VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Fraps
    Verstehe nicht, warum ein Atzenkalle den Kindergartenflow von Klaus einfach als "Klausstyle" abtut und ihn nicht in die Bewertung aufnimmt.


    Weil er halt so flowed und es gerade durch seine Betonungen sein ganzer Stil erst funktioniert. Klingt halt simpler, aber wie gesagt: Passt.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Zu den "Anfangszeiten" von Rap galt es als guter Flow, wenn es sich so angehört hat, als ob man redet. Aufm Beat. Im Takt. Bedarf Übung, hört sich aber recht unspektakulär an. Nach der Definition flowt Klaus definitiv gut.


    Inzwischen setzen die meisten guten Flow gleich mit rasanter Beatanpassung, 4 Flowswitches in nem Part und sonstiger Zungenakrobatik.


    Was auch cool is, sind halt unterschiedliche Stile.


    Wiederhole mich da gerne.


  • in welcher welt hat den pimff einen extrem guten flow? sorry aber sein flow hat kaum wiederereknnungswert. es hat sich rausgestellt, dass er eienn recht sauberen flow hat aber einen extrem guten?!


    hab mal aus dem letzten vbt ne runde gefunden, bei der man in meinen augen von nem guten flow reden kann! allein seine sprachmelodie ist eine gnadenlose punchline. sowas muss pimff einfach noch bringen.


    Klick*

  • ich verstehe nicht wirklich warum sich alle so aufregen das klaus weiter ist. meiner meinung nach ist es falsch zu sagen steasy hat einen super flow und klaus hat gar keinen. es sind eher unterschiedlichere flows. das ist das gleiche mit den punchlines, da legt klaus eben mehr wert auf ironie und steasy mehr wert auf heftig. manche juroren finden halt den einen typen besser, andere den anderen. und es war dann im endeffekt so, das der typ seltsamer flow-ironie gewonnen hat.

  • Steasy Fronts sind voll ins Leere gelaufen, da kann der so viel besser rappen wie er will


    Sein arroganter Style ist bei Klaus gegen die Wand gefahren, damit konnte er gegen Klaus nicht punkten und da ihm sonst nichts besseres eingefallen ist fliegt er mMn zu Recht aus diesem Battle

  • Zitat

    Original von Tubärkulose


    Dafür war er auch Kaiser!


    Unsere geliebte Tubärkulose ist jetzt ein Rotstern
    Eine runde sekt ;)


    Wollt dir nur mal so Props geben, weil du bis jetzt nur durch gute Beiträge aufgefallen bist :)

  • Zitat

    Original von inton


    Unsere geliebte Tubärkulose ist jetzt ein Rotstern
    Eine runde sekt ;)


    Wollt dir nur mal so Props geben, weil du bis jetzt nur durch gute Beiträge aufgefallen bist :)


    Er bringt mich immer wieder zum Lachen :)
    Und jetzt ist er schon ein großer Rotstern =/
    Man kann sie nunmal nicht für immer bei sich halten ... ;(

  • Zitat

    Original von inton
    Unsere geliebte Tubärkulose ist jetzt ein Rotstern
    Eine runde sekt ;)


    Wollt dir nur mal so Props geben, weil du bis jetzt nur durch gute Beiträge aufgefallen bist :)


    Sein Avatar <3

  • klaus ist doch einfach weekend in schlecht ?(
    schade, dass die juroren scheinbar nur nach text bewerten. in atzenkalles videobewertung kommt das ja auch ganz krass rüber.
    zu einem battle gehört aber nunmal auch die technik.

  • Zitat

    Original von TiMiNHo
    klaus ist doch einfach weekend in schlecht ?(
    schade, dass die juroren scheinbar nur nach text bewerten. in atzenkalles videobewertung kommt das ja auch ganz krass rüber.
    zu einem battle gehört aber nunmal auch die technik.


    ob dus glaubst oder nicht, weder klaus noch steasy waren großartige techniker ;)
    und zum 1000sten mal: es wird weder NUR nach text noch NUR nach flow bewertet. die mischung machts!
    die runde muss punchen ohne dass man beim zuhören einschläft, und klaus hat einfach mal derbe gepuncht, flowlich zwar keine glanzleistung abgeliefert, aber immer den takt getroffen und keine flowfehler gemacht!
    btw: ich hab mir klaus' runden allein wegen dem unterhaltungsfaktor öfter angehört als die von steasy ;)

  • Zitat

    Original von inton


    ob dus glaubst oder nicht, weder klaus noch steasy waren großartige techniker ;)
    und zum 1000sten mal: es wird weder NUR nach text noch NUR nach flow bewertet. die mischung machts!
    die runde muss punchen ohne dass man beim zuhören einschläft, und klaus hat einfach mal derbe gepuncht, flowlich zwar keine glanzleistung abgeliefert, aber immer den takt getroffen und keine flowfehler gemacht!
    btw: ich hab mir klaus' runden allein wegen dem unterhaltungsfaktor öfter angehört als die von steasy ;)


    Ich hör mir Klaus ´s RR nur wegen Dirty Maulwurf an,trotzdem fand ich ihn besser
    Diese Diskussionen sind doch eh alle sinnlos

  • Zitat

    Original von inton


    ob dus glaubst oder nicht, weder klaus noch steasy waren großartige techniker ;)
    und zum 1000sten mal: es wird weder NUR nach text noch NUR nach flow bewertet. die mischung machts!
    die runde muss punchen ohne dass man beim zuhören einschläft, und klaus hat einfach mal derbe gepuncht, flowlich zwar keine glanzleistung abgeliefert, aber immer den takt getroffen und keine flowfehler gemacht!
    btw: ich hab mir klaus' runden allein wegen dem unterhaltungsfaktor öfter angehört als die von steasy ;)


    schon klar, dass sowohl text und technik zählen. anders war es ja von mir auch nicht gemeint.
    klaus trifft einigermaßen den takt, aber stimmeinsatz und flow sind einfach gar nicht vorhanden. somit kommt auch überhaupt kein hörgenuß auf.
    textlich mag das ja schön und gut sein, aber das ist immerhin ein turnier, wo man auch auf einen beat eingehen muss und das schafft klaus einfach so gut wie nie. daher total unverständlich das er weiter ist.


    achja, steasy technik abzusprechen ist lächerlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!