich glaub auch, dass spätestens wenn man schwanger ist, der Verstand sich einschalten sollte... wenn nicht von der Frau dann vom Mann.. auch wenns schwer ist, es 1000x schwerer ein Kind leiden zu sehen, obwohl es nichts dafür kann...


  • Ja, aber wenn man ein Kind kriegt und man möchte auch, dass dieses Gesund auf die Welt kommt, sollte der Wille stärke als die Flasche sein.

  • Zitat

    Original von Sinebeatz
    bei manchen hier glaub ich auch, dass die Mutter wärend der Schwangerschaft gesoffen hat!


    Ich frage mich gerade wer deiner Meinung nach dir wohl ähnelt, dass du sowas von der Person weisst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!