Cro: "Maop" (Free-Download)



  • Seit Juli diesen Jahres ist das Debütalbum des derzeit wohl gehypetesten Rappers Deutschlands im Handel erhältlich – die Rede ist natürlich von Cros "Raop", mit dem sich der Chimperator-Member wochenlang auf Platz #01 der deutschen Albumcharts halten konnte.


    Nun lassen "die bekanntesten deutschsprachigen Mashup-Produzenten" den Gold-Longplayer, gehüllt in ein brandneues Instrumentalgewand, neu aufleben. Das Ergebnis dieses Experiments hört auf den Namen "Maop" und kann zudem völlig kostenfrei heruntergeladen werden.


    Zum Download.


    An den Produktionen beteiligt sind unter anderem DJ Morgoth, DJ Schmolli, Mashup-Germany, MashMike, DJ Y alias JY und Marc Johnce. 16 Anspielstationen inklusive dreier Bonus-Tracks umfasst "Maop". Hier erhaltet Ihr eine übersichtliche Tracklist obendrauf:


    Tracklist:
    01. Intro (DJ Schmolli Bomb-Remash) – DJ Schmolli
    02. Raop changes – Mashup-Germany
    03. Easy Whistle – Mashup-Germany
    04. Geile Flashing Welt – DJ Morgoth
    05. Du (Cro from Mars) – Mashup-Germany
    06. Wie ich bin (Sweet Escape) – DJ Y alias JY
    07. Meine Zeit (Cro Powder Dust) – DJ Y alias JY
    08. Sie bleibt nie mehr – DJ Schmolli
    09. Jeder Tag – MashMike
    10. Genauso gegen mich – DJ Morgoth
    11. Einmal um die Welt (What the Hell) – MashMike
    12. Wunderbare Mädchen waren hier – DJ Schmolli
    13. Ein In the End Teil – DJ Morgoth


    Bonus-Tracks:
    14. 21st Century Digital Cro (Wie ich bin) – Marc Johnce
    15. Du (Play the Guitar) – MashMike
    16. Easy Raock – MashMike


    Quelle


    [pushit]9855 [/pushit]

  • Na ja, der könnt das jetzt locker wieder für einen Fünfer oder so verkaufen, würden sich sicherlich einige seiner Fans holen. Also falls er das überhaupt dürfte so mit den Rechten und so, kein Plan. Trotzdem finde ich es jetzt nicht unbedingt unsympathisch, dass er das als Gratis-Download bereitstellt - na ja, alles andere wär halt eben ziemlich unsympathisch. Musikalisch kann ich vermutlich nicht viel mit anfangen.


    edit: Könnte er wohl doch sowieso nich verkaufen.

  • Wenn Azad für jeden seiner Facebookposts ´ne News kriegt. Kann man doch auch eine für ein Gratis-Cro-Mixtape machen :P


    Ich verstehe das Gejammer nicht. Wenn mich ne News nicht interessiert, mach ich sie nicht auf?!

  • Gute Sache von ihm ob man es feiert oder nicht.
    Finds schon heftig wie Cro gehatet wird.Er behauptet nicht das er Rap macht und reiht sich auch nicht als Rapper ein.
    Von Medien etc wird er aber als solcher hingestellt.
    Wenn man mal bei ihm auf FB schaut ists schon sehr heftig was er da manchmal an den Kopf geworfen bekommt.
    Er macht sein Ding und hat sein Style etc. schon Jahrelang.
    Selbst in der RBA hat er solche Musik gemacht.

  • cro macht gute musik für seine zielgruppe und ich gönne ihn sein erfolg aber dieses ganze trackrecycle muss doch echt nicht sein. werden die meisten nicht mittlerweile zum dritten mal offiziell veröffentlicht?

  • Zitat

    Original von housseb
    cro macht gute musik für seine zielgruppe und ich gönne ihn sein erfolg aber dieses ganze trackrecycle muss doch echt nicht sein. werden die meisten nicht mittlerweile zum dritten mal offiziell veröffentlicht?


    trackrecycle?


    der einzige track den es schon länger wie das album gibt ist einmal um die welt rest ist alles von dem neuem album.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!