VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Zitat

    Original von Mio Reisser


    Wowowow! Sag nichts falsches mein Freund, falls du da unterschwellig was andeuten willst.
    Kritisiert an meinem Rap was ihr wollt, aber ich bin keine dreckige Ratte!


    haha mio krieg dich ein. Am besten is sowieso wenn er sich auf facebook immer so schön künstlich aufregt :D

  • Zitat

    Original von Wildsau


    auf jedenfall hört er sich viel besser als tune drauf an


    das auf jeden Fall. Aber die Beatwahl von Tune ist dennoch einfach grauenhaft. Halte das einfach überhaupt nicht aus :wall:



    Achja, interessant dass Tune auf einmal schon 10 Jahre rappt, vorm VBT hat er in einem Interview noch gesagt es wären 8 Jahre :hut:

  • Zitat

    Original von Samothx
    söllte wie damals im splash gewertet werden als basti versucht hat weekend mit seinem RTL auftritt zu fronten damals gab es großen abzug weil er es einfach nicht beweisen konnte so wie jetzt auch mio mao


    Not sure if you are trolling...

  • Zu Tune:
    Hab ihn seit seinem Album angefangen zu lieben.


    Seine HR ist leider so daneben... ich glaub die letzte gute Runde war gegen Mikz... "der Bruder". Sonst hat er nur noch Scheiße abgeliefert.


    Seine RR auf Mio's Beat... Hier hört es sich ein wenig wie "Das Urteil" an, jedoch schafft tune es nicht ansprechbar gut. Der Beat hat dafür zu wenig Druck und deine Stimme auch...
    Sorry aber wer bist du denn ohne Brille ohne Mütze?


    Zu Mio
    Die HR war sehr interessant. Er hat das mit Tune lyrisch sehr gut dargestellt. Beat kommt gut auf die Message und den Real-Talk. Und kriegt auch sein Hass gegen die ganze Klon-Gesellschaft mal weggesagt.
    Metaphorisch Top!


    Die RR fand ich ziemlich unschön.
    Wie hier im Forum schon wer meinte:
    1: "Aber Mio hört sich auch kacke auf den Beat von Tune an"
    2: "Ach, ist das so?"
    3: "auf jedenfall hört er sich viel besser als tune drauf an"
    Mehr aber auch nich'...


    1:0 für Mio Mao


    Das andere kann man nicht werten...

  • Ich würde (obwohl ich 4tune-Fan bin) ein 1:1 geben 4tuns Rückrunde konntert einfach mal alles aus , was Mio sagt daher geht der Punkt an ihn aber die Rückrunde von MIo ist stärker als die hr 4tune und zwar stark als draw und auf geht es in den uservote

  • Zitat

    Original von Molyphonic Beats
    hmm, harte runde. Das vbt schafts leider jedes jahr, freundschaften außeinander zu brechen.


    Das bezweifle ich.

  • Zitat

    Original von Chr1zz
    Ich habe das leider nicht ganz verstanden wie das mit den Ergebnissen aussieht.
    Wann werden die Ergebnisse denn eig. immer veröffentlicht ?
    Gibt es da eine allgemeine Frist ?


    wenn ihr noch 1000mal diese behinderete frage stellt kommts nicht früher -.-"

  • Zitat

    Original von MòE™


    wenn ihr noch 1000mal diese behinderete frage stellt kommts nicht früher -.-"


    Ich will doch einfach nur wissen ob es eine allgemeine Frist gibt.
    Also kannst du das beantworten oder willst du wieder ein unnötiges Kommentar abgeben ?
    Einfach bescheuert sowas...

  • 4tunes RR ist ja eigentlich ganz cool, was aber echt gar nicht geht ist das Video....
    Möchtegerngangstermäßig mit ner Spielzeugknarre rumposen und dann nen Laienschauspieler erschießen ist einfach nur peinlich....hat für mich irgendwie die Stimmung kaputtgemacht.


    Insgesamt ist das alles irgendwie schwer zu bewerten....vor allem Mios HR...ich sehe trotzdem Mio vorne.


    Edit: Upps...Mios RR ist aber teilweise schon etwas offbeat!

  • Kann das mal jemand beantworten ?


    Zitat

    Original von Chr1zz
    Ich habe das leider nicht ganz verstanden wie das mit den Ergebnissen aussieht.
    Wann werden die Ergebnisse denn eig. immer veröffentlicht ?
    Gibt es da eine allgemeine Frist ?

  • Zitat

    Original von Chr1zz
    Kann das mal jemand beantworten ?


    meine fresse das steht doch in fast jedem thread hier drin. am 1.10 hat die jury fristende also wirds so am 2. kommen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!